Neid ist die beste Form der Anerkennung - Ich wurde angeschwärzt !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

Neid ist die beste Form der Anerkennung - Ich wurde angeschwärzt !!!!

Hallo!

Erstmal Danke an den Herrn aus Bayern... (wichtig- ich weiss nicht wer es war weder Mail noch sonstiges!) !

Toll wie du dich für mich und meine Funde interessierst.

Danke

Jemand definitiv aus diesem Forum (stiller leser oder aktiver Nutzer, weiss ich eben auch nicht) hat mich angeschissen bzw. wollte es und hat bis zu der für mich zuständigen Behörde Recherchiert ! Bravo ... Haha

Kurzum der Herr XYZ aus Bayern kann jetzt wieder ruhig schlafen oder ärgert sich dumm und dämlich weils wohl nach hinten losging da ihm gesagt wurde das sämtliche Genehmigungen und Funde ordentlich behandelt und jetzt aktuell seit ein paar tagen sogar besprochen und live vorgetragen wurden.

Aufgrund der schönen Funde und meiner Dokumentation (Fundberichte etc.) haben sich sogar weitere schöne Türen geöffnet bei denen ich dabei sein werde.

Schade nur das ich wohl in Zukunft aufgrund solcher Leute, hier im Forum nur nach Rücksprache oder eben gar keine Funde oder Geschichten mehr zeigen/posten werde.

Wie frustiert oder dumm müssen manche leute sein die glauben ich würde hier öffentlich im WWW Bilder und Fundgeschichten von Grabungen/Wüstungen/Funden zeigen wenn ich nicht tatsächlich die Erlaubnis dafür hätte.

Bis dann,

MfG
    Andre
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

"Das schlimmste Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!!

Leider gibts solche Ratten immer wieder in allen Bereichen des Gesellschaftsleben!
    Die haben nicht mal dann den Mut sich dazu zu bekennen oder einem das selbst ins Gesicht zu sagen.
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• uglydigger
      Heerführer

• 02.05.2009
      • 1283
      • Nds.-Weserbergland.
      • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Andre
      das mit dem Neid ist halt so.
      Aber eins was ich mal gelernt hab und es ist auch so.
      " Es kommt Alles mal raus "
      Den Namen des Neiders wirst Du irgendwann mal erfahren.
      Das ist ja mit ein Grund warum ich hier und wo anders keine Bilder von Funden poste.
      Gruß u. GF
      Andy
      Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Navis
        Banned
        • 19.09.2003
        • 2329
        • Franken
        • Augen und Nase

Zitat von Heidecken
        [...]

Schade nur das ich wohl in Zukunft aufgrund solcher Leute, hier im Forum nur nach Rücksprache oder eben gar keine Funde oder Geschichten mehr zeigen/posten werde.

[...]
        Genau dieses würde ich an Deiner Stelle nun nicht machen, denn dann hätte der Buhu sicherlich ein Erfolgserlebnis - wenn ihm schon sein wohl eigentlich angedachtes welches versagt geblieben ist.

Auch hier zeigt sich wieder einmal, wie so oft im Leben, die Weisheit eines alten Spruches: Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

Grüsselich,

Navis.
        ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Bastard
          Heerführer

• 06.10.2009
          • 1171
          • Mittelbach
          • china:-( ACE 250

Heidecken, es hat sich ja nun gezeigt das du nichts zu verbergen hast, also lass uns bitte weiter an deinen Bildern teilhaben. Wäre sonst Schade drum. Nur das belebt doch erst ein (dieses) Forum. Wenn jetzt alle den Kopp einziehen, haben wir nichts mehr zum sehen, rätseln, neidisch werden. Und dann haben doch erst diese Idioten gewonnen. Also, bitte denk nochmal drüber nach.

Gruß Leif
          Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• sirente63
            Banned
            • 13.11.2005
            • 5348

Hallo Andre
            Meinst Du bist der einzigste hier im Forum der beim Amt denunziert wurde?

Mir wurden vom Amt die skurrilsten Sachen unterstellt!Alles nur auf zuruf von unbekannten dritten die hier im Forum mitlesen.
            Es ging um ein Bodenfund den Ich hier im Forum zum vergleich eingestellt hatte!
            M.f.G

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Hallo Andre!

... Du siehst das richig: Neid IST des beste Form der Anerkennung!

