Heute ist der 11.September 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Re: Heute ist der 11.September 2002

Original geschrieben von Pirat
    Sorry, da bin ich 1 Jahr über das Ziel hinausgeschossen? Bin nur über das Feedback hier etwas erstaunt und frage mich, was es hier für Ansichten geben könnte, die den Moderator auf den Plan rufen. US-Hasser? Terroristen-Versteher?

Pirat
    Na ja, Pirat,

schon mal an die einfachste Lösung gedacht?

Wenn ich so verschiedene Statements in Fernsehen und Presse mitkriege, befürchte ich ganz schlicht und einfach, ausfällig zu werden.

Ich dachte nicht an einen Moderatoreneingriff wegen Inhalt, sondern schlicht wegen Wortwahl.

Und da ich mich noch nicht wieder abgeregt habe, schreibe ich jetzt immer noch nichts.

Sichzurückhaltenderweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Don Corleone
      unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark
      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Re: Heute ist der 11.September 2002

Original geschrieben von Wigbold

Na ja, Pirat,

schon mal an die einfachste Lösung gedacht?

Wenn ich so verschiedene Statements in Fernsehen und Presse mitkriege, befürchte ich ganz schlicht und einfach, ausfällig zu werden.

Ich dachte nicht an einen Moderatoreneingriff wegen Inhalt, sondern schlicht wegen Wortwahl.

Und da ich mich noch nicht wieder abgeregt habe, schreibe ich jetzt immer noch nichts.

Sichzurückhaltenderweise, Wigbold
      Richtig Wigbold,

ich darf wohl auch nix dazu schreiben weil mir sonst wer den Staatsschutz auf die Pelle hetzt.
      Vielleicht das wenige dazu:
      Ich find es übel das Unschuldige dafür bluten mussten.Fakt
      Keiner weiss was da wirklich passiert ist.Fakt
      Ich grabe des öfteren Flugzeuge aus und habe seltsames auf en Bildern des Pentagon und Pennelvenia gesehen.Keine erkennbaren Trümmer.Wer mal nach 60 Jahren den Aufschlagplatz eines Bombers gesehen hat wird feststellen das dort nach so langer Zeit noch immer Trümmer rumliegen.Aber dort?Nix!
      Es ist nicht ein Band eines Voicerecorders in die Öffentlichkeit geraten,und keiner spricht überhaupt mehr davon.Beim WTC lass ich mir ja noch erzählen die sind verglüht obwohl das sehr unwahrscheinlich ist.Aber Pentagon und Penneslvenia?
      Am Flugplatz wurde das unter Klarnamen angemeldete Mietauto nach ein paar Stunden gefunden.Mit Arabischen Fluganweisungen
      und Lehrbüchern auf dem Rücksitz.Die Leute haben unter Klarnamen Jahrelang in Europa gelebt und auch sich in keinster weise Konspirativ verhalten.
      Benkt,die CIA hat in den 70 zigern damit rumgedoktert von außen Einfluß auf entführte Maschinen zu nehem um sie von außen zu landen.Das ist nach wie vor möglich.Was man damit machen kann ist jedem seiner Fantasie vorbehalten.
      Al Quaida ist der Name einer Villa in Kabul wo sich Bin Laden ab und an aufgehalten hat.Es ist KEINE Organisatin(Quelle "Der Spiegel"),
      Herr Laden wurde jahrelang von amerikanischen Führungsoffizieren ausgebildet als es noch gegen die Russen ging.
      Die Taliban weigerten sich eine Ölpipline durch ihr Land ziehen zu lassen.
      Die US Militätindustrie hat seit dem 11 Sept AUfträge für mehr als 300 Milliarden US$ erhalten.
      Gobbels hat gesagt je größer die Lüge um so ehrer wir sie geglaubt.
      Und zu guter Letzt haben die USA in Afgahnistan mehre hundert oder gar tausende Zivilisten gekillt.Ich errinere nur an die Hochzeitsgesellschaft die niedergemezelt wurde.
      Ach hört auf.Ich habe ne Woch nach dem elften mit nem Zeugen gesprochen der Dresden live erlebt hat und er sagt nur:Ich hab kein Mitleid mit den Amis.
      Der elfte September war eine Teilrechnung für die Außenpolitik der USA die uns allen auch un Europa noch richtig Ärger einbringen wird.Wenn die die IRAK Nummer durchziehen wird noch viel mehr kaputt gehen als nur 2 Hochhäuser.
      Also was ich damit sagen will ist das ich die Sache traurig finde das da relativ unbeteiligte sterben mussten aber die Schuld daran trägt die USA selber.Und wenn ich das recht sehe streitet das ja auch keiner ab. Und wie ich gehört habe lehnen di meisten Hinterbliebenen auch diesen unerträglichen Rummel ab.Sogar in Deutschland gab es Trauergottesdienste!Ja wer hat den in den USA getrauert als unsere Städte hingemordet wurden?
      Auch ich könnte Bücher füllen mit dem Scheiss.
      Also lasst mich in Ruhe mit dem elften September.

Axel
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Pirat
        Ritter

• 07.09.2001
        • 520
        • Ba-Wü

Durchblick!

@Don Corleone schreibt am 12.09.2002: "Ja wer hat den in den USA getrauert als unsere Städte hingemordet wurden? "

@ DC, was hat denn DASS bitte mit dem 11.September zu tun??? Damals war Krieg, von den Deutschen verursacht! Im übrigen haben die Deutschen auch nicht getrauert, als Coventry "ausradiert" wurde.

Und wenn "Du wg. dem 11.Spetember in Ruhe gelassen werden willst", dann erspare Dir doch einfach Deine sinisteren Vermutungen.

Grüße. Pirat

Kommentar

• Don Corleone
          unter Dauerbeobachtung
          • 12.10.2000
          • 1492
          • In der Neumark
          • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Durchblick!

@Don Corleone schreibt am 12.09.2002: "Ja wer hat den in den USA getrauert als unsere Städte hingemordet wurden? "

@ DC, was hat denn DASS bitte mit dem 11.September zu tun???

Aie USA befinden sich auch im Krieg.Permanent irgendwo in der Welt

Damals war Krieg, von den Deutschen verursacht!

A:Aha,steht dass in deinem Geschichtsbuch oder warst du selbst dabei???

Im übrigen haben die Deutschen auch nicht getrauert, als Coventry "ausradiert" wurde.

A:Und was ist dem voraus gegenagen?Mit dem Bombenterror gegen ausschließlich Zivilisten haben nicht wir angefangen.
          Und wir haben nicht mit Brandbomben und Zeitzündern bewußt ganze Städte hingerichtet.
          Und zu deiner Info kamen in Coventry etwas über 600 Personen ums Leben.449 Bomber flogen auf C und es wurden 500 t Spreng und 30 t Brandbomben hauptsächlich auf die Flugzeug und Militärfahrzeugwerke geworfen.Das ist die Hälft von dem was die britischen und amerikanische Schlächter JEDE NACHT auf deutsche Häuser warfen. Das die Brände auf die Wohngebiete übergriffen war nicht beabsichtigt und wurde auch böse gerügt innerhalb der Luftwaffe.Hitler selbst hat Flugzeugführer bestrafen lassen die versehentlich Wohngebiete in London gebombt haben.Bevor du diesen Geschichtunsinn verzapfst schau mal in die Luftfahrtchroniken und nicht in die politisch orientierten geschichtsbücher die unsere Kinder verdummen sollen(und nicht nur die)

Und wenn "Du wg. dem 11.Spetember in Ruhe gelassen werden willst", dann erspare Dir doch einfach Deine sinisteren Vermutungen.

A:Niemand ist blinder als der der nicht sehen will.
          Gerade heute waren Bilder auf Pro 7 wo es um die 2 Flieger ging die in der Luft zusammen geknallt sind mit den russischen Kindern.Was da für riesen Trümmer rumlagen.Und du unterstellst mir sinistere Vermutungen?Augen auf mein Freund und Verstand einschalten.Wem nützt es(Qui bono, glaub ich)???
          Wir sehen nur was die wollen was wir sehen.
          Geschichte schreiben die Sieger.Und dein Wissen ist das was diejenigen die uns besiegt haben dir als richtig eingeblasen haben.Ich vermute mal das du Lehrer oder Sozialarbeiter bist oder irgendwas in der Richtung.Sollte ich mich irren kannst ja sagen.

Axel

Grüße. Pirat
          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• DAff
            Heerführer

• 14.12.2000
            • 1907
            • irgendwo im Land Brandenburg
            • XP Reaktor , Ebinger

Hallo Leute

Jetzt geht die rumstresserei hier schonwieder los.
            Und irgendwie sind immer die gleichen Leute beteiligt.
            Tstst.

Mann spricht in den Medien davon, das in der arabischen Welt so eine Art , "Schadenfreude" aufgekommen ist, als beide Türme der Amis einstürzten.

Tatsächlich komm ich auch zu den Fragen, wieso musste sowas grausammes passieren ? Wieso mussten 3ooo Menschen sterben? Wieso musste das in Amerika , New York passieren ? Wer und warum hatte er/sie diese Gründe. Was hat sie dazu bewogen ? Diese Leute müssen extrem sauer gewesen sein ! Warum ???

Ein Sprichwort aus der Physik: "Auf jede Aktion folgt eine Reaktion." Und ich muss sagen, so ist es!

Nur schade das unschuldige Menschen sterben mussten !

DAff

Kommentar

• Pirat
              Ritter

• 07.09.2001
              • 520
              • Ba-Wü

@Daff:

Wenn Dich das hier "stresst"? Niemand verlangt Dir einen Kommentar ab. Tipp: Ignoriere, was Dich nicht interessiert.

"Auf jede Aktion folgt eine Reaktion?" Dann erkläre uns doch mal, was die Ursache dafür ist, daß islamische Fundamentalisten in Algerien seit elichen Jahren immer wieder ganze Dörfer mit islamischer (!) Bevölkerung ausrotten.

@ All:

C: Da hier Homoseuxuelle als "Schwuletten" bezeichnet werden und eingefordert wird, daß "Neger nach Afrika gehören" (O-Ton), wundert es mich nicht, wenn ich hier auch noch lese, Deutschland hätte den 2. Weltkrieg nicht verursacht.

Mich wundert aber, wie wenig Widerspruch es dagegen gibt. Also ich kriege die Krätze, wenn ich sowas lese. Sicher kommt gleich noch die Ansage, ich wäre hier am falschen Platz. Mal abwarten.

Pirat

Kommentar

• Pirat
                Ritter

• 07.09.2001
                • 520
                • Ba-Wü

@Don Corleone schrieb an Pirat am 12.09.02: "

"Und dein Wissen ist das was diejenigen die uns besiegt haben dir als richtig eingeblasen haben.Ich vermute mal das du Lehrer oder Sozialarbeiter bist oder irgendwas in der Richtung.Sollte ich mich irren kannst ja sagen."

Gerne gebe ich Dir Auskunft:

Ich bin 1,92 Meter, wiege 89 Kilo, war Fallschirmjäger, Uffz, in Calw und Nagold stationiert und leite seit mehreren Jahren eine Kampfsportschule in Süddeutschland. Das ist zumindest das, was mir die amerikanischen Besatzer während der zahlreichen Gehirnwäschen stets eintrichtern, die nach Deiner Auskunft in Deutschland immer noch obligatorisch sind. In meiner Freizeit trage ich gerne Damenwäsche und besuche heimlich Veranstaltungen der SPD und Grünen. Und Du, lieber Corleone, darfst "Mädchen" zu mir sagen!
                Zuletzt geändert von Pirat; 12.09.2002, 16:44.

Kommentar

• DAff
                  Heerführer

• 14.12.2000
                  • 1907
                  • XP Reaktor , Ebinger

Re: Heute ist der 11.September 2003

Ein Thread vielleicht nur für einen Tag? Ein Jahr ist vergangen - ist die Ohnmacht immer noch spürbar? Wie fühlen wir uns? Einfach ein kleiner Anstoß zum Meinungsaustausch.

Pirat (im Gedenken an die unzähligen sinnlosen Opfer)

He Pirat

Wieso eröffnest du den Thread, wenn du dann aus den Schuhen kippst, weil du liest das da Leute irgendwie anders denken, als das was in deinen Lehrbüchern stand !?

Und stressen tut mich nur dein, "Ohh Gott das darf doch nicht wahr sein, wenn das meine Mutti sieht, mit was für Leuten ich mich rumtreibe" Getue.

Oder lieg ich falsch !?

DAff

Kommentar

• Pirat
                    Ritter

• 07.09.2001
                    • 520
                    • Ba-Wü

Stress?

Ich kriege keinen Stress, ich verursache ihn!

In diesem Fall scheinen Dich allerdings lediglich
                    Deine eigenen Interpretationen zu stressen.

Das Einzige, womit ICH hier Probleme habe, sind
                    einige kackbraune, vorgestrige Parolen.

P.

Kommentar

• DAff
                      Heerführer

• 14.12.2000
                      • 1907
                      • XP Reaktor , Ebinger

Re: Stress?

Hallo Pirat

Hab mal eine Frage.

Sag mal trinkst du Alkohl während du am PC sitzt und deine Postings verfässt ?

Grüsse DAff

Kommentar

• Pirat
                        Ritter

• 07.09.2001
                        • 520
                        • Ba-Wü

Spiegelbildlich

Die Frage fällt ziemlich direkt auf Dich selbst zurück - sieht man schon an Deiner Tastentreffsicherheit. Oder ist es die Bildung?

Ich sitze in Mädchenkleidern vor einem Laptop. Weiß man doch...

Kommentar

• C-4
                          Heerführer

• 01.08.2002
                          • 2106
                          • D

Re: Spiegelbildlich

Die Frage fällt ziemlich direkt auf Dich selbst zurück - sieht man schon an Deiner Tastentreffsicherheit. Oder ist es die Bildung?

Ich sitze in Mädchenkleidern vor einem Laptop. Weiß man doch...
                          Echt? mit rosa Tütü?

Kommentar

• DAff
                            Heerführer

• 14.12.2000
                            • 1907
                            • XP Reaktor , Ebinger

Ach is gut Pirat.

Macht ja kein Spass mit dir.

Kannst ja nichmal auf die simpelste Frage antworten.

Und lenkst auch mit dem dümmsten Spruch seit der Erfindung des Internets ab !

Aber, was ich noch bringen muss, wenn du beim Bund Uffz. warst , dann kann es , zumindest jetzt, nicht sehr weit sein , von wejen mit deiner Bildung !
                            Wa Alder !?

DAff

Kommentar

• Hecht
                              Ritter

• 06.02.2001
                              • 305
                              • Niedersachsen

Gelöscht

Gelöscht.
                              Zuletzt geändert von Hecht; 12.09.2002, 23:41.

Kommentar

• Mtoto

Hmmmmmmmm

ich weis nicht , ob das alles ernst gemeint ist , was hier geschrieben wird. Wenn es so sein sollte , ist es ein Beispiel dafür , das es nicht möglich ist , sich über ein Thema Sachlich zu unterhalten.........wie sollte es dann in der Welt , unter noch mehr verschiedenen Menschen friedlicher zugehen.

Mtoto

Kommentar

Lädt...