Neid ist die beste Form der Anerkennung - Ich wurde angeschwärzt !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • U.R.
    Heerführer

• 15.01.2006
    • 6493
    • Niedersachsen
    • der gesiebte Sinn ;-)

Ratte, Spinner, Blockwart, Überwacher,Denunziant! Diese "Bezeichnungen" werden den Verursacher nicht treffen. Er glaubt in der Sache richtig gehandelt zu haben! Glaubt er. Einsicht wir er nicht ausüben, daher bringt es meiner Meinung nach nichts ihn mit"Titeln" zu behängen, "Er" ist derer nicht würdig!

"Dieser Wurm"

Gruß U.R.
    Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Gimbli
      Moderator

• 27.09.2008
      • 6849
      • Essen/Ruhrgebiet
      • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Mach bitte weiter wie bisher Andre und zeige deine Funde!
      Warum sollst du dich als ehrlicher Sondler jetzt verstecken?

Damit hätte der Vollidiot der dich angeschissen hat
      doch nur zumindest einen Teilerfolg erreicht.
      Wenn du aber trotz seiner Aktion weiter deine Funde
      zeigst, ärgert sich der Klappspaten erstmal richtig.

Und zu dem User der dich angeschwärzt hat fällt mir nur ein "ganz armes Würstchen".

Gruß Michael
      Der Weg ist das Ziel
      No DSU inside!

Kommentar

• Zerocool
        Heerführer

• 14.12.2008
        • 1144
        • Brakel
        • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Die Person ist es nichtmal wert dass man über sie redet.
        Wenn der Name bekannt wird vielleicht einfach stillschweigend kicken mit nem Abschiedsbrief per PN...
        Meine persönliche Meinung dazu!

Und zu dir Andre:
        Du wirst dich doch jetzt nicht von so nem lächerlichen Versuch nieder werfen lassen...
        Also Kopf hoch, Schultern zurück, Brust raus und weiter so!
        Danke für deine tollen Beiträge!
        Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• samson
          Heerführer

• 04.10.2000
          • 1785
          • Eich bei Worms
          • Whites DFX, XP Deus

Gerade die Bayern in ihrem Schlaraffenland. Mal sehen, wen er sich als nächstes aussucht.

Kommentar

• Zerocool
            Heerführer

• 14.12.2008
            • 1144
            • Brakel
            • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

@Samson
            ich denke man sollte das nicht verallgemeinern.
            Ob Bayer oder Sachse oder auch Westfale. Das Land kann nix dafür dass es Idioten beherbergt...und der Rest der Bevölkerung auch nicht.
            Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• Harzhorn
              Heerführer

• 16.08.2009
              • 3134
              • Harzvorland
              • Ehemals Deus jetzt Nokta

Andre mach weiter
              Deine Funde und Restaurationen sind immer Spitze
              Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• sugambrer
                Heerführer

• 16.02.2004
                • 1475
                • Wolkenkuckucksheim

Seine Intention war ja vielleicht gar keine schlechte, doch hat er Dir, allen diesem Hobby Nachgehenden, ermittelnden Behörden und nicht zuletzt sich selbst einen Bärendienst geleistet, weil er schlichtweg zu feige ist, das Gespräch mit Dir zu suchen und stattdessen reflexhaft nach Papi (in diesem Fall "Vater Staat") zu rufen...Nennt man wohl in der Psychologie "defizitäre Sozialkompetenz"...
                Das sind genau jene, die jeden Schatten anknurren, jedoch nie wirklich Stellung beziehen und "mit nichts was zu tun" haben wollen...
                Lasst Euch Sondler nicht den Spaß an der Freude, und mir nicht die Freude an der visuellen Teilhabe Eurer Funde vermiesen - doch nicht wegen "so einem"...

https://www.youtube.com/watch?v=cMQA7PBUCNc

Gruß,
                sugambrer
                "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• jabberwocky6
                  Heerführer

• 08.08.2006
                  • 3164
                  • Spätzle-City (B-W)
                  • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Ich verstehe nicht wirklich, worüber Du Dich aufregst, Andre? Wenn bei Dir alles offen, transparent und legal zugeht, können Dir entsprechende Anfragen von anderen doch herzlich egal sein? Wieso sollte man dann hier keine Funde mehr zeigen? Ist doch Blödsinn...

