HIERMIT ERÖFFNE ICH EIN DISKUSSIONSFORUM FÜR MÄNNER, DIE VON FRAUEN MISSHANDELT - SEXUELL AUSGEBEUTET - FINANZIELL RUINIERT - ODER SONSTWIE UNTERDRÜCKT WURDEN ODER WERDEN !!!
Ja, wir müssen anfangen, uns zu wehren !
Frauen haben sich schon längst in Feministinnenverbänden organisiert um über ihre Probleme zu sprechen.
DAS KÖNNEN WIR AUCH, MEINE DAMEN !
Redet euch hier mal die Seele vom Leibe, aber bitte SACHLICH !!!
ÜBLE BESCHIMPFUNGEN UND BELEIDIGUNGEN GEGENÜBER FRAUEN HELFEN UNSERER SACHE NICHT !!!
Es wäre nur ein Ausdruck von Schwäche, also seit stark !!!
Ich fange mal mit einem kleinen Beispiel an.
Männer, die wie ich Vater eines unehelichen Kindes sind, haben was das Fürsorgerecht betrifft nämlich nur eines - PFLICHTEN und keine Rechte !
Der Gesetzgeber spricht hier der Kindesmutter automatisch das Sorgerecht zu !
Egal, ob sich die Mutter auch verantwortungsvoll um das Kind kümmert oder nicht.
Als das Kind damals (vor über 10 Jahren) noch nicht geboren war, fragte ich meine Lebensgefährtin wie das denn finanziell bei einer Trennung sei, wenn das Kind da ist.
Da sagte sie mir, wenn wir uns einmal trennen sollten, dann brauchst du gar nichts zahlen, ich sorge für mein Kind !!!
Nun, das Kind war geboren, 4 Jahre ging alles gut, dann ging sie !- natürlich mit unserer Tochter.
Kurz nach der Trennung lief sie zum Jugendamt - ALIMENTENZAHLUNG einfordern.
Na ja, in punkto Familie gründen war's das. Aus und Ende
Nun darf ich immer schön zahlen und zahlen.
Meine Tochter ist schlau, das heisst sie geht heute auf's Gymnasium.
Schön für sie - für mich heisst das, ich darf noch ziemlich lange zahlen !
Familie kaputt, Jugendamt am Hals, Kind ade' .
Wie sagte mal ein Freund von mir zum Thema Kinder :Jo, du bist jetzt Meister, 5 Minuten Rittmeister - 20 Jahre Zahlmeister !
Recht hatte er .
Echnaton
:mad:
Ja, wir müssen anfangen, uns zu wehren !
Frauen haben sich schon längst in Feministinnenverbänden organisiert um über ihre Probleme zu sprechen.
DAS KÖNNEN WIR AUCH, MEINE DAMEN !
Redet euch hier mal die Seele vom Leibe, aber bitte SACHLICH !!!
ÜBLE BESCHIMPFUNGEN UND BELEIDIGUNGEN GEGENÜBER FRAUEN HELFEN UNSERER SACHE NICHT !!!
Es wäre nur ein Ausdruck von Schwäche, also seit stark !!!
Ich fange mal mit einem kleinen Beispiel an.
Männer, die wie ich Vater eines unehelichen Kindes sind, haben was das Fürsorgerecht betrifft nämlich nur eines - PFLICHTEN und keine Rechte !
Der Gesetzgeber spricht hier der Kindesmutter automatisch das Sorgerecht zu !
Egal, ob sich die Mutter auch verantwortungsvoll um das Kind kümmert oder nicht.
Als das Kind damals (vor über 10 Jahren) noch nicht geboren war, fragte ich meine Lebensgefährtin wie das denn finanziell bei einer Trennung sei, wenn das Kind da ist.
Da sagte sie mir, wenn wir uns einmal trennen sollten, dann brauchst du gar nichts zahlen, ich sorge für mein Kind !!!
Nun, das Kind war geboren, 4 Jahre ging alles gut, dann ging sie !- natürlich mit unserer Tochter.
Kurz nach der Trennung lief sie zum Jugendamt - ALIMENTENZAHLUNG einfordern.
Na ja, in punkto Familie gründen war's das. Aus und Ende
Nun darf ich immer schön zahlen und zahlen.
Meine Tochter ist schlau, das heisst sie geht heute auf's Gymnasium.
Schön für sie - für mich heisst das, ich darf noch ziemlich lange zahlen !
Familie kaputt, Jugendamt am Hals, Kind ade' .
Wie sagte mal ein Freund von mir zum Thema Kinder :Jo, du bist jetzt Meister, 5 Minuten Rittmeister - 20 Jahre Zahlmeister !
Recht hatte er .
Echnaton
:mad:
Kommentar