Radarwarner Kostenlos für alle Biltzer !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schatzsucher111
    Geselle

• 19.02.2007
    • 74
    • NRW

Radarwarner Kostenlos für alle Biltzer !!!!

Hallo unter http://www.blitzer.de/pages/software gibs einen kostenlosen Bitzerwarner fürs Handy. ist aber in Deutschland nicht erlaubt.

MFG
    Schatzsucher 111
  • Herrn Häuser
    Ritter

• 12.09.2005
    • 458
    • dreißigneunzwosechs

...einfach die jeweilige Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten, dann braucht man so einen Tinnef nicht...

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von Herrn Häuser
      ...einfach die jeweilige Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten, dann braucht man so einen Tinnef nicht...
      Da kommt man auf den Punkt.

Kommentar

• wolfi
        Heerführer

• 02.01.2006
        • 2054
        • bayern

Wer hält sich schon immer und permanent, exakt an die Begrenzung?

Kommentar

• Duisburger
          Landesfürst

• 27.03.2012
          • 823
          • Niedersachsen
          • Augen, Canon EOS 600D

Zitat von wolfi
          Natürlich niemand, doch so "exakt" muß man auch nicht fahren, da die Blitzer ja nicht auslösen, wenn man 2-3 km/h zu schnell fährt!

Da ohnehin einige Stundenkilometer heruntergerechnet werden, lösen die Blitzer nur dann aus, wenn es sich "lohnt".

Bin jetzt schon über 30 Jahre mit dem Auto unterwegs und in all den Jahren erst 3x geblitzt worden (aber nur 2x einen "Spendenaufruf" bekommen). Dabei fahre ich auch meist schneller als erlaubt. In der Regel aber nicht mehr als 20 km/h, weil es dann zu teuer wird.

Wer oft Probleme mit Blitzern hat, sollte sich eher mal Gedanken über sein Fahrverhalten machen, anstatt sich so ein Warngerät anzuschaffen!

Gruß
          Andreas
          Schaut mal bei den Fotowettbewerben rein!

Kommentar

• seewolf
            Heerführer

• 06.12.2005
            • 4969
            • Schöneweide
            • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von wolfi
            Also ich mache das und ich müßte noch nie was bezahlen.
            Gruß andreas
            S.S.S.S

Kommentar

• Alfred
              Heerführer

• 23.07.2003
              • 3840
              • Hannover/Laatzen
              • Augen, Nase, Tastsinn

Zitat von Duisburger
              ...und in all den Jahren erst 3x geblitzt worden (aber nur 2x einen "Spendenaufruf" bekommen). Dabei fahre ich auch meist schneller als erlaubt. In der Regel aber nicht mehr als 20 km/h, weil es dann zu teuer wird.
              Dann solltest Du mal einen Autourlaub im Harz verbringen. Danach weisst Du, warum da viele Doerflein so schmucke Fassaden haben
              Alfred (gleiches Fahrverhalten wie Deins, nur mit dem Mopped gehts manchmal mit mir durch...)
              Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
              guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Herrn Häuser
                Ritter

• 12.09.2005
                • 458
                • dreißigneunzwosechs

ZITAT
                "Wer oft Probleme mit Blitzern hat, sollte sich eher mal Gedanken über sein Fahrverhalten machen, anstatt sich so ein Warngerät anzuschaffen!"

...und sich eine Rechtsschutzversicherung zulegen;o)

Kommentar

• dcag99
                  Heerführer

• 11.09.2012
                  • 4738
                  • Königreich Württemberg
                  • AT Pro

Zitat von Duisburger
                  Natürlich niemand, doch so "exakt" muß man auch nicht fahren, da die Blitzer ja nicht auslösen, wenn man 2-3 km/h zu schnell fährt!

Da ohnehin einige Stundenkilometer heruntergerechnet werden, lösen die Blitzer nur dann aus, wenn es sich "lohnt".

Bin jetzt schon über 30 Jahre mit dem Auto unterwegs und in all den Jahren erst 3x geblitzt worden (aber nur 2x einen "Spendenaufruf" bekommen). Dabei fahre ich auch meist schneller als erlaubt. In der Regel aber nicht mehr als 20 km/h, weil es dann zu teuer wird.

Wer oft Probleme mit Blitzern hat, sollte sich eher mal Gedanken über sein Fahrverhalten machen, anstatt sich so ein Warngerät anzuschaffen!

Gruß
                  Andreas
                  ich bekam tatsächlich mal einen wisch über 5DM wegen 2km/h nach abzug der toleranz.
                  Musste ich jedoch nach meinem Einspruch nie bezahlen.
                  Gruss Matthias

Kommentar

• wolfi
                    Heerführer

• 02.01.2006
                    • 2054
                    • bayern

Also bei uns hier gibts Straßen,in denen auf Radarkontrollen hingewiesen wird.Meistens ist das sicher nicht der Fall,aber man weiß es eben nie genau.

Und aus dem Grund drosseln die Autofahrer automatisch die Geschwindigkeit,weil keiner das Risiko eingehen will.

Fazit: Wenns den Behörden und Kommunen tatsächlich um Verkehrssicherheit geht,dann reichen solche Schilder in den meisten Fällen vollkommen.

Bei Kindergärten und Schulen ist eine tatsächliche Radarüberwachung sicher sinnvoll dagegen.

Kommentar

• redbullzero
                      Heerführer

• 16.09.2007
                      • 1430
                      • Pommern
                      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Bei uns im Kreis wird jeden morgen drauf hingewiesen wo Mobile Blitzer ihre Arbeit verrichten. Allerdings wird auch betont das die noch dort stehen könnten was nicht in der Liste steht. Trotz den "Warnungen" haben die am letzten WE 114 Fahrer "bestraft"..
                      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

Lädt...