Aktuelle Hochrechnung 18:40 Uhr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • C-4
    Heerführer

• 01.08.2002
    • 2106
    • D

Original geschrieben von Wigbold
    Hallo Andreas,

ich würde Dich ja zu gerne mal kennenlernen, um zu sehen, wie Du aussiehst.

Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, wie es rüberkommt, wenn jemand 0,5 Meter breit, 1,5 Meter hoch und 10 cm dick ist.

So als wandelndes Werbeplakat...

Sorry, ich konnte mir das jetzt nach Deinem 425. Absolut - Pro - Stoiber - Posting nicht verkneifen.

Die Sache nicht so verbissen sehend, Wigbold
    Schick mir auch mal n Foto, Wiggi, irgendwann muß ich ja mal ans Heiraten denken..

Kommentar

• Wigbold
      Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

@Zehvier: Ogott, mir schwant Übles....

Am besten schaust Du
      HIER mal rein, gleich das erste Foto, vielleicht willst Du dann gar nicht mehr !

Aber ich habe schon Vorteile, zum Beispiel bin ich platzsparend unterzubringen, wartungsarm und genügsam

Mist, das ist eigentlich eine Beschreibung des idealen Sklaven, da muß ich mir noch was einfallen lassen...

Ja richtig, ich qualme viel, genau wie mein Auto.

@Andreas: Na ja, war doch mehr als Gag gedacht, wir wissen ja, daß Du neutral bist.

@Beide: Wenn Ihr mich beide wollt, müßt Ihr Euch aber um mich prügeln - oder Abstand zahlen...

SichKonditionenüberlegenderweise, Wigbold

PS: WAS Möllemann gesagt hat, war vielleicht nicht ganz verkehrt. Aber WARUM er es gesagt hat, geht mir auf den Senkel. Der Typ ist dermaßen Profilierungsneurotiker, daß er sich auch für gelbrotgestreifte Erdferkel einsetzen würde, wenn es ihm Stimmen bringt! :mad:
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• KeksAmLeben
        Heerführer

• 08.01.2001
        • 4908
        • Eichsfeld (Thüringen)
        • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Ohh der Herr Wigbold macht fein was zu futtan
        @thema,
        was sollte der Schröder schon in 4 Jahren verbessern was die CDU in 16 Vermasselt hat?
        Ich denke er soll es nochma 4 versuchen un dann sehn wir weiter.
        Übrigens hab ich keine von beiden Partein gewählt
        "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
        - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
        - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
        - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
        - 6./Panzerbataillon 203
        2020 - dato

Kommentar

• Don Corleone
          unter Dauerbeobachtung
          • 12.10.2000
          • 1492
          • In der Neumark
          • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Original geschrieben von Andreas

So ist es
          Ich bin auch deiner Meinung.Aber wie kann den mal ehrlich gesagt
          einen dermaßen unsympatischen Typen wie den Stoiber als Kanzlerkanditaden verkaufen.Hätten die einen etwas feundlicheren Typen dahin gestellt wär die Wahl mit 10%mehr ausgefallen.Aber Stoiber ist ein Zyniker.Das hat er beim TV Duell gezeigt.Und das ist eine sehr miese Eigenschaft für jemanden der will das ihn Millionen wählen.Glaub mir,die Wahl hat nicht Gerd gewonnen sondern die CDU/CSU verloren.

Axel
          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• McSchuerf
            Banned
            • 31.01.2001
            • 2168
            • Hessen
            • C-Scope

@Andreas.., etc..

Ausser dass die weltwirtschaftlichen Probleme jedem bekannt sein müssten und dass dadurch jeder Politiker und jede Partei einen schweren Stand hat - egal welcher Culeur - vergisst wohl auch fast jeder..

...dass wir dann noch durch 16 Jahre Kohl-Ära in Grund und Boden gewirtschaftet wurden...z.B. keine Rücklagen gebildet - wie das jedes seriöse Unternehmen in Deutschland und anderswo tätigen würden - sondern haben Mittel vielfach unsinnig zweckentfremdet und 'zum Fenster rausgeschmissen'..

..haben die Bildungsmisere und damit letztendlich auch die hohe Arbeitslosigkeit erst mitverschuldet..(alleine verschuldet hat die natürlich niemand..siehe Probleme der Weltwirtschaft!)!)..etc..etc..

...da muss gerade ein CDU-CSU-Mann wie Stoiber den Mund aufreissen..wer hat denn also den Stand der Arbeitslosigkeit erst so hoch kommen lassen?

..warum lernt eigentlich auch niemand aus den Fehlern der Schwarzen und ihrer 'Schwarzen-Kofferpolitik' dazu?
            Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, heisst das bekannte Sprichwort und Kohl und seine Mannen haben uns wohl eindeutig mehr als einmal verarscht! Da es immer nur eine Parteien-Mentalität pro Partei gibt, kann man auch einem Merkel-Team nicht meht trauen!

Nur damit das ganz klar ist - ich habe noch nie schwarz gewählt und schon gar nicht gelb..und...

Möllemann ist nur schon immer in der falschen Partei gewesen!

Gruss Peter
            Zuletzt geändert von McSchuerf; 27.09.2002, 05:51.
            Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 09.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

Original geschrieben von McSchuerf
              @Andreas.., etc..

Möllemann ist nur schon immer in der falschen Partei gewesen!

Gruss Peter
              Nicht nur der......

Und die Zweckentfremdung der Mittel geht derzeit weiter.....
              denn die Ökosteuer an sich hat was für sich-nur muß sie auch dafür verwendet werden..........

Ach ja, ewiges Thema, nix ändert sich

Kommentar

• Andreas
                Landesfürst

• 04.04.2001
                • 671

Hallo,
                @Don Corleone: ich finde Stoiber sehr symphatisch! Vielleicht nicht so wie FJS, aber er ist sehr beliebt (in Bay zumindest *g*).
                Wählst du eigentlich nur nach der Symphatie? Was er kann und was er geleistet hat ist doch DAS entscheidende.

@McSchürf: An der Weltkonjunktur liegts nicht. Der Export ist um 5% gestiegen (-> Binnenmarkt Problem). Die anderen Ländern die wesentlich besser abschneiden stehen auch im Einfluß der Weltlage (z.B. Finnland, ...). Warum sind wir dann "rote Laterne", Tabellenletzter?

Wenn die Arbeitslosigkeit überall so niedrig wäre wie in Bayern, dann hätten wir 2,5 Mio und nicht 4,.. Mio Arbeitslose!!!

Kohl hat einiges falsch gemacht (aber auch einiges richtig), es war nach 16 Jahren ein Wechsel nötig! Aber nicht zum Gerdi!

Bayern ist bei Pisa top.

Servus,
                Andreas

Kommentar

• Eifelgeist
                  Ehren-Moderator
                  Heerführer

• 13.03.2001
                  • 2593
                  • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

... Bayern ist bei Pisa top ...
                  Was allein dieser Satzbau bestätigen tut machen ...

Eifelgeist
                  Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
                  Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
                  Deutschland zerfällt in viele Teile.
                  Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
                  das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
                  Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
                  auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• C-4
                    Heerführer

• 01.08.2002
                    • 2106
                    • D

Yöp.
                    Anscheinend gehört Bayern nicht zu Deutschland.,..da D. nun gerade nicht berauschend abgeschnitten hat...

Kommentar

• KeksAmLeben
                      Heerführer

• 08.01.2001
                      • 4908
                      • Eichsfeld (Thüringen)
                      • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Wenn die Arbeitslosigkeit überall so niedrig wäre wie in Bayern, dann hätten wir 2,5 Mio und nicht 4,.. Mio Arbeitslose!!!

Kohl hat einiges falsch gemacht (aber auch einiges richtig), es war nach 16 Jahren ein Wechsel nötig! Aber nicht zum Gerdi!

Servus,
                      Tja aber auch nur weil in Bayern ein paar der größten Firmen D angesiedelt sind.
                      Sonst sähe die Sache schon ganz anders aus.

Wie gesagt, die CDU hat D in 16 Jahren dermaßen zugrunde Gewirtschaftet das es einige zeit brauchen wird bis sich die Lage wieder bessern wird.
                      Und ich rede nicht von einem Zeitraum von 4 Jahren.
                      "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
                      - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
                      - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
                      - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
                      - 6./Panzerbataillon 203
                      2020 - dato

Kommentar

• McSchuerf
                        Banned
                        • 31.01.2001
                        • 2168
                        • Hessen
                        • C-Scope

@Andreas ..

Zufällig darf ich mich als langjähriger Experte des deutschen Exports bezeichen! Natürlich sind die Nachrichten über unsere Exportüberschüsse zur Zeit mit die einzig guten Nachrichten in Deutschland, dennoch schaffen Exportüberschüsse alleine keine Arbeitsplätze, da nicht beschäftigungswirksam. So einfach ist das!

