Wer hat den Hornbach-Hammer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zappo
    Heerführer

• 28.04.2006
    • 2428
    • Baden

Zitat von Watzmann
    Eine dreiste Fälschung!
    Nöh, garantiert ein echter Zappo - ein "alter Meister" sozusagen. Kann ich belegen - ich schreib nämlich gerade am Zertifikat.

Zappo

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11292
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Genialer Werbefeldzug, es wird ja drüber geredet ansonsten für mich völlig übertriebener Schwachsinn so ein Gewese um den Hammer zu machen. Da lieber mache ich mir ein gefundenes Beil/Axt von unseren Ahnen wieder frisch.
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

So superneu ist die Idee nicht. http://www.boker.de/taschenmesser/bo...110190DAM.html

Allerdings würde ich einen Hammer/Messer von einem deutschen Panzer bevorzugen.
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11292
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Preussengold
          So superneu ist die Idee nicht. http://www.boker.de/taschenmesser/bo...110190DAM.html

Allerdings würde ich einen Hammer/Messer von einem deutschen Panzer bevorzugen.
          Für mich genauso das muss man ja in Watte packen und darf es nie benutzen
          Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Crysagon
            Moderator

• 21.06.2005
            • 5669
            • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Liegt so gelagert in schicker Holzbox

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11292
              • Leipzig

Zitat von Crysagon
              Liegt so gelagert in schicker Holzbox
              Ist mir schon klar ich gebe ja nur meine Meinung wieder... den Ladenneuen Porsche würde ich ja auch nicht Einmotten, sondern will damit Spaß haben. Aber hier geht um nen schnöden Hammer
              Gruß Sven

Kommentar

• sugambrer
                Heerführer

• 16.02.2004
                • 1475
                • Wolkenkuckucksheim

@Zappo: Mach doch einfach zwei kleine Punkte über das "O", dann bist Du auf der sicheren Seite!

Wichtiger als die Herkunft des Panzers könnte der Einsatzort während der letzten Jahre sein, denn sollte er in den "Genuß" amerikanischen und britischen Beschusses gekommen sein, könnten sich auch schon mal durch den Gebrauch des Hammers die Fingernägel ablösen o h n e die Flossen damit getroffen zu haben...

Gruß,
                sugambrer
                "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• Zappo
                  Heerführer

• 28.04.2006
                  • 2428
                  • Baden

Zitat von sugambrer
                  @Zappo: Mach doch einfach zwei kleine Punkte über das "O", dann bist Du auf der sicheren Seite!.....
                  Ist das jetzt ernst? Sichere Seite? Ich bin ein freier Mann in einem freien Land und wenn ich auf meinen Hammer Hornbach schreiben will, dann mach ich das.

Ist jetzt irgendwie eine unverhoffte Wendung eines flachen Scherzes.

Gruß Zappo

Kommentar

• sugambrer
                    Heerführer

• 16.02.2004
                    • 1475
                    • Wolkenkuckucksheim

Natürlich nicht ernst gemeint- aber das war Deine Äußerung mit dem freien Mann in einem freien Land wohl auch nicht...
                    Wir sollten uns jedoch wieder auf die Ernsthaftigkeit des Themas "Hornbach-Hammer" zurückbesinnen!

Gruß,
                    sugambrer
                    "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• Crysagon
                      Moderator

• 21.06.2005
                      • 5669
                      • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von ogrikaze
                      Ist mir schon klar ich gebe ja nur meine Meinung wieder... den Ladenneuen Porsche würde ich ja auch nicht Einmotten, sondern will damit Spaß haben. Aber hier geht um nen schnöden Hammer
                      Na das begleitet mich auch zum angeln, so ist es ja nicht

Kommentar

• elcapitan
                        Heerführer

• 09.03.2009
                        • 2480
                        • Freies Germanien

Ihr habt nen Hammer........

Kommentar

Lädt...