Stoiber wegetreten!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pirat
    Ritter

• 07.09.2001
    • 520
    • Ba-Wü

Aufklärung

Zur Erhellung: Der Forumbesucher 3537 bitte den Beitrag "Tatsachenbericht" von @Sugga bzw. meine darauffolgende Antwort.

Pirat

Kommentar

• SUGGA
      Geselle

• 22.08.2002
      • 87

Ich möchte an dieser Stelle Bröse zitieren:

Denk immer daran mit dem 7-1-0 nicht sparsam sein!

;-)

In diesem Sinne.... ab in die Wahlwerung;-)

SUGGA
      Errare humanum est!

Kommentar

• Pirat
        Ritter

• 07.09.2001
        • 520
        • Ba-Wü

Und was macht Holgi?

Holgi muß noch immer bei sein Getriebe bei, weil da unten 710 rausläuft!

Kommentar

• Ralf
          Banned
          • 09.03.2001
          • 2915
          • Essen/Ruhrgebiet

Die nächsten Tage sind se alle hier, Schröder heute, späte Kohl, Fischer und der Stoiber.
          Was aber macht der Knaller?
          Macht ne Veranstaltung vor 200 geladenen Gästen auf Zollverein.
          Da haut mich ja die Weitsicht um- so sammelt er die Stimmen im Bevölkerungsreichsten Bundesland?
          seine Welt scheint so klein wie son Knödel zu sein

Und vorgestriges Denken beanstanden?? :
          Entgegen jeder Natur handelnden wollt Ihr rechte anerkennen, die "normalen" zustehen?
          Kann ich nur schwer bis garnicht nachvollziehen.

Die Natur hat ihre biologischen Gesetze festgelegt.
          Da gehören Männlein zu Weiblein, die Weißen leben hier, die Schwarzen da hinten, die gelben ganz woanders...
          Ließe sich an der gesamten Tier- und Pflanzenwelt fortführen, wer wo mit wem.

Ich kenn gewiss den/die einen oder anderen und komm mit denen klar, mehr muß aber nicht

So, genug der Dummblödelei, muß mich Wichtigerem widmen.

Kommentar

• SUGGA
            Geselle

• 22.08.2002
            • 87

Original geschrieben von Ralf

Und vorgestriges Denken beanstanden?? :
            Entgegen jeder Natur handelnden wollt Ihr rechte anerkennen, die "normalen" zustehen?
            Kann ich nur schwer bis garnicht nachvollziehen.

Die Natur hat ihre biologischen Gesetze festgelegt.
            Da gehören Männlein zu Weiblein, die Weißen leben hier, die Schwarzen da hinten, die gelben ganz woanders...
            Entgegen der Natur - das kommt für mich formulierungstechnisch gleich nach "lebensunwertes Leben".
            Natürlich gibt es die Naturgesetze - und die Natur reguliert auch Entgleisungen (außer den Homo Sapiens) miest recht schnell. Das wäre eine sagen wir Erklärung mit wissenschaftlichem Ansatz.

Und sorry, hier wird mir nochmal schelcht. globalsierung hin und her - darüber kann man streiten.
            Aber diese Art "Sprüche2 stinkt einfach nach billigster brauner Propaganda.
            Nichts gegen ein wenig Nationalstolz, aber wir leben nicht mehr in den 40iger Jahren.
            Es ist evtl. ein schwaches Argument, und zählt nur für die alten Länder. Wo stünden wir, hätten wir nicht die ganzen Gastarbeiter gehabt. Wo werden wir stehen, wenn wir jetzt nicht den "Zuwachs" haben. (der Homo Germansiensis = Deutscher ist doch zum Kindermachen scheinbar zu abgeklärt).
            Ich hätte gerne ne Rente - auch wennes eh nix wird.