Solange das BIP (Bruttoinlandsprodunkt) nicht steigt, d.h. die Summe der produzierten Leistungen in Deutschland, solange gibt es auch keinen Beschäftigungszuwachs und damit keine Belebung des Arbeitsmarktes - selbst wenn die Exporte wieder zweistellige Überschusszahlen aufweisen!!
                        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Andreas
                          Landesfürst

• 04.04.2001
                          • 671

Hallo,

@Keks: liegt nicht an dern großen Firmen, denn der Mittelstand stellt ca 70-80% der Arbeitsplätze!

Wie gesagt Kohl gehörte weg, aber Schröder ist wesentlich schlechter!!!!

@McSchürf: Klar liegts nicht nur am Export, aber wenn der Export um 5 % zulegt, dann ist das ein Zeichen dafür dass es ein Binnenmarkproblem ist!

Klar muss das Bip steigen, dafür muss der Binnenmarkt laufen aber auch der Export (der ja steigt). Also bleibt nur noch der Binnenmarkt. Der wurde durch ständige Steuererhöhungen (wie demnächst wieder) von Rot/Grün kaputt regiert. Hör dir mal die Stimmen aus dem Management an! Steuererhöhungen in einer Phase des Abschwungs (Ost) bzw. Stillstands sind Gift!
                          Man müsste die Wirtschaft durch Steuersenkungen ankurbeln (Kaufkraft stärken, Unternehmen anlocken), dass schafft Arbeitsplätze!
                          Dafür ist eine Politik nötig die nicht die Ängste der Menschen schürt, und vor der Wahl das blaue vom Himmel verspricht, hinterher aber genau das Gegenteil macht!

Viele Grüße,
                          Andreas

Kommentar

• Don Corleone
                            unter Dauerbeobachtung
                            • 12.10.2000
                            • 1492
                            • In der Neumark
                            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Hallo,
                            Man müsste die Wirtschaft durch Steuersenkungen ankurbeln (Kaufkraft stärken, Unternehmen anlocken), dass schafft Arbeitsplätze!

Viele Grüße,

Was haltet ihr den davon wenn der Schrödi einfach ne Woche nach Moskau reist etwas mit Putin plaudert,ein paar 100 Millionen
                            Hermesbürgschaften rüberreicht und deutsche Technik noch populärer in Russland macht.Und dann nach Peking und danach Neu Dehli.Den Leuten helfen und Freunschaften pflegen die zu Zeiten der Weimarer Republik durchaus angesagt waren und viel Geld nach D brachten.Und wenn er von Reise zurück ist macht er ein Fax für Bush fertig mit den Worten:Mach deinen Scheiss alleine du Halbstarker!Dein Gerd.Psu siehst voll albern aus wenn du wütend Reden schwingst
                            Unsere Zukunft liegt im Osten.Amerika ist eine sterbende Nation.Denkt an das alte Rom.Der Verfall der Gesellschaft geht einher mit dem Verfall der Moral.In diesem Sinne:Straswuijte.Druschba heißt Freundschaft

Axel
                            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Hecht
                              Ritter

• 06.02.2001
                              • 305
                              • Niedersachsen

Tränen

Schade, dass ich nicht erhört wurde.

Kommentar

• Wigbold
                                Heerführer

• 25.11.2000
                                • 3670
                                • 76829 Landau / Pfalz
                                • OGF - L + W

Re: Tränen

Original geschrieben von Hecht
                                Schade, dass ich nicht erhört wurde.
                                Empfänger: Hecht.

Betreff: Gebet

Sehr geehrter Herr Hecht.

Wir bestätigen hiermit den Eingang Ihres Gebets vom 23.9, 22.21 Uhr in diesem Thread.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß infolge Personalmangels und der zur Zeit erhöhten Anzahl von Gebeten infolge der Ereignisse der letzten Wochen Ihre Anfrage nicht gleich erhört werden kann.

Die Bearbeitungszeit liegt momentan bei mehreren Wochen, kann aber noch länger dauern, da offensichtlich Ihre Eingabe in diesem Thread noch nicht gefruchtet hat.

Ich bitte Sie, von weiteren Gebeten vorläufig abzusehen, da dies die Bearbeitungszeit noch mehr verlängern würde.

Da Einsicht hier wohl nicht zu erwarten ist, wäre es am besten, auf Aussagen diverser Personen hier nicht mehr zu antworten.

Es tut mir leid, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Wigbold
                                Sonderbeauftragter Gebetseingang
                                Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                                Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

Lädt...