Mal was politisches!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zerocool
    Heerführer

• 14.12.2008
    • 1144
    • Brakel
    • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Ich finde nach reiflicher Überlegung auch keinen Grund warum ich etwas mit meiner Stimme unterstützen sollte dessen Interesssen und Meinung ich nicht vertrete und welches meine Meinung und Interessen nicht vertritt. Nur um sagen zu können "Ich war dabei"? Nein, bestimmt nicht! Dazu war ich schon immer zu sehr ich selbst und ich werde mir nicht untreu!
    Ausserdem möchte ich nicht mal in den Geschichtsbüchern als ein Teil von dem aufgeführt werden das dieses wunderschöne Land zerstört und in den Ruin getrieben hat. Da lasse ich gern anderen den Vortritt.

Man sollte sich mal überlegen, warum die Wahlbeteiligung so gering ist???
    Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der so denkt
    Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• aquila
      Heerführer

• 20.06.2007
      • 4522
      • Büttenwarder

Zitat von Zerocool
      Ich finde nach reiflicher Überlegung auch keinen Grund warum ich etwas mit meiner Stimme unterstützen sollte dessen Interesssen und Meinung ich nicht vertrete und welches meine Meinung und Interessen nicht vertritt. Nur um sagen zu können "Ich war dabei"? Nein, bestimmt nicht! Dazu war ich schon immer zu sehr ich selbst und ich werde mir nicht untreu!
      Ausserdem möchte ich nicht mal in den Geschichtsbüchern als ein Teil von dem aufgeführt werden das dieses wunderschöne Land zerstört und in den Ruin getrieben hat. Da lasse ich gern anderen den Vortritt.

Man sollte sich mal überlegen, warum die Wahlbeteiligung so gering ist???
      Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der so denkt
      Genau dies Gedanken habe ich mir auch gemacht. Bin dann aber trotzdem wählen gegangen. Vielleicht aus Tradition, vielleicht aus einem diffusem Pflichtgefühl heraus.

Ehrlich gesagt: Hätte ich es nicht getan, würde ich mich jetzt schlechter fühlen.

LG Aquila
      Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• BastiSDL
        Heerführer

• 01.02.2008
        • 2508
        • Antiqua Marchia
        • Teknetics G2

Zitat von Zerocool
        Ehrlich gesagt: Hätte ich es nicht getan, würde ich mich jetzt schlechter fühlen.
        Weil...?

Alle zufrieden mit den Hochrechnungen?
        Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
        (Henry Ford)

Kommentar

• Zerocool
          Heerführer

• 14.12.2008
          • 1144
          • Brakel
          • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

@BastiSDL

Falsch zitiert!
          Das stammt nicht von mir.
          ICH habe es aus Überzeugung nicht getan!
          Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

.

Bravo!
            Bis Beitrag Nr. 8 war alles in Ordnung.
            ... ab Nr. 9 fängt der große Blödsinn wieder an, der einem das kalte Kotzen hochkommen läßt ...

Wenn sich immer noch jemand fragt, weshalb es HIER im Forum keine politischen Diskussionen gibt, der dürfte es spätestens ab Beitrag 9 erkennen ...

Werte Freunde und Nutznießer der Demokratie und des Euch scheinbar verhaßten Systems: Ihr als große Geschichtsforscher und -Kenner unterliegt schon gleich zu Anfang einem Trugschluß:

... ihr zieht eine Grenze zwischen "den Politikern, dem System und den so untragbaren Verhältnissen" und Euch, dem wahren Hort der einzig wahren Wahrheit ...

Was Ihr nicht erkennt:
            IHR SEID Bestandteil des Systems ... IHR gehört dazu, IHR seid genau das - wenn auch nur klitzekleine - Zahnrad, das den Laden mit am Laufen hält ...

... so Euch hinterher mal wieder jemand fragen wird, wie das alles eigentlich passieren konnte ...
            Natürlich auch durch Euer Zutun bzw. Nichtzutun ...

Ansonsten:
            Kleiner Wink mit der Plattschaufel zu den einfachen Lebensweisheiten auf dem Lande:
            Was macht der Bauer mit dem Hund, der in die Hand beißt die ihn füttert??
            ( ... )

Damit war es das.
            Mit der Politik von echten Politikexperten im Forum für Schatzsucher ...
            Ihr - und die Leute mit echtem Verständnis für Gesellschaftspolitik (für die tut es mir leid, hier nicht die Meinungen austauschen zu können) - findet sicher eine passendere Internetplattform für Euer Mitteilungsbedürfnis.

Danke
            Jörg
            (Wähler)
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... Threads mit "Schloß" scheinen immer ein gesteigertes Interesse zu wecken ...

J.
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...