... zumindest erkennt man daran, wir unglücklich die Neider mit ihrem eigenen Leben doch zu sein scheinen ...

Unglücklich, weil doch sonst im eben nichts Interessantes passiert, daß man auf derart "Entfernung" meint, sich im Internet als Hilfspolist zu betätigen, weil man meint, sich ein klein wenig am am Feldzug zu beteiligen oder gar - wenn u.U. nur für sich selbst - ein paar Lorbeeren einzufahren.

Für jegliche Verfolgung oder Ermittlung in Sachen (auch vermeintlicher!) Verbrechen gibt es im Lande dazu BERUFENE Institutionen. Staatlich finanziert und unterhalten, neutral und unvoreingenommen ermittelnd!
              Es ist doch allgemein bekannt, daß sämtliche staatlichen Institutionen hier mitlesen. Und es hat schon beeindruckende Beweise dessen hier und anderswo gegeben. BERECHTIGTE Eingriffe gab es ... Meist im Bereich der Mun-Freaks - aber auch dem der "normalen" Sondengänger.

Da braucht es keine zusätzlichen, selbsternannten Hilfspolizisten!

Zumindest nicht in solchen Fällen, wo der gesamte Vorgang ja im Netz von "Verbrecher" auch noch selbst bis in Detail dokumentiert ist.
              Man darf getrost davon ausgehen, daß das bereits registriert ist.

Wenn dieser "Experte" auch nur einigermaßen intelligent gewesen wäre, dann hätte er den Werdegang auch hier komplett selbst recherchieren können. Vom Eintritt ins Forum, der Aufnahme des Kontakts zum Kreisdenkmalpfleger, die Zusammenarbeit, das/die Seminare beim LDA, die Funde, die (wirklich begabte!) Restaurationsarbeit und vieles mehr.
              Aber was zeichnet solche Blödmannsgehilfen aus?? Der eigene Frust, der den objektiven Blick über das Ganze vernebelt, es verhindert, daß man auch mal logisch nachdenkt und 1+1 zusammenzählt ...

Werten wir die Neid- und Fehlleistung dieses armen Menschen eben als selbstausgestellten Beleg für seine geniale Dummheit!
              Auf das er das selbst lesen möge - und vor schamesröte im Erdboden versinkt

Ich bitte ausdrücklich darum, jetzt nicht das zu machen, sich mit dem Zeigen von Funden zurück zu halten. Das spielte diesen Deppen doch nur in die Karten. Wir bzw. DU hast nichts zu verbergen! Laß uns der Welt auch weiter zeigen, daß es GEHT - die offizielle und dazu auch noch erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurückhalten mit dem Zeigen von Funden dürfen sich höchstens die, die (noch!) nicht auf diesen Weg gebracht wurden.

Dann noch das Wort zum Sonntag:

Zitat von Dackelfreund
              "Das schlimmste Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!!

Leider gibts solche Ratten immer wieder in allen Bereichen des Gesellschaftsleben!
              Die haben nicht mal dann den Mut sich dazu zu bekennen oder einem das selbst ins Gesicht zu sagen.

... nun, eine reichlich abgedroschene Phrase.

Wie immer: Jede Medaille hat ZWEI seiten!

Natürlich trifft dieser Spruch auf so einige Vorgänge im Alltag zu!
              Wohl auch auf diesen hier als Auslöser dastehenden "Experten" und Hilfspolizisten.

Mit dem letzten Satz bringst Du es ins Lot! Wenn ich gegen einen vermeintlichen Mißstand das Wort erhebe, gar einen anderen Menschen damit PERSÖNLICH angehe, dann habe ich die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, auch PERSÖNLICH dazu zu stehen!

Wenn ich von meiner "Idee" so überzeugt bin im Recht zu sein, dann steht doch dem nichts im Wege, mit meinem Namen dafür grade zu stehen.
              Gleichzeitig räume ich meinem Gegenüber, dem "Angeschwärzten" damit auch ein, sich im ungerechtfertigen Falle mit den jedem zustehenden Grundrechten des Gesetzes, u.a. den §§ 186 u. 187 BGB (üble Nachrede und Verleumdung) zur Wehr zu setzen.

... im Falle der Bekanntgabe der eigenen Identität fällt es dem Hinweisgeber ( dann eben kein anonymer Denunziant mehr!) vielleicht auch leichter, sich für sein sich u.U. im Nachhinein als falsch herausstellendes Tun zu entschuldigen ...

Ein ernstzunehmender bzw. ein ernstgenommen werden wollender Mitbürger macht so etwas eben unter Nennung seines eigenen Namens, nicht anonym. Weil er "Eier in der Hose" hat ...
              Wenn ich einen Vorgang ins Rollen bringen will oder muß, dann STEHE ich auch MIT meinem Namen dazu

Alle anderen sind eben wirklich nur als erbärmliche Denunzianten anzusehen, mit der dem Spruch anhängenden charakterlichen Erweiterung, die einen Verweis in die allerunterste Schublade darstellt ...

Gruß
              Jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Bastard
                Heerführer

• 06.10.2009
                • 1171
                • Mittelbach

Hallo Jörg!
                Das ist mal eine deiner schönsten Einlassungen die ich je hier lesen durfte! Von Anfang bis Ende.

Kommentar

• Shakerz
                  Moderator

• 30.09.2005
                  • 3750
                  • Oberpfalz/Bayern
                  • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Sehr Weise gesprochen Jörg. Mehr muss man gar nicht dazu sagen.

Gruß

S.
                  Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Wolfo
                    Oberbootsmann
                    Heerführer

• 01.11.2006
                    • 1465
                    • Heiðabýr
                    • Oculus

Nur wird derjenige niemals den Mut haben, sich namentlich zu bekennen
                    Wie die meisten Denunzianten und selbsterklärten Blockwärte...

Kein Berg zu tief!

Kommentar

• 1_highlander
                      Heerführer

• 13.03.2008
                      • 5055
                      • L
                      • GMP

Kann mich nur Jörgs Meinung anschließen und es wäre schade, nichts mehr von dir zu sehen bzw. zu lesen.

Eine Bloßstellung des Denunzianten hier im Forum (und vielleicht auch in anderen?) würde wohl uns allen gefallen. Evtl. kommst du an den Namen heran?

Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
                      Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
                      (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
                      Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• uglydigger
                        Heerführer

• 02.05.2009
                        • 1283
                        • Nds.-Weserbergland.
                        • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Jörg das hast Du Top geschrieben.
                        Ja was sollen Wir hier Verbergen.
                        Stimmt ich hab die Genehmigungen bin Ehrenamtlich man kennt mich und werde nachher mein gestrigen Fund mal Reinstellen.
                        Andy
                        Ps: s. Unten
                        Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Watzmann
                          Heerführer

• 26.11.2003
                          • 5014
                          • Großherzogtum Baden

Zitat von 1_highlander
                          Eine Bloßstellung des Denunzianten hier im Forum (und vielleicht auch in anderen?) würde wohl uns allen gefallen. Evtl. kommst du an den Namen heran
                          Nur wäre er dann kein bisschen besser als diese Person!
                          Eher noch schlimmer,da dann Millionen diesen Namen kennen.
                          Da sollte man dann wirklich drüberstehen!
                          Zumal Andre sich nichts vorzuwerfen hat.
                          Allerdings sollte man auch nachvollziehen können, warum in Foren die reellen Namen nicht genannt werden, da im Internet genug Irre rumrennen, die mit solchen Namen Schindluder treiben!
                          Sind immer so unbedachte Schnellschüsse der User im Internet.
                          Oder möchte beispielsweise der Kollege Highlander hier seinen reellen Namen,womöglich noch mit Adresse lesen?
                          Ich bezweifel es stark.

Gruß Daniel
                          Zuletzt geändert von Watzmann; 01.02.2014, 10:23.

Kommentar

• Bastard
                            Heerführer

• 06.10.2009
                            • 1171
                            • Mittelbach

Es würde solche Moralapostel aus ihrer Anonymität reissen, und wieder dem zu dem machen was sie eigentlich sind, erbärmliche Würstchen.

Kommentar

• Preussengold
                              Berufs-Querulant
                              • 30.09.2012
                              • 3577
                              • Preussen

Solche Überwacher und Forscher sind oft näher als man denkt. Leute die sogar alte Accounts nach Wortwendungen durchforsten...Bilder speichern usw....nur gut wenn man aufpaßt das zumindest die Ämter wissen das man verlsslich ist. Vor Jahren hat mich auch so ne Ratte( nicht aus diesem Forum) sogar angezeigt..das Ergebnisse war die erste enge Zusammenarbeit mit Archos
                              Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

Lädt...