Und Steuern bezahle ich ganz normal wie bei LOF Quad´s / ATV´s 33 Euro im Jahr.
Mein neues (Sondel) Fahrzeug ;-)
Einklappen
X
-
Nein das ist falsch, LOF bedeutet zwar Ackerschlepper bzw Zugmaschine, hat aber nichts mit einem Landwirtschaftlichen gerät zutun. Wenn dem so wäre hätte ich auch grüne Kennzeichen dran, was ja nicht der fall ist.
Und Steuern bezahle ich ganz normal wie bei LOF Quad´s / ATV´s 33 Euro im Jahr.Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit -
Ahh so, ich dachte an Grüne KZ. Da kenn ich nämlich ein paar superschlaue, der eine is Landwirtssohn dem konnten sie nix aber der andere arbeitet bei ner Papierfabrik da gabs Stress mit dem Finanzamt. Wollt ja auch nich meckern, find sowas selber geil, hätt nur gedacht die gibts schon billiger, wie z.B:http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...M_251_TILL_500Nein das ist falsch, LOF bedeutet zwar Ackerschlepper bzw Zugmaschine, hat aber nichts mit einem Landwirtschaftlichen gerät zutun. Wenn dem so wäre hätte ich auch grüne Kennzeichen dran, was ja nicht der fall ist.
Und Steuern bezahle ich ganz normal wie bei LOF Quad´s / ATV´s 33 Euro im Jahr.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Mit Grünem KZ wäre es ja klar, aber bin ganz legal mit Schwarzen KZ unterwegs, darf ja auch nicht so einfach in Waldwege fahren (ausser bei uns wo ich die Erlaubniss habe)
Ja das ist die 300er Outback, auch ganz gut. Kenne welche die haben schon 13tsd auf dem Tacho und laufen immer noch. Meine ist eine 400er ganz "Modern" als Einspritzer etc.
Hier ist zb auch die gleiche wie ich sie habe: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...099?ref=search
Meine hat halt nur noch mehr Garantie und kam vom Händler und nicht von PrivatInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Kommentar
-
Seit 2012 wird bei LOFs nach Gewicht bezahlt und nicht mehr nach Kubik. Meine ist mit 396kg einschließlich einem Fahrergewicht von 75kg nicht grade leicht.Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

!!

Kommentar