THW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werner B

THW

hallo bulli,
    ich darf das dann so verstehen das alle anderen die etwas dazu geschrieben haben keinen verstand haben. ich kann hier nur für mich sprechen und ich habe es auch nicht nötig mich vor dir zu rechtvertigen. was ich über caritative einrichtungen und andere hilfsorganisationen geschrieben habe, das kann ich beweisen, sonnst würde ich hier so etwas mit sicherheit nicht schreiben.

mehr möchte ich dazu nicht sagen.

gruss werner
    Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2002, 20:57.

Kommentar

• IMP
      Bürger

• 16.07.2001
      • 155
      • Sachsen
      • MD 3009, ich hatte ja auch nie vor tief zu graben :D

ich möchte dazu auch nichts sagen hähä
      "Der wahre Wert eines Menschen bestimmt sich vor allem daraus, wie weit er Freiheit von sich selbst errungen hat." Albert Einstein

Kommentar

• McSchuerf
        Banned
        • 31.01.2001
        • 2168
        • Hessen
        • C-Scope

Hallo Werner,

wenn Du den kriminellen Caritas-Boss Dörfert und seine Millionenveruntreuung meinst, stimme ich Dir zu!

Auch gibt es nachgewiesenermassen noch etliche weitere Schwarze Schafe unter den Hilfsorganisationen, die z.B. auch die Spendengelder für Kinderpatenschaften veruntreuen - zu deutsch in ihren eigenen Säckel stecken!
        Auch das 'KHW International' oder einer der Ableger davon ist eine staatsanwaltlich festgestellte Gangsterorganisation, die zusammen mit einer Diamantenfirma Menschen um mehrere Millionen betrogen haben. Diese Mitarbeiter sitzen bereits hinter Schloss und Riegel...

Wenn Du allerdings an 'meinem' Kinderhilfswerk in Bergen, für das ich seit 1980 recht aktiv bin, etwas auszusetzen hättest, dann kann ich Dir da nicht zustimmen, sondern bitte Dich dann mich per e-mail direkt anzusprechen..
        ... die wenigen seriösen Hilfsorganisationen verlieren nämlich auch Patengelder bzw. freiwillige Spender, durch zuviel Negativpropaganda in den Medien....

Man sollte also nicht alle Organisationen über einen Kamm scheren! Ich weiss nämlich 100%ig, wie die Patenschaftsgelder verwendet werden! Man kann auch in die betreffenden Länder direkt reisen und sich in den Kinderheimen überzeugen!

Solchen Leuten wie Dörfert würde ich allerdings auch am liebsten den A.....persönlich aufreissen - und zwar hauptsächlich, weil sie unsere seriöse Arbeit (Betreuer und Paten..) und den Glauben anderer daran zunichte machen!

Gruss Peter
        Zuletzt geändert von McSchuerf; 30.05.2002, 22:30.
        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Werner B

thw

guten morgen peter,
          vieleicht ist mein beitrag etwas falsch rüber gekommen, ich weiss das es eine menge leute gibt die wirklich versuchen zu helfen und auch daran glauben was sie tun. ich möchte hier die verschiedenen organisationen nicht beim namen nennen, aber es sind organisationen die von ihrer grösse ganz an der spitze stehen. wenn dadurch die hilfswerke die seriös arbeiten mit in diesen strudel gezogen werden ist es nur um so schlimmer.

viele grüsse werner

Kommentar

• chlotar
            Ritter

• 07.02.2002
            • 564
            • WWW - Weit Weit Weg

THW usw.

