Wahlversprechen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Da wird ja wohl der Hund ...

...in der Pfanne verrückt!!!
    BRANDT SOLL EIN ANSTÄNDIGER POLITIKER GEWESEN SEIN???!!!
    Willy Brandt? Der Brandt, der sich während des Krieges in Schweden versteckt hatte um dort schlaue Bücher mit Titeln wie "Verbrecher und andere Deutsche" zu schreiben, um sofort nach dem Krieg herzukommen und sich an den Trog der Staatsmacht zu begeben? Der es vorzog große Reden zu schwingen, anstatt wie die wirkliche Opposition (und die in meinen Augen einzig legitime!), nämlich die Männer des 20. Juli etwas zu tun, statt sich für sein Geschwätz feiern zu lassen?Und sich mit Federn zu schmücken, die im Endeffekt Anderen zustehen?
    Der Brandt , der in Warschau 1968 Hochverrat begangen hat, indem er per Kniefall um gut Wetter winselnd den "Verzicht auf Ewig" erklärt hat, nämlich den Verzicht auf die einwandfrei deutschen Ostgebiete im heutigen Polen usw. ??? Klar, mit Anderer Leute Eigentum lässt es sich leicht rumwerfen, wenn man ein "ANSTÄNDIGER POLITIKER" ist. Ich könn´t kotzen, wenn ich solche gehirngewaschenen Sprüche höre.

Weiterhin, liebe Gemeinde, lasst es mich doch nochmal hören....worüber ist die Regierung Brandt gestolpert??? Was waaaaaar denn das noch gleich????? Amnesie? Klar....

Es ist scheißegal, was ein Herr Stoiber kann, oder bewirkt hat und hätte: Er kommt aus BAYERN. Und das ist schließlich ein Makel, welches offenbar nicht tilgbar ist. Schließlich sind die Leute hier in Bayern ja erst in den 70er Jahren von den Bäumen gesprungen, da hat es jeder auch noch so unfähige Primitivdiffamierer leicht, einen möglichen Kanzlerkandidaten abzusägen. Mit Angela Merkel hätte sich die SPD über 20% freuen müssen (sinngemäßes Zitat Franz Müntefering, SPD). Aber das Patriarchat und politische Unklugheit hat ja nun leider gesiegt in der schwarzen Koalition.

Strauß.... ja, der Franz Peppi. Das ist allerdings eine Klasse für sich. Er hat die Geschäftspraktiken bayerischer Bauern an den Stammtischen auf Landesebene Hoffähig gemacht. Das hat bestens funktioniert, und Stoiber profitiert heute noch davon. Und er hat dazu gestanden. Mir ist einer, der dazu steht immer noch lieber als die Heuchlerbrigaden dieser Tage. Bloß will das keiner hören. Das Ergebnis ist in der Tat immer dasselbe, und wer lange genug darüber nachdenkt, und sich auch nur ein klitzekleines Bisschen mit der Verflechtung Politik- Wirtschaft beschäftigt, wird früher oder später auch drauf kommen,
    warum das so ist.....

Ich für meinen Teil geh jetzt erstmal das pol. Führungszeugnis einholen, daß ich neuerdings zusammen mit einer Selbstauskunft vom Feinsten und einem sauteuren Gutachten benötige, um meine "Kampfhunde" weiter halten zu dürfen. Mmmmmhm! Tolle Sache sowas..... wo doch das Bundesverwaltungsgericht per Urteil genau dieser Praxis schon vor Monaten die Rechtsgrundlage de facto genommen hat. Aber egal, da wird sich halt noch schnell auf Kosten derer, die wirklich nicht das Problem sind profiliert. Man tut ja was für die Sicherheit. Jawoll. Genau wie bei den Sportschützen.
    Was zählen da schon Dinge wie Grundgesetz oder gesunder Menschenverstand ?
    Garnix. Weil imer die Hosenscheixxxr die bestimmende Kraft sind, die Orientierung immer am größten Winsler und Jammerer stattfindet.
    Und nicht irgendwo in der vernünftigen Mitte. Wo das hinführt ,werden wir Alle noch taufrisch erleben. Siehe "Waffenschein" für Sondengänger.

Viel Spaß....

Angefressenerweise
    Le Rott

der schon auf salbungsvolle links"intellektuelle" Weisheiten ob des Geschriebenen wartet......
    Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• djambo
      Bürger

• 22.03.2001
      • 109
      • deep forest
      • DFX,Atlantis 2001,XLT,Fischa ÖF75

Mensch Rotti,

muss jetzt erst mal nach Luft schnappen .
      Das kann ich nicht so stehen lassen.
      Mehr später!

aufschwarzgeräucherteantwortenantwortend

Djambo

Kommentar

• Salzi
        Ritter

• 16.10.2002
        • 467
        • Berglen
        • Schuhgrösse 41

Macht was ...

ihr wollt - ihr werdet schon sehen , was ihr davon habt ...

mein vetter z.B. ist jetzt 19 jahre alt geworden und hat KEINE abgeschlossene Lehre - er bekommt aber im endeffekt mehr geld als ich - und die wohnung bezahlt (sollte kein angriff auf arbeitslose oder so sein - war auch schon 2 monate ohne arbeit und froh über geld) - aber irgendwo stimmt was nicht ...

Über50StundenProWocheArbeitendUndAlleHassend

S A L Z I

Oder mache ICH etwas falsch :

Tja - "SS" Selber Schuld ...
        Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!