Und kommt mir jetzt nicht mit Rassenvermischung.
            Auch hier entgegne ich mit unser ach so hochgehaltenen römisch-abendländischen Kultur.
            die hat wohl zu ihrer absoluten Hochzeit alles eingemischt, was nur da war. Da war man sehr tolerant. also was sollen diese platten Ansagen?

Wie gesagt - jeder kann ja denken was er will - nur wenn es zu braun wird bekomm ich derben Ausschlag. Warum? Weil die Sprüche hohl sind. Wenn schon dann doch bitte ernsthaft.

Und für alle Vorgestrigen nochmal zum ausdrucken:

1. Auch homosexuelle sind Menschen
            2. Schwarze oder Gelbe haben auch was in der Birne
            3. Man lese unser Grundgesetz - §1.
            4. Man freue sich - als "Brauner" ist man auch nicht weiß ...;-)

Ladies Ladies ..... mir ist schlecht! Gerade in einem forum, dass sich sehr mit dem 3. Reich beschäftigt ... in einer fast vollproffesionellen Form ... hätte ich das nicht unbedingt erwartet.

@Admin: War ich zu laut - sagts einfach.

SUGGA
            Errare humanum est!

Kommentar

• cryptus

Anmerkung

Nur der Mensch ist in der Lage sich über naturgewollte Gesetzmäßigkeiten wie zB. der Erhaltung der Art hinwegzusetzen. Täte dies jeder, wäre die Spezies Mensch zum aussterben verdammt. Hier zeigt sich seine geistige Stärke als absolute Schwäche.

Cryptus

Kommentar

• Tomcat
                Ratsherr

• 27.03.2002
                • 232
                • Whites 3900/D pro Plus

@ sugga : Danke - das mußte gesagt werden!

@cryptus : Du benutzt keine Kondome ?

mfg
                Tomcat
                (hetero , weiß , mit eignem einkommen und trotzdem gegen bräunliches gelaber)

(uups - und auch nicht vorbestraft ;-D)
                Zuletzt geändert von Tomcat; 11.09.2002, 11:26.

Kommentar

• Pirat
                  Ritter

• 07.09.2001
                  • 520
                  • Ba-Wü

und nicht vorbestraft...

@Tomcat, das hat in Deiner Aufzählung doch noch gefehlt ;-)))

@ Sugga: 100% Zustimmung. Jeder sollte nach seiner Facon leben können. solange er andere nicht beeinträchtigt. Allerdings eine Einschränkung möchte ich da schon hinterherschieben: Wenn sich die überaus selbstbewußten Minderheiten aus ihrer Andersartigkeit einen Anspruch daraus ableiten, Sonderrechte gegenüber der Allgemeinheit zu haben, dann muß das sofort und entschieden gestoppt werden.

Ich denke da z.B. an islamische Fundamentalisten, die hier unsere Freiheit mißbrauchen, um zur Gewalt gegen Andersdenkende aufzurufen.

Ich denke an Landfahrer, die im Naturschutzgebiet ihre Wohnwagen unbe- helligt aufstellen, wo man sonst Kindern sofort das Spielen verbietet

Ich denke auch an die Rentner, die ein Leben lang in die Rentenversicherung gezahlt haben und heute z.T. finanziell signifikant schlechter gestellt sind als Einwanderer.

Das sind zum Teil Einzelfälle, zum Teil werden aber auch die Bewohner im eigenen Land gegenüber Minderheiten schlechter gestellt bzw. da wird beim Bürger weniger toleriert. So ist das leider, wir wissen auch, daß es gerade unter den sogenannten Gutmenschen oft mehr Verständnis für die Täter als für die Opfer gibt.

Auf Unfähigkeit, bornierte Dummheit und Menschenverachtung stößt man rechts wie links! Auch ist das Anspruchsdenken einiger Bevölkerungsgruppen jenseits von Gut und Böse. Das kann nicht noch länger so weiterlaufen.

Pirat
                  Zuletzt geändert von Pirat; 11.09.2002, 11:13.

Kommentar

• Don Corleone
                    unter Dauerbeobachtung
                    • 12.10.2000
                    • 1492
                    • In der Neumark
                    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: und nicht vorbestraft...

[QUOTE]Original geschrieben von Pirat

So ist das leider, wir wissen auch, daß es gerade unter den sogenannten Gutmenschen oft mehr Verständnis für die Täter als für die Opfer gibt.

A:Is ja interessant.Und ich dachte du bist grade so ein Gutmensch??!

Auf Unfähigkeit, bornierte Dummheit und Menschenverachtung stößt man rechts wie links! Auch ist das Anspruchsdenken einiger Bevölkerungsgruppen jenseits von Gut und Böse. Das kann nicht noch länger so weiterlaufen.

A:Hört, hört, dass klingt ja fast wie das Parteiprogramm einer Rechtspartei.Hät ich das geschrieben hätten wieder einige sofort ihre Meldung beim Admin gemacht.Bähhhh,der Axel hat wider böse Sachen geschrieben,Buähhhh.Mann,kauft euch alle nen Rock.Ihr Mädchen

Axel
                    Alles Schlampen außer Mutti
                    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Wigbold
                      Heerführer

• 25.11.2000
                      • 3670
                      • 76829 Landau / Pfalz
                      • OGF - L + W

@Pirat und Don :

Richtig. Und das wird auch so bleiben. Dafür wird sicherlich gesorgt.

Interessante hypothetische Frage am Rande: Was würde passieren, wenn bei den Wahlen - nur mal so als Beispiel - die (grübel) sagen wir mal die REP`s 40 % oder mehr bekommen WÜRDEN.

Könnte es vielleicht unter Umständen eventuell dazu führen, daß wir die erste Wahlfälschung in Deutschland erleben ???

MalsoindenRaumwerfenderweise, Wigbold
                      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• SUGGA
                        Geselle

• 22.08.2002
                        • 87

@Wig: guter ansatzpunkt. In diesem Falle würde ich auf eine Übertragung sämtlicher Regierungsgeschäfte auf den Bundespräsidenten tippen - Notstandsgesetze etc. Das ist eben Demokratie!
                        Aber ... egal ob nun PDS oder REPs - es gibt zu beiden seiten ja Schlimmere.

@Don: Das kannste so auch im Programm vom Eddie lesen. Dazu brauchts keine Extrem-Parteien mehr.

@Pirat: Zustimmmung.

@cryptus: Der Mensch ist zum Aussterben verdammt. Ist zwar fast eine ethische Problematik - aber ich gehe davon aus, dass es so ist. Wir zerstören uns selbst und damit meine ich nicht irgendwelche Homosexuellen. Damit meine ich das Agieren des Homo Sapiens (der Name ist schon absurd) in sich.

SUGGA
                        (mit Spitzensteuersatz ... trotz aller Steuererleichterungen;-((((
                        Errare humanum est!

Kommentar

• Wigbold
                          Heerführer

• 25.11.2000
                          • 3670
                          • 76829 Landau / Pfalz
                          • OGF - L + W

Original geschrieben von SUGGA
                          @Wig: guter ansatzpunkt. In diesem Falle würde ich auf eine Übertragung sämtlicher Regierungsgeschäfte auf den Bundespräsidenten tippen - Notstandsgesetze etc. Das ist eben Demokratie!

SUGGA
                          (mit Spitzensteuersatz ... trotz aller Steuererleichterungen;-((((
                          Demokratie..... Ich kann leider kein japanisch, aber irgendwer hat mir mal gesagt, daß der Begriff entfernt mit Volkswille zu tun hat... Also müßte jedwedes Ergebnis akzeptiert werden. Allein mir fehlt der Glaube.

Übrigens., weiter vorne hast Du Dich gegen den Begriff der linkslastigen Presse gewehrt. Nun ja.

Wenn Skins einen Türken überfallen lese ich das mittig auf der ersten Seite.
                          Wohingegen wenn ein Türke eine Omma überfällt (und sag jetzt bitte nicht, daß das nicht vorkommt) lese ich das im Regionalteil ganz unten. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Nur mal so als Beispiel, überspitzt dargestellt.

Ach ja, wenn ich schon dabei bin: Der Mensch lebt gegen die Natur. 24 Stunden am Tag. Nicht nur, wenn er in Regionen wohnt, in denen er nicht geboren wurde.

Ich hab gerade den ganzen Thread nochmal gelesen, da war mir nach einer Meinungskundgebung.

Heutebissigerweise, Wigbold
                          Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

Kommentar

• SUGGA
                            Geselle

• 22.08.2002
                            • 87

Original geschrieben von Wigbold

Übrigens., weiter vorne hast Du Dich gegen den Begriff der linkslastigen Presse gewehrt. Nun ja.

Wenn Skins einen Türken überfallen lese ich das mittig auf der ersten Seite.
                            Wohingegen wenn ein Türke eine Omma überfällt (und sag jetzt bitte nicht, daß das nicht vorkommt) lese ich das im Regionalteil ganz unten. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Nur mal so als Beispiel, überspitzt dargestellt.
                            Heutebissigerweise, Wigbold
                            @Wig:

Jep! Ich kann/muß Dir ja recht geben.
                            Aber Türken, die ne Oma überfallen bringen wenig Quote.
                            So ist das eben - man sollte wenn amn schon über die Orientierung der Presse spricht - also das Problem liegt tiefer.

Und vergleiche den Bloulevard Journalismus bitte nicht mit ernstem Journalismus.

SUGGA
                            Errare humanum est!

Kommentar

• Wigbold
                              Heerführer

• 25.11.2000
                              • 3670
                              • 76829 Landau / Pfalz
                              • OGF - L + W

Original geschrieben von SUGGA

@Wig:

Und vergleiche den Bloulevard Journalismus bitte nicht mit ernstem Journalismus.

SUGGA
                              Jep, SUGGA,

da muß ich Dir nun Recht geben

Leider machen die Schlagzeilen, die im Gedächtnis der breiten Masse hängenbleibt, ausgerechnet die Druckwerke, die nicht unbedingt seriös sind. Und dummerweise auch noch in den Händen von 2 - 3 Besitzern (Meinungsmachern) sind.

Seriosität findet man halt nur abseits der Trampelpfade.

Ergänzenderweise, Wigbold

Mark Twain

Kommentar

• Pirat
                                Ritter

• 07.09.2001
                                • 520
                                • Ba-Wü

Gutmensch & Badman

@Don, wer liest denn hier Marcuse und Goldenes Blatt, trägt selbstgestrickte (rote?) Socken, begleitet seine Freundin in die Vollmond-Menstruationsgruppe, will Wolgadeutsche als Untermieter und Tempo 30 auf Autobahnen und ? Du bist doch der Gutmensch hier!

Ich dagegen esse Fleisch (sogar Currywurst), stehe in der Straßenbahn nicht auf, wenn eine Frau kommt, trage gekaufte Glencheck-Baumwollkniestrümpfe und ziehe den Stecker vom Stereo, wenn meine Freundin Grönemeyer auflegt. Fahre allerdings eher Bonneville als Bus und meine Holde hat sich noch nie was aus Helmut gemacht. Wenn Du mich noch einmal als Gutmensch
                                bezeichnest, haue ich Dir die Kartoffel vom Hals (schnaub... ventilier...grummel).

Pi-Rat

PS. Eine kurze, etwas ernsthaftere Klarstellung: Ich bin sicher, daß es nicht der Tenor einer Rechtspartei ist, wenn ich mich daran störe, daß das Anspruchsdenken vieler völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Wie gesagt: Da sind Rechts wie Links völlig auf der schiefen Bahn!

Kommentar

Lädt...