Ich reparier den ganzen Scheiß außerhalb der Garantiezeit nur noch selbst; das Problem waren nur immer die Ersatzteile für Maschinen, die älter als 7-8 Jahre sind. 
Da gibts oft beim Hersteller nichts mehr, aber bei denen hier bekomm ich echt alles:
Super sortiert und nicht zu teuer; zudem noch sauschnell!
					Da gibts oft beim Hersteller nichts mehr, aber bei denen hier bekomm ich echt alles:
Super sortiert und nicht zu teuer; zudem noch sauschnell!

) Lösung des Problems: Anzahl Druckerseiten zählen, von der Anzahl auf eine gewisse statistische Art und Weise auf die Anzahl der wohl damit verbundenen Reinigungsvorgänge zu schätzen (ein anderes Wort wäre "rätseln" ) und folgerichtig nach Erreichen der kritischen Druckseiten den Drucker in den "Wegwerfmodus" zu schalten.
 ) Lösung des Problems: Anzahl Druckerseiten zählen, von der Anzahl auf eine gewisse statistische Art und Weise auf die Anzahl der wohl damit verbundenen Reinigungsvorgänge zu schätzen (ein anderes Wort wäre "rätseln" ) und folgerichtig nach Erreichen der kritischen Druckseiten den Drucker in den "Wegwerfmodus" zu schalten. ...Also mußten Abbrenngeräte her ..Heissluftgebläse von W
...Also mußten Abbrenngeräte her ..Heissluftgebläse von W th..Dauerbetrieb von ca. 4 Monaten und 2 von 4 Geräten wollten nicht mehr. Also ab zum Service. Ergebniss : Gerät 1 ist angeblich runterfallen-kein Garantiefall
th..Dauerbetrieb von ca. 4 Monaten und 2 von 4 Geräten wollten nicht mehr. Also ab zum Service. Ergebniss : Gerät 1 ist angeblich runterfallen-kein Garantiefall
 ++++
 ++++

Kommentar