Unsere regionalen Bäcker und Gemüsehändler haben dafür ihre eigene Lösung gefunden-1 Tag alte Backwaren und nicht mehr taufrisches Gemüse gibts als Viehfutter zum Kilopreis.Spart Müll und die Kleinbauern freuen sich.Und alle,denen auch 24h altes Brot noch schmeckt...
Geben Sie 200,- Euro und nehmen Sie alles mit!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
habe meine lehre mal als betriebsschlosser in einer müllverbrennungsanlage absolviert.
hehehe, was da weggeschmissen wurde, sprengt alles.
containerweise parfüm, spielsachen, lebensmittel aller art, kaugummi in ganz großem stil, bekleidung, ....... alles angeblich überlagert, mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, alles zum größten teil gelogen. es geht dem kapital eben zu gut :-)Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !Kommentar
-
Mein Nachbar fragt mich gerade, ob ich schon das Ärzteblatt gelesen habe, mit dem Bericht über Pesterreger.
Ich schau nach und finde dies:
In Deutschland werden vor allem Kleinkinder mit diesem nächsten Verwandten des Pesterregers infiziert – meist durch den Verzehr von rohem oder nicht ausreichend gegartem Schweinefleisch.
Das finde ich unverantwortlich, da hätte ich glatt Lust nur das zu essen, was mein türkischer Nachbar ißt.
Diesmal ist es kein Ekelfleisch aus der Dönerbude, sondern Fleisch aus dem Laden. Sowas würde ich ja nie essen.
Früher habe ich beim containern bewußt darauf verzichtet, mögliche resistente Keime auf Hähnchenfleisch zu essen. Und zwar, weil ich erst kein Hähnchenfleisch gegessen habe.
Und das mit den EHEC Gurken hätte mir auch nie passieren können.
Diese Geschichten bespreche ich jetzt mit einem Kollegen, der sich demnächst mit einem Fernsehnredakteur trifft.
Vielleicht seht mit mich demnächst auch im Fernsehen.Dort will ich dann einen Vortrag über Verbesserung der Hygiene bei der Fleischverarbeitung halten.
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
... und ich hätte glatt Lust, diesen Blödsinn hier zu beenden.
Du versuchst hier auf zurück zur Natur zu machen, die Schöpfung zu bewahren, vor angeblichen Mißständen zu warnen - und dabei fällt Dir nichts anderes ein, als Dich selber mehr und mehr von der Natur zu entfernen ...
Mach einfach weiter auf Öko - kleide Dich in ne Plastiktüte, gurgel jeden Morgen mit Domestos, nimm Sagrotan als Deo, steig in die Microwelle und töte den letzten Keim in Deinem Haupthaar. Und dann schauen wir mal, wie "natürlich" Dein Leben wird ... ()
Weißt Du, warum mir EHEC (bislang) nichts anhaben konnte??
... vielleicht weil wir als Kinder die Milch direkt aus der Kuh gesoffen haben??
So richtig warm, mit dicken "Flocken" drin ???
Damals, als jeden Morgen die Milchkannen (pro Hof so an die 100 Liter, keine Tankwageneinheiten ...) an der Straße auf dem Milchbock standen und darauf warteten, abgeholt zu werden. Kühlkette?? Vergessen wir mal ...
... versuch mal an ner Hausschlachtung teilzunehmen. so richtig original auf dem Dorf. Immer wieder schön zu beobachten, wie der gemeine Städter sich nach den Sachen die Finger leckt. ... die ungewaschenen natürlich
Wo ist an neuerlicher Meldung jetzt die Sensation??
Ein "vewandter" des Pesterregers??
Das Wort Pest zieht scheinbar ...
Dann futtere mal schön, was Dein Türkischer Nachbar so ist. Wundere Dich hinterher aber nicht, wenn herauskommt, was der so alles wirklich auf dem Teller hat ...
Geh mit Deinem Kumpel in die Medien. Werde berühmt - oder auch nicht. Aber verschone das Forum bitte mit diesen Schauergeschichten.
Am besten, Du machst Dein eigenes Mitteilungs- und Diskussionsforum für solche Fälle auf. HIER jedenfalls NICHT mehr
Danke
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar