Kam gerade in den Nachrichten was darüber.
Ich fand das dort gesehene als alter Geschichtshansel natürlich recht interessant.
Das da in dem Beitrag auch die Friedensaktivisten rummaulen war natürlich auch vorhersehbar.
...daß sich die Menschen einst aufgrund selber Kultur, Sprache und (Achtung-jetzt muß mancher ganz stark sein...) Rasse ein Gefühl der Zusammengehörigkeit
Was haben Menschen mit Rasse zu tun, wie sind alle von einer Art.
Was haben Menschen mit Rasse zu tun, wie sind alle von einer Art.
Züchter von Tieren unterscheiden Rassen.
Also wenn Du dich wie ein Rassegeflügel fühlst
Ja ne klaro, der Fakt, daß z.B Schwarzafrikaner oder Asiaten ein anderes Äußeres haben als der gemeine Mitteleuropäer hat soziokulturelle Gründe...
Der Begriff bzw. die Definition "Rasse" ist nichts Böses-Du mußt Dich davor nicht fürchten.
Danke für den - Du bist, wenn wohl auch unfreiwillig, ein echter Komiker, der seinesgleichen sucht...
Gruß,
sugambrer
"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Ja ne klaro, der Fakt, daß z.B Schwarzafrikaner oder Asiaten ein anderes Äußeres haben als der gemeine Mitteleuropäer hat soziokulturelle Gründe...
Der Begriff bzw. die Definition "Rasse" ist nichts Böses-Du mußt Dich davor nicht fürchten.
Danke für den - Du bist, wenn wohl auch unfreiwillig, ein echter Komiker, der seinesgleichen sucht...
Gruß,
sugambrer
Jetzt langts! Du bist hier schon oft genug angezählt worden.
Da ich heute auch ein echter Komiker bin, darfst Du Dir für eine Woche mal Ruhe von dem ganzen multikulturellen Trubel hier gönnen.
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass die Anmeldung unter einem anderen Namen weiteren Urlaub nach sich zieht.
Für alle zurück zum Thema ohne irgendeinen Rassenmist!
Gruß,
sugambrer
Der Begriff Rasse bei Menschen ist absoluter Schwachsinn Du Rassegeflügel
Hab davon die ganze Zeit im Radio gehört, als ich das Wochenende im Harz war. Die letzte Nachricht die ich gehört habe war: 5.000 Darsteller, 25.000 Zuschauer, an die 5000 Leute mussten sie abweisen, da zu wenig Platz war und auf sämtliche Zufahrtsstr. ging gar nichts mehr.
Ich wünschte mir, ich währ dabei gewesen. War sicher sehr interessant.
Vll. hat ja jemand n Video gemacht mit sehenswerter Quallität ,von den er n Link einstellen könnte.
Na nicht ganz. Ich wollt mich ja raushalten aber deine Aussage schreit förmlich nach Richtigstellung und ich benutze ganz normale Medien um dir zu zeigen das du im Unrecht bist.
In anderen Ländern wo die Menschen nicht von staatswegen angehalten sind Märchen zu glauben, ist man da schon einen Schritt weiter.
Ein Handhabungshinweis, da es sich um brd Medien handelt sind natürlich die Worte "Rasse" durch den weniger belasteten lateinischen Begriff "Ethnie" ersetzt worden, es kommt aber am Ende auf das gleiche raus:
Eine Ethnie (auch ethnische Gruppe) oder Ethnos (von griechisch ἔθνος, ... So wird dieser heute zum Beispiel anstelle des Begriffs Rasse verwendet.
Wirkstoffe werden auf Ethnien zugeschnitten - Pharmakologen prophezeien individuelle Arznei- und Dosierungsprofile statt Standard-Therapie
Tja mensch wenn doch sogar die Amis schon unterscheiden in schwarz und weiss und sogar extra Medikamente für die verschienden "Ethinen/Rassen" herstellen , ja dann muss das doch für den deutschen Michel auf zu verstehen sein,oder??
Mein Tipp, einfach mal den ganzen andressierten Unfug vergessen und wie Erwachsene sachlich an so ein Thema herrangehen. Ich kennen einen Schwarzen aus Berlin ,der läßt sich Medikamente aus den usa in die brd senden weil hier diese Unterscheidungen nicht gemacht werden DÜRFEN. Wegen solcher Albernheiten. Warum soll es keinen "Rassen" geben?? Gibts bei Hunden, Katzen,Pferden usw doch auch. Nur das negativ belegen macht es zu einer Beleidung und Diskriminierung. Das Wort und seine Bedeutung können niemals Schwachsinn sein, nur der alberne Umgang damit.
Und Leute hier zu sperren weil sie ihre Meinung vertreten und sich nicht niederbellen lassen zeugt nicht gerade von Toleranz die doch gerade von den "Antirassisten" so gerne eingefordert wird
Matthaeus 7:5 Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Und Leute hier zu sperren weil sie ihre Meinung vertreten und sich nicht niederbellen lassen zeugt nicht gerade von Toleranz die doch gerade von den "Antirassisten" so gerne eingefordert wird
Matthaeus 7:5 Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!
Fleischsalat 2.0: Schweiget still und kehret zurück zum Thema, denn sonst gibt er Dir Urlaub. Und seht, es war bereits angekündigt.
Unfälle, Naturkatastrophen, Brände und Kriminalität. n-tv informiert über das Geschehen in aller Welt.
Ah, hier noch ein bisserl mehr.
200 Jahre nach Napoleons großer Niederlage spielen Tausende Darsteller die Völkerschlacht bei Leipzig nach. Historisches Bewusstsein nennen das die einen, Kriegstreiberei die anderen. Ein Besuch im französischen Lager, beim Kaiser persönlich.
200 Jahre nach Napoleons großer Niederlage spielen Tausende Darsteller die Völkerschlacht bei Leipzig nach. Historisches Bewusstsein nennen das die einen, Kriegstreiberei die anderen. Ein Besuch im französischen Lager, beim Kaiser persönlich.
Images from around the German city of Leipzig, where thousands of historical enthusiasts are re-enacting the 1813 Battle of the Nations, which destroyed Napoleon's power east of the Rhine.
Hab jetzt einfach nur mal flott durchgegoogelt, da ich im russichen nicht so bewandert bin erschließen sich mir da nicht so leicht die Quellen, aber wird sich schon was finden lassen aus Rundfunk und sonstiger Presse.
Kommentar