Stoiber wegetreten!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cryptus

Wahlkrampf-Duell

Es ist nicht verwunderlich, daß die gegenwärtig mehrheitlich linkslastigen Medien in unserer sogenannten Demokratie es wiedereinmal geschafft haben das gemeine Volk in seiner grenzenlosen Naivität zu bestärken und ihm die gewünschte Grundeinstellung vor der Wahl zu suggerieren. Der Kandidat Stoiber hat im Prinkip keinen Kückenhalt durch die öffentlichen Medien. Die angeblichen Meinungsumfragen nach dem Duell, die geladenen Gäste in den nachfolgenden Gesprächsrunden, ausgesuchte Journalisten uvm. dienen nur dem Zweck der breiten Masse des Volkes eine vorgefaßte Meinung zu verpassen. Wer dies alles ignoriert und selbst nachdenkt kommt zu einem ganz anderen Ergebnis. Wir brauchen keinen Schauspieler als Kanzler. Was zählt sind ausschließlich Inhalte. Inhaltlich bleibt bei den möglichen zwei Varianten dann nur noch Stoiber übrig. Die Aussagen Stoibers in dem Duell vermitteln eine gewisse Art von Aufbruchstimmung. Warum sollen wir es nicht wagen ? Es kann doch nur besser werden.

Cryptus

Kommentar

• Dirk
      Ratsherr

• 28.07.2000
      • 240
      • NRW-Essen
      • Augen und Nase!!

Moin!
      Wenn ich das alles lese.........,man könnte meinen das IHR glaubt, ihr könntet durch eure "WAHL" was ändern!!!
      Am Ende,egal wer oder "WAS" die "WAHL" gewinnt,blutet nur einer,der "BÜRGER"!!!!!!
      Ganz erlich,WIRKLICH ALLE PARTEIEN arbeiten doch nur in ihre eigene Tasche!!!!

GA&GF
      Dirk
      P.S
      Egal ob rechts oder links,ob schwarz,braun oder ..........!!!
      Nicht jeder der auf dich schei.. ist automatisch dein Feind!
      Und nicht jeder der dich aus der Schei.. rausholt automatisch dein Freund!!!

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Also Dirk, so schlecht siehste die Welt???

Das Rezept, wie man gewisse Individuen ausem Dorf jagt, hätt ich gerne.

Also in einem ist der Weisswurst-Edi ja sympathisch:
        will der Schwuletten-Fraktion gewisse Rechte absprechen.

Außerdem ist das Anspruchsdenken der meisten zu hoch angelegt.
        Müssen wir immer die 1. Geige spielen?
        Es reicht, beständig im guten Mittelfeld und etwas darüber dazustehen.

Kommentar

• Pirat
          Ritter

• 07.09.2001
          • 520
          • Ba-Wü

Vogel Strauß

@Dirk, vom Kopf in den Sand stecken wird es auch nicht besser. Wenn jeder auf sein Stimmrecht verzichtet, können wir gleich wieder ins (finstere) Mittelalter zurück. Jede Stimme zählt. P

Kommentar

• Joelectro
            Ratsherr

• 29.10.2001
            • 243
            • Pfalz

Hallo Leute,

egal ob Schröder oder Stoiber, keiner von beiden ist erste Wahl. Aber als Mensch kommt Schröder besser rüber. Stoiber ist Aal-glatt.

unpolitische Grüsse Jo
            LASST DIE SPIELE BEGINNEN

Kommentar

• Don Corleone
              unter Dauerbeobachtung
              • 12.10.2000
              • 1492
              • In der Neumark
              • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Ich halte das mal so...

[i]Nicht arbeiten, politisch verfolgt, 5er BMW.

[/B]
              Wer fährt denn heut noch BMW?Nur die Unverbesserlichen!

Axel
              Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• SUGGA
                Geselle

• 22.08.2002
                • 87

Ich bin einigermaßen geschockt ...

Die Sprüche, die hier zum Teil fallen ... ich muß doch trotz freier Meinungsäußerung etc. schwer bitten dürfen.

Und das mit den linkslastigen Medien trifft meine Berufsehre schon.

Derartige Deklassierungen (z.B. "Schwuletten") etc. zeugen von einer für meine Begriffe recht überkommenen Weltanschauung.

Sozialschmarozer hin oder her ... ändern wird auch die Wahl nix - oberstes Zeil unserer Politiker ist und da gebe ich Dirk schon recht - die Vermehrung des eigenen "kleingeldes".

SUGGA.
                Errare humanum est!

Kommentar

• Andreas
                  Landesfürst

• 04.04.2001
                  • 671

Re: Re: Ich halte das mal so...

Original geschrieben von Don Corleone

Wer fährt denn heut noch BMW?Nur die Unverbesserlichen!

Axel

Ach ja? *g* Hier in Bayern jede Menge!
                  In unserer Staße steht bei ca jedem 2. Haus ein BMW in der Garage!

Was Edi anbelangt: er hat in Bayern große Erfolge und wird diese auch in Deutschland haben!
                  Andreas

Kommentar

• SUGGA
                    Geselle

• 22.08.2002
                    • 87

... da wir jetzt schon in den Automobilen Sektor abgeglitten sind - hier eine recht interessante Idee ausunserer Morgenkonferenz.

