Lustig ist das Sondlerleben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Och, wenn Sirente mal was über seine Hintergründe schreibt, könnte ich mir vorstellen, dass der Herr Grafschaft sich auch direkt äußern würde zu seiner Person. Oder ich zu meiner...

Wie wäre es wenn wir über das Video diskutierten und nicht über unsere Personen? Das ginge nacher nur für den ein oder anderen schief.

Das Video zeigt m.E. dass jemand am Werk ist, der sich nicht viel aus Geschichte macht. Wenn jemand an dem Wort "Affe" eine Störung anmelden möchte, dann tut es mir leid, mich in der Wortwahl vergriffen zu haben. Ich bitte dann hiermit um Entschuldigung.

Dennoch ändere ich nicht meine grundlegende Meinung, dass Sondeln kein Spaßhobby ist, bei dem man mit der Geschichte umspringen kann, wie man möchte.

Kommentar

• Grafschaft Mark
      Heerführer

• 29.04.2009
      • 1360
      • NRW

Zitat von aquila
      Ach Grafschaft. Du hast in Deinen Forumstagen einen, einen einzigen eigenen Beitrag geleistet. Ansonsten sind da nur Glückwünsche, Deutungen und Beleidigungen.

Ein bisschen wenig für einen Mann Deiner Klasse, oder? Oder bist Du gar kein Mann, oder Du hast überhaupt keine Klasse?

Schreib doch mal etwas über Deine Hintergründe, die Dir erlauben, Deine Kollegen hier so herabzuwürdigen.

Könnte sein, dass ich nicht der Einzige bin, den das interessiert.

LG Aquila
      Satte Leistung wüsste nicht wann ich schonmal mit dir geredet habe!

Kommentar

• Miles23undNull
        Ritter

• 09.10.2009
        • 397
        • NRW
        • Minelab X Terra 70

genauso sehe ich das auch Chabbs!
        Wahre Worte die den Nagel auf den Kopf treffen.

Spielt auch keine Rolle, wer ,wann, was, wo dazu schreibt.
        Fakt ist, dass der Typ wohl schon länger suchen geht und den Bezug zu geschichtlich Wertvollen Dingen verloren hat.
        Einfach auf den Haufen geworfen und dabei völlig desinteressiert dumme Komentare losgelassen.....da sind Dinge dabei, da würd ich mich ohne Ende drüber freuen und es in Ehren halten.
        Dieser Herr wohl nicht...is auch egal.....

Also lasst uns hier nicht weiter streiten und nach vorn blicken.
        Weiter gehts.

Grüsse
        Alex
        Vorderlader Boden oder Wasserfund gesucht!!!

Kommentar

• Gimbli
          Moderator

• 27.09.2008
          • 6849
          • Essen/Ruhrgebiet
          • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Der Beitrag des Kollegen Miles23undNull ist doch ein ganz nettes Schlußwort.
          Hier gab es jetzt genug Beiträge die völlig am Thema vorbei gingen, deshalb ist hier dicht.
          Auch wenn ich dann mal wieder einer der bösen Mod bin, der immer alles dicht macht, hier habe ich jetzt eigentlich schon zu lange damit gewartet.

Gruß Michael
          Der Weg ist das Ziel
          No DSU inside!

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25951
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... damit der Gimbli nicht allein alles an nachtragenden Gedanken auf sich vereint - ich nehm die Hälfte ...

Meine lieben Liebenden, wie wäre es, wenn Ihr alle zum Sommertreffen kommt und Euch mal gemeinsam ans Lagerfeuer setzt und ein Bierchen miteinander trinkt??

Entweder, Ihr bemerkt, daß Ihr Euch ab und an ein wenig dumm und daneben benommen habt - oder die anderen bekommen was "geboten" ...

In jedem Fall: Die Fronten würden geklärt,
            ... und manch einer könnte gar so etwas wie Verständnis für den anderen entwickeln ...
            Woraufhin sich vielleicht die Qualität der Beiträge ein wenig ändert. Bzw. die Denkweise übereinander

Gruß
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...