Kommentar

• Rotti
          Heerführer

• 16.09.2000
          • 1832
          • Im finstren Bayern / M

Zitat Dr. Frank ´n Furter:

"You can see me shiver with...antici............pation!"
          Wer sagt hier was von Schwarzgeräuchert? Einen Bundesinnenminister Beckstein bräuchte ich in etwa so dringend wie einen Kropf am Halse.....und Stoiber ist FC- Bayern Fan. Bäh!Ich dreh die Hand für keinen der Brüder um, egal ob rot oder schwarz. Nur für die "Grünen" die sind meine speziellen Lieblinge!
          Sie tragen wenigstens ein Bisschen zum Amusementfaktor der Tagespolitik bei.
          Stichwort "Atomausstieg,Tiertransporte, Castor..."
          Was soll man da sagen... Hut ab, Grün wirkt! oder hieß das :Würgt???

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark
            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Da wird ja wohl der Hund ...

Original geschrieben von Rotti

Garnix. Weil imer die Hosenscheixxxr die bestimmende Kraft sind, die Orientierung immer am größten Winsler und Jammerer stattfindet.

der schon auf salbungsvolle links"intellektuelle" Weisheiten ob des Geschriebenen wartet......
            Du hast so megarecht.Brandt ist ein schlimmer Strolch gewesen gefolgt von einem der noch mehr Unglück über unser Volk gebracht hat mit seinem Euro-Scheiß,2+2 Verträge und Transatlantischer Anbiederung.
            Wo ist die Kraft die das abschüttelt?Mir kommt diese Zeit vor wie die Weimarer Republik,wohliges Chaos und Ziellosikeit,gepaart mit
            Arroganz und Selbstherrlichkeit.

Ich hör lieber auf bevor ich wieder den "Guten Menschen" in diesem Land auf die Füße trete.

Axel
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Rotti
              Heerführer

• 16.09.2000
              • 1832
              • Im finstren Bayern / M

Aber Axel...

...sie halten ihre Füße doch so verlockend hin...
              Drauftreten oder Bein stellen lassen...

Ich platze förmlich schon vor Neugier..

Erwähnte ich schon meine Abneigung gegen tierischen Ernst?

Kommentar

• Salzi
                Ritter

• 16.10.2002
                • 467
                • Berglen
                • Schuhgrösse 41

Danke

das du mich nicht treten willst ...lol -ich kann am wenigsten dafür

keiner hat mich gesehen - ihr könnt mir nichts beweisen

IchWarsNicht

salzi
                Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!

Kommentar

• Obersteiger
                  Ritter

• 16.10.2000
                  • 342
                  • Harz

... Keine Zukunft ...

nur für dich rotti (links "intellektuelles") gesülze:

welche wahl hatte den brandt ? in deutschland bleiben um unter den ns-schergen in das kz zu wandern? und die männer des 20. juni, die hohen generäle, denen ihr treueid auf hitler mehr wert war als das sinnlose morden, die einen unteegeordneten und kriegsinvaliden offizier mit der aufgabe zur beseitung hitlers beauftragten und nach dem fehlschlagen weiter dem töten nachgingen ? das soll die opposition gewesen sein ?

Kommentar

• Rotti
                    Heerführer

• 16.09.2000
                    • 1832
                    • Im finstren Bayern / M

Welche Wahl?

Na, da sollte doch wohl einiges mehr in Frage kommen....
                    Immerhin hätte er sich auf Aliierter Seite gegen das NS-Regime betätigen können.Aktiv, mit der Waffe in der Hand.Er hat es vorgezogen, aus dem Exil zu kläffen, seine Entscheidung, keine Frage. Mit Widerstand oder Mut zum Risiko beim Einstehen für seine eigenen Ideale hat das weißgott nichts zu tun. Also kein Glorienschein für jemanden, der allenfalls eine matte Birne verdient hat.

Aber das ist nebensächlich.
                    Genauso wie der (zugegeben gewaltige )Irrtum, daß es sich bei Stauffenberg um einen untergeordneten Offizier gehandelt hat. Oder der klitzekleine Patzer, daß sich die Offiziere nach dem mißglückten Attentat auf Hitler wieder dem Morden zugewandt hätten.Da muss wohl der Eine oder andere im Geschichtsunterricht gepennt haben?!
                    Macht nix, lässt sich leicht klarstellen:
                    Sie endeten an den Fleischerhaken im Zuchthaus Plötzensee, nachdem sie dem geifernden Roland Freisler vorgeführt wurden, der ihnen in einem Schauprozess das letzte bisschen Ehre nehmen wollte, das ihnen geblieben ist, und genau das nicht fertiggekriegt hat.Der einzige Tod, mit dem sich die Helden des 20. Juli 44 zu beschäftigen hatten war ihr eigener.DAS ist für meine Begriffe Widerstand und Opposition. Einstehen für Ideale und Eingehen von Risiken beim Einstehen für selbige. Die Leute, die in der Wehrmacht nachher das Sagen hatten, haben Nürnberg nicht überlebt und hatten mit dem Widerstand um Stauffenberg und Co. gerade mal die Uniform gemeinsam.
                    All diese leicht belegbaren Fakten scheinen in der Diskussion ein wenig in Vergessenheit zu geraten.Deshalb seien sie nochmal angeführt, bevor man sich mit dem Thema Willy Brandt und der Mythos vom anständigen