Sollte Herr Stoiber die Wahl gewinnen hätte das auch für den bayrischen Automobilbauer BMW Auswirkungen.
                    BMW würde AUDI beerben.
                    BMW war ja Anfang der 50iger gegen Mercedes als Staatslimo nur deswegen gescheitert, weil Herr Konrad Adenauer im BMW V8 keinen Platz mit aufgesetzem Zilinder hatte.
                    Tja, das ist jetzt die racher der Bayern ... jetzt kommt Stoiber;-)

Und ...

Porsche verkauft seit dem 11. September 2001 mehr 911er Modelle in den USA denn je.
                    9/11 - als amerikanische Bezeichnung für den 9. September.
                    Wahrscheinlich nur ... weil man mit dem Porsche schnell wegkommt;-)
                    Wer amerikanische Straßen kennt ... wird dort nie Porsche fahren wollen

So ... zurück zum laufenden Programm ....;-)

SUGGA
                    (geradevomservervonderarbeitabgehalten)
                    Errare humanum est!

Kommentar

• Pirat
                      Ritter

• 07.09.2001
                      • 520
                      • Ba-Wü

BMW und Autokanzler

Natürlich mag es in Bayern Straßen geben, in dem jeder 2.Anwohner einen BMW fährt, ich kenne in Zuffenhausen Straßen, da ist jedes 2. geparkte Auto ein Porsche. Aber welchen Schluß läßt das zu? Das @Andreas in Dingolfing wohnt? Das die Bayern nie ihre Garagentüren zusperren?

Ich hatte es schon geposted: Die guten Strukturen hat das Land sicher nicht Stoiber zu verdanken. Nur: Bei Stoiber kann man noch hoffen. Der Autokanzler hat sich bereits als Fehlbesetzung in wirtschaftlichen Dingen geoutet. Zumindest für sämtliche mittelständischen Unternehmen; die Großkonzerne haben ja von der Steuerreform so profitiert, daß sie so gute wie keine Steuern mehr bezahlen (u.a. in BMW-Town Dingolfing sind die Gemeindekassen absolut leer).

Also ist Stoiber sozusagen der Einäugige unter den Blinden. Ach ja, da hat @Sugga schon völlig recht: Prädikate wie "Schwuletten" sind schon sehr negativ und vorgestrig. Sollten wir sein lassen. Wohl wissend, daß es hierzlande weiße Heteros ohne Vorstrafen mit eigenem Einkommen wahrscheinlich am schwersten haben. Weil diese leider keine diskriminierte Minderheit sind, werden sie mittlerweile am meisten diskriminiert. Oder so.

Pirat

Kommentar

• Pirat
                        Ritter

• 07.09.2001
                        • 520
                        • Ba-Wü

Porschefahrer, Sugga?

Diesmal warst Du einfach schneller? Riegelt Dein PC nicht bei 250 km/h ab? Meinen Autosenf habe ich eben parallel zu Deinem abgedrückt. Weißwurstautosenf. P.

Kommentar

• SUGGA
                          Geselle

• 22.08.2002
                          • 87

Muß mal recht herzlich über Dich lachen Pirat:

QUOTE:

>Wohl wissend, daß es hierzlande weiße Heteros ohne >Vorstrafen mit eigenem Einkommen wahrscheinlich am >schwersten haben. Weil diese leider keine diskriminierte >Minderheit sind, werden sie mittlerweile am meisten >diskriminiert. Oder so.

>Pirat

Sehr schön formuliert;-) Sehr sehr schön! Wirklich - seh ich ähnlich.... gute Formulierung;-)

SUGGA
                          ... dem sein PC wie Licht geht ... 250 war gestern
                          Errare humanum est!

Kommentar

• Pirat
                            Ritter

• 07.09.2001
                            • 520
                            • Ba-Wü

PC in Lichtgeschwindigkeit?

Aber welches Licht? Kerzenlicht? Karbidlicht? 6 oder 12, gar 24 Volt? Ablend- oder Fernlicht? H-4 oder H-5? Schwarzlicht? Xenon? Maglite? Also Du solltest da schon etwas genauer werden mit Deinem LichtPeeZeh!

Pirat (G4, mit Petroleumlicht)

PS. Zurück zur Sache: Unter welchem Kanzler gehen bei uns zuerst die Lichter aus? Und: Hat Schröder zwar Bühnentalent, aber nur eine Stalllaterne?

Kommentar

• SUGGA
                              Geselle

• 22.08.2002
                              • 87

Eh hat sich korrekte Lischtgeschwindigkeit - ist sich H15 Fassung auf PIII-800 mit 2x 10MBit Standelitung und konkretem Megaserver

SUGGA

... Schröder mag eine Stallaterne haben, aber Stoiber wird beweisen müssen, dass er sie nicht übernimmt und das wird schwer.
                              Errare humanum est!

Kommentar

• Pirat
                                Ritter

• 07.09.2001
                                • 520
                                • Ba-Wü

Stoiber

richtig, richtig, schweres Erbe - aber die Wirtschaft muß dringend mit der 710er-Kanne wieder auf Touren gebracht werden. Wenn Sie wissen, was ich meine! Pirat (grinsend)

Kommentar

Lädt...