Hallo Werner;ich gebe Dir recht;Es gibt neuerdings eine Menge schwarzer Schafe.
            In Zeiten des Sittenverfalls kein Wunder. Das gab es zu allen Zeiten,vor allem aber wenn es den Leutchen zu gut ging. Wer viel hat,will noch mehr,um dann auf einem grossen Haufen abzukratzen. Was für ein Schwachsinn.
            In Hilfswerken zu arbeiten sollte eine Ehre sein !
            Charakterlosigkeit und Depression machen sich aber immer mehr breit.
            Nicht arbeitende Ausländer,die wie die Made im Speck leben ,kosten uns jedes Jahr um die 7 Milliarden.
            Das ist ein Fakt und keine Ausländerfeindlichkeit. Ich liebe geradezu die Ausländer, welche mich und meine Frau,wenn wir Ihnen nicht zu Diensten sind,als Nazis bezeichnen.
            Und noch eins:Unseren Kindern hilft keine Sau.
            Fazit. Mann der Arbeit afgewacht,und erkenne Deine Macht. Alle Räder stehen still,wenn Dein starker Arm es will.
            Sorgnix und Claus Ihr steht für Diejenigen,die an der Basis noch Charakter zeigen,aber es werden immer weniger.
            Möge ein neues Volksbewußtsein erwachen...

Gruss Lothar
            Hinweise auf Schätze, Schatzkarten, Suchvorschläge.
            Lohnende Goldsuche
            Hinweise für Archäologen.

Kommentar

• chlotar
              Ritter

• 07.02.2002
              • 564
              • WWW - Weit Weit Weg

THW

Nachtrag:
              Wer von Ausländerfeindlichkeit der Deutschen spricht meint in Wirklichkeit Deutschfeindlichkeit der Ausländer. So wird ein Schuh draus. Aber die Hände halten sie alle auf. Sind wir denn Idioten ?
              Wie lange sollen wir noch zahlen ?
              Lohnende Goldsuche

Kommentar

• Christine
                Moderator

• 03.12.2001
                • 3211
                • 45357 Essen
                • Nein (Frauen und Technik)

soo......
                bevor es jetzt hier zu sehr ins politische abgleitet gibt es noch eine "verwarnung" sich an das urspüngliche thema zu erinnern

als tipp: es geht um´s THW !!!

christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• chlotar
                  Ritter

• 07.02.2002
                  • 564
                  • WWW - Weit Weit Weg

THW

Wer die Wahrheit nicht sagen darf,den macht man zum Lügner.
                  Nehmt ihn einfach raus,wenn Ihr nicht dürft. Bevor meine Mutter im vergangenen Jahr verstarb,hat Sie uns als Weicheier bezeichnet. Nur Angsthasen verstecken sich !
                  Jede Art von Korsett führt zu Folgeschäden.

Gruss Lothar,mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen
                  Lohnende Goldsuche

Kommentar

• Christine
                    Moderator

• 03.12.2001
                    • 3211
                    • 45357 Essen
                    • Nein (Frauen und Technik)

@ chlotar
                    erinnere dich mal an deine anmeldung - stand da nicht irgendwie was vonwegen "politische äußerungen" im board !?!

schade - aber dies thema ist somit geschlossen

christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 25923
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Nachschlag ...

Original geschrieben von chlotar
                      Sorgnix und Claus Ihr steht für Diejenigen,die an der Basis noch Charakter zeigen,aber es werden immer weniger.
                      ... sorry, aber wenn ich das so lese, scheinst Du Dich da nicht mehr zu zu zählen. - mit den letzen drei Beiträgen versuchst Du dies wohl mit Gewalt zu beweisen ???
                      Wer von "Sittenverfall" der "Anderen" schreibt, sollte dies bei sich selbst ab und an auch mal kritisch hinterfragen ...

Schade, das Einige immer alles kaputt diskutieren müssen; nicht beim Thema bleiben können.

Lest doch einfach nochmal alle Beiträge hier durch, vielleicht fällt es Euch dann auf ...

Wenn´s zuviel Arbeit ist - in einem Beitrag stand:
                      "Ich beschränke mich mit meinen im Leben ab und an evtl. erforderlichen Kritiken eher auf die, die statt zu helfen nur kritisieren können - NICHT an denen, die wenigstens zu helfen versuchen ..."

... im Netz schreibt einer immer "Denkmal drüber nach ..."
                      Guter Satz.

enttäuschterweise
                      Jörg

P.S. Danke Christine! Der Beitrag bleibt natürlich geschlossen.

P.P.S. Es ist jetz unnötig, einen neuen Beitrag für "Unverstandene Unschuldslämmer" zu eröffnen. WENN noch etwas zu sagen ist, dann bitte per Mail oder PN.
                      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...