Spielplatzspinnen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Ich möchte da auch noch etwas sehr, sehr wichtiges einwerfen!!!

Wurde mir bei Arbeitsbeginn mehrmals eingetrichtert - niemand denkt dran, aber u.U. lebens"rettend" (sag ich mal...).

In Kinderparks wird das Risiko verschwindend gering sein.

Aber:

wenn ihr in öffentlichen Parks sucht, verwendet immer einen Sandrüttler und niemals Eure Hände zum Graben.

Was Rotti so nebenbei schrieb (ich denke mal, Du hast da nicht bewusst dran gedacht) ist bitterer Ernst:

auch im Spielkastensand, gerade in Großstädten, liegen haufenweise Spritzennadeln herum.

Ein kurzer Piek reicht.........

warnend,
    Schuppi

Kommentar

• Hecht
      Ritter

• 06.02.2001
      • 305
      • Niedersachsen

So oder so

Ich bleibe bei meiner Meinung. Wobei ich doch noch anmerken muss, dass - aus meiner Sicht - Leute, die Münzen auf einem Kinderspielplatz suchen irgendwelche Probleme haben, zumindest vermutlich aus finanzieller Sicht oder in Sachen Geldgier. Abschließend sei zu vermerken, dass ich kein Sondengänger bin, vielleicht kann ich so auch nicht unbedingt irgendwelche Intentionen nachvollziehen. Wäre ich Sondengänger und würde ich auf Spielplätzen suchen, würde ich die Fundgegenstände tatsächlich der Allgemeinheit zukommen lassen, wie auch schon geschrieben wurde.

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Jau.

Tom, das ist nachvollziehbar.
        ... allerdings hast Du ja noch nie einen Detec in der Hand bzw. die Fundmünzen ebenfalls in selbiger gehabt.
        Wenn Dich dieses Goldfieber erst mal gepackt hat ... - dann suchst Du auch auf´m Friedhof ... :
        => Achtung! Letzten Satz nicht zu ernst nehmen ...
        (... wobei, ich hab allen Ernstes auch schon Leute zwischen Gräbern sondeln sehen ... : )

Schuppi, Du hast Recht. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
        Eigene Erfahrung: Selbst im Hinterhof des Behördenzentrums der Stadt Frankfurt - selbst vor der Tür der Polizei - liegen die Spritzen überall rum. Und mittendrin liegt der Behördenkindergarten mit freirumlaufenden Kids.
        Das erste, was die lernen, ist die Finger von den Spritzen zu lassen. (Was sie natürlich teilw. nicht tun ...)
        Es endete mal darin, daß sich erst Kinder - und dann die Eltern - bezichtigten, sich gegenseitig mit gefundenen Spritzen gestochen zu haben ... Tolles Gefühl, wenn "Deine" die Täter sein sollen ...
        ... stellte sich im Nachhinein zum Glück (!!) als Resultat einer Meinungsverschiedenheit raus ...
        (1996 - ich wollte schon damals weg aus dieser Sch...stadt ...)

auf´m Land isses aber nicht ganz so kraß ...

Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• MenschKarl
          Banned
          • 06.10.2002
          • 25

Treibhauseffekt

Übersteigt die Wassertemperatur im indischen Ozean ein gewisses Limit, setzt ein intensives Korallensterben ein !
          Zuletzt geändert von MenschKarl; 19.10.2002, 20:49.

Kommentar

• Wigbold
            Heerführer

• 25.11.2000
            • 3670
            • 76829 Landau / Pfalz
            • OGF - L + W

Hallo Geier der Woche,

also ich muß da mal zustimmen. Kleingeld, das nicht in Großgebinden anfällt, würde ich auch behalten.

Die ganz Kleinen haben eh kein Geld eindstecken und die Heranwachsenden können sich für jede verlorene Mark keine Zigarette mehr leisten ...
            Gesundheitlicher Präventivfund sozusagen

Im Ernst, soweit geht mein Kodex auch nicht.

Sichoutenderweise, Wigbold

@HilfeMarkus: Danke für den Tip, hätt ich nicht dran gedacht.
            Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
            Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 09.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

Grübel gerade, was Du mit den Großgebinden machen würdest?

Kommentar

• Hecht
                Ritter

• 06.02.2001
                • 305
                • Niedersachsen

Hallo Herr MenschKarl

Wenn sie ihre Intention anfänglich näher beschrieben hätten, hätte ich mich vielleicht gar nicht zu Wort gemeldet. Ansonsten habe ich mich nicht aufgeregt, ich habe lediglich mein Befremden mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch nicht unüblich, Aussagen zu hinterfragen, wie auch immer. Das bedeutet allerdings nicht, dass man sich bei gegensätzlichen Einstellungen anfeinden muss. Für mich ist das Thema aber nun erledigt. Ansonsten: Seit wann ist man im öffentlichen Dienst finanziell gut gestellt? Eine bemerkenswerte Aussage, da man ansonsten nur Klagen hört. Klingt zumindest nach einem motivierten Mitarbeiter (nicht ironisch gemeint, um keine neue Thematik zu entfachen).

Bis dann

Kommentar

• Wigbold
                  Heerführer

• 25.11.2000
                  • 3670
                  • 76829 Landau / Pfalz
                  • OGF - L + W

Original geschrieben von Ralf
                  Grübel gerade, was Du mit den Großgebinden machen würdest?
                  Hi Ralf,

bei Großgebinden denke ich an einen gefüllten Geldbeutel. Und den würde ich dann wirklich abgeben.

Wird er nicht geholt, umso besser, dann ist er mir.

NichtumjedenPreiseinsackenderweise, Wigbold
                  Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                  Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Hecht
                    Ritter

• 06.02.2001
                    • 305
                    • Niedersachsen

Interesse

Hallo MenschKarl,
                    hast Du ähnlich gelagerte Beiträge unter der Adresse ... Geheime Techniken... abgegeben? Wäre recht interessant. Würde allerdings die Frage aufwerfen, wieso Du dich in diesem Forum meldest.

Bis dann
                    Tom

Kommentar

• MenschKarl
                      Banned
                      • 06.10.2002
                      • 25

Tom und Jerry

Herr Raubfisch, Sie haben mich scheinbar sehr lieb, womit habe ich das verdient?
                      Zuletzt geändert von MenschKarl; 20.10.2002, 02:06.

Kommentar

Lädt...