Und generell: Nehmen wir an, ein Raubgräber würde hier regelmäßig seine außergewöhnlichen Funde präsentieren, sich dabei aber das Mäntelein eines legalen Sondengängers anziehen - dann hätte der "Denunziant" (und wie er sonst noch liebevoll betittelt wurde) doch durchaus seine Berechtigung gehabt, oder?

Dass Du nun von irgendjemandem überprüft wurdest, bedeutet nur, daß Du regelmäßig schöne antike Funde hast - werte es einfach als Kompliment und reg Dich nicht darüber auf! Den meisten anderen wird so viel Beachtung nicht zu teil.

LG Jan
                  Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• stratos
                    Geselle

• 11.02.2005
                    • 98
                    • Eichsfeld
                    • XP Deus und GMP

Krasse Story! Der klassische Fall von Wichtigtuerei. In guter Absicht hat derjenige nicht gehandelt!!!
                    Mal angenommen!!! Ich hätte einen Nachbarn der seine Frau aufs übelste zusammen schlägt und ich bekomme das mit, dann rufe ich logischerweise so lange bei Freund und Helfer an bis draußen ein grün-blaues Auto steht.
                    Wenn man hört was er für Räder in Bewegung gebracht hat kann man hier nicht noch so tun als hätte er in bester Absicht einen Hinweis geben wollen schlimmeres zu verhindern. Der ist den Ämtern so lange auf den Sack gegangen bis die garnicht mehr anders konnten als zu handeln.
                    Aus Erfahrung weiss ich das diejenigen die Anschwärzen meistens richtig großen Dreck am stecken haben. Ich empfehle demjenigen sich einfach um seine eigene Scheiße zu kümmern.

Kommentar

• Colin († 2024)
                      Moderator

• 04.08.2006
                      • 10262
                      • "Oppidum Ubiorum"
                      • the "Tejon" (what else..?)

Hi Andre,

"Caeca invidia est nec quidquam aliud, scit quam detrectare virtutes" - "Blind ist der Neid und kann nichts anderes, als Vorzüge heruntersetzen."

lb. Gruß,

Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                      "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• Bratbaer
                        Landesfürst

• 27.08.2009
                        • 687
                        • NRW
                        • Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"

Zitat von sugambrer
                        Seine Intention war ja vielleicht gar keine schlechte, doch hat er Dir, allen diesem Hobby Nachgehenden, ermittelnden Behörden und nicht zuletzt sich selbst einen Bärendienst geleistet, weil er schlichtweg zu feige ist, das Gespräch mit Dir zu suchen und stattdessen reflexhaft nach Papi (in diesem Fall "Vater Staat") zu rufen...Nennt man wohl in der Psychologie "defizitäre Sozialkompetenz"...
                        Das sind genau jene, die jeden Schatten anknurren, jedoch nie wirklich Stellung beziehen und "mit nichts was zu tun" haben wollen...
                        Lasst Euch Sondler nicht den Spaß an der Freude, und mir nicht die Freude an der visuellen Teilhabe Eurer Funde vermiesen - doch nicht wegen "so einem"...

https://www.youtube.com/watch?v=cMQA7PBUCNc

Gruß,
                        sugambrer

...Du sprichst mir aus der Seele...
                        Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)

Kommentar

• Siebken
                          Heerführer

• 12.01.2005
                          • 6470
                          • Nicht von dieser Welt.
                          • XP Deus

Zitat von Shakerz
                          Sehr Weise gesprochen Jörg. Mehr muss man gar nicht dazu sagen.
                          .
                          Volle Zustimmung zu dem was Jörg geschrieben hat. Nur ein Nachteil hat das ganze! Es ist einfach nur zulang geschrieben!

Und André, Du alte Säge. Von so einen Voll......., lässt Du Dich nicht unterkriegen!? Es gibt schlimmeres. Stell Dir vor, Du gehst Sondeln und findest nichts? Oder Akku an Deinem Deus ist leer!
                          Also aufstehen, Deus in die Hand nehmen und weiter suchen!!

Grüße Kersten
                          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Harzhorn
                            Heerführer

• 16.08.2009
                            • 3134
                            • Harzvorland
                            • Ehemals Deus jetzt Nokta

das sämtliche Genehmigungen und Funde ordentlich behandelt und jetzt aktuell seit ein paar tagen sogar besprochen und live vorgetragen wurden

Haste das vorher nicht gemacht?
                            Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Heidecken
                              Heerführer

• 22.01.2005
                              • 1457
                              • Bad Lauterberg
                              • XP Deus

Erstmal Danke für die Positiven stimmen von euch Danke

Einige Super Kommentare dabei !!!

@ Kalle

Zitat von Harzhorn
                              das sämtliche Genehmigungen und Funde ordentlich behandelt und jetzt aktuell seit ein paar tagen sogar besprochen und live vorgetragen wurden

Haste das vorher nicht gemacht?
                              Klar zb. Bei dem Brakteaten oder neulich der Schwertknauff und Gürtelanhänger gibts sofort ne Mail mit Bildern und sämtlichen drum und dran.

Wir treffen uns aber nicht jeden 2 Abend und deshalb hab ich halt 3,4,5 Termine im Jahr und dann kriegt ers Live auf den Tisch, so halt am Donnerstag.

Vielleicht hat der jenige ja nen Arsch in der Hose und sagt: hey sorry ok war blöd.

Wäre man auf mich zugekommen hätte ich alles belegen können und hätte nicht diese Schock Situation gehabt für ein paar minuten.

Also bis Dann.

PS:

Hab hier noch was ganz feines Vorbereitet was euch sicher gefallen wird, gaaanz viel Arbeit für etwas wunderbares

Werde es nachher in dem Scherbenpost von vor ein paar tagen zeigen und beschreiben !

MfG
                              Andre
                              ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• Janzee
                                Ritter

• 09.04.2008
                                • 362
                                • Niedersachsen

Zitat von jabberwocky6
                                Ich verstehe nicht wirklich, worüber Du Dich aufregst, Andre? Wenn bei Dir alles offen, transparent und legal zugeht, können Dir entsprechende Anfragen von anderen doch herzlich egal sein? Wieso sollte man dann hier keine Funde mehr zeigen? Ist doch Blödsinn...

Und generell: Nehmen wir an, ein Raubgräber würde hier regelmäßig seine außergewöhnlichen Funde präsentieren, sich dabei aber das Mäntelein eines legalen Sondengängers anziehen - dann hätte der "Denunziant" (und wie er sonst noch liebevoll betittelt wurde) doch durchaus seine Berechtigung gehabt, oder?

Dass Du nun von irgendjemandem überprüft wurdest, bedeutet nur, daß Du regelmäßig schöne antike Funde hast - werte es einfach als Kompliment und reg Dich nicht darüber auf! Den meisten anderen wird so viel Beachtung nicht zu teil.

LG Jan
                                Find´s jetzt ehrlich gesagt auch nicht so dramatisch.
                                Da wollte wohl jemand ganz sicher gehen, dass auch alles seine Richtigkeit hat.

Kann schon nachvollziehen, dass sich das erstmal nicht so schön anfühlt, aber man gewöhnt sich dran!

Bei mir wurde letztes Jahr gleich zweimal das Kennzeichen weitergeleitet, während ich wenige Meter daneben am Suchen war.

Kommentar

Lädt...