Unterirdisches im Harz und Brandenburg?
Einklappen
X
-
-
BÄÄÄHHHH!!!
Ähhh-back topic,bitte....Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Grade im Harz ist "mal eben so" kaum eine Befahrung zu organisieren, da braucht es Vorbereitung, im Zweifel auch Material.
Die "Beton drauf" - Mentalität ist noch im besten Leben, allzu unvorsichtig sollte man daher gewisse Löcher im Boden nicht erwähnen...daher sind öffentlich lesbare Tipps wohl kaum sinnvoll.
Für so etwas gibt es PNs
Kein Berg zu tief!Kommentar
-
@Straubinger: Egal wo euch die Tour hinführt, bitte denk drann:
WIR WOLLEN BILDER!!!
Viel Erfolg und "Gut Licht!"
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
während die einen immer nur schreiben, schreiben - und schreiben ...
können andere doch "spontan" mal eben ...
Es war ein schöner "Nachmittag".
Die beiden schlummern jetzt wahrscheinlich völlich fertich in der Kiste und träumen wirres Zeug ...
... es hat halt länger gedauert als gedacht ...(
)
=> die Beiden haben mir was gezeigt, ich habe ihnen was gezeigt.
Das nennt man glaube ich "geben und nehmen" - oder auf Neudeutsch "win-win" ...
Gruß
... ansonsten bin ich trotzdem noch ein wenig unpositiv erstaunt ob der regen Hilfsbereitschaft einem "Altgedienten" gegenüber ...
Da hat manch "Beitrag 1 - und gleich ne dumme Frage"-Poster schon weitaus ergiebiger "geerntet" ... ()
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Schlafen?? Niemals
War auf jeden Fall ein schöner Tag,Danke Jörg
Hier mal der Jörg ganz klein..Angehängte DateienKommentar
-
Schönes Foto. Als ich das letztemal dort war, gabs leider noch nicht so schöne Digitechnik...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
... etwas östlich von Dir entstand mal der Spruch "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ..."
Du bist eindeutig ein wenig zu spät ...
@Lucius
... wir sprechen uns noch ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar