Mein neues (Sondel) Fahrzeug ;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Zitat von Preussengold
    Die ziehn se bei uns von der Strasse und wenn du mehrmals angetroffen wirst und eindeutig keinen Acker schleppst gibst ne Meldung ans Finanzamt und das war es dann. Ich würd damit keine groß Werbung machen...außer du bist Landwirt,dann ist es egal
    Nein das ist falsch, LOF bedeutet zwar Ackerschlepper bzw Zugmaschine, hat aber nichts mit einem Landwirtschaftlichen gerät zutun. Wenn dem so wäre hätte ich auch grüne Kennzeichen dran, was ja nicht der fall ist.

Und Steuern bezahle ich ganz normal wie bei LOF Quad´s / ATV´s 33 Euro im Jahr.
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Zitat von redbullzero
      Nein das ist falsch, LOF bedeutet zwar Ackerschlepper bzw Zugmaschine, hat aber nichts mit einem Landwirtschaftlichen gerät zutun. Wenn dem so wäre hätte ich auch grüne Kennzeichen dran, was ja nicht der fall ist.

Ahh so, ich dachte an Grüne KZ. Da kenn ich nämlich ein paar superschlaue, der eine is Landwirtssohn dem konnten sie nix aber der andere arbeitet bei ner Papierfabrik da gabs Stress mit dem Finanzamt. Wollt ja auch nich meckern, find sowas selber geil, hätt nur gedacht die gibts schon billiger, wie z.B:http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...M_251_TILL_500
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1430
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Mit Grünem KZ wäre es ja klar, aber bin ganz legal mit Schwarzen KZ unterwegs, darf ja auch nicht so einfach in Waldwege fahren (ausser bei uns wo ich die Erlaubniss habe)

Ja das ist die 300er Outback, auch ganz gut. Kenne welche die haben schon 13tsd auf dem Tacho und laufen immer noch. Meine ist eine 400er ganz "Modern" als Einspritzer etc.

Hier ist zb auch die gleiche wie ich sie habe: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...099?ref=search

Meine hat halt nur noch mehr Garantie und kam vom Händler und nicht von Privat
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Wer hat der hat!!
          Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Profitaenzer
            Heerführer

• 12.12.2003
            • 1514
            • Schwabach bei Nuernberg
            • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von redbullzero
            Das kommt mir etwas hoch vor?

lg
            ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• redbullzero
              Heerführer

• 16.09.2007
              • 1430
              • Pommern

Zitat von Profitaenzer
              Das kommt mir etwas hoch vor?

lg
              Im gegenteil, vorher waren es noch 120 - ??? Euro im Jahr, wurde aber angepasst für LOF Fahrzeuge

Kommentar

• Ted
                Landesfürst

• 17.06.2005
                • 928
                • Mecklenburg-Vorpommern
                • Fisher F75 Ltd.

Zitat von redbullzero
                Im gegenteil, vorher waren es noch 120 - ??? Euro im Jahr, wurde aber angepasst für LOF Fahrzeuge
                120€ ? Das zahle ich für meine 1600ccm Harley! Warum so viel, bei nur 400ccm?

LG
                Torsten
                Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• redbullzero
                  Heerführer

• 16.09.2007
                  • 1430
                  • Pommern

Seit 2012 wird bei LOFs nach Gewicht bezahlt und nicht mehr nach Kubik. Meine ist mit 396kg einschließlich einem Fahrergewicht von 75kg nicht grade leicht.

Kommentar

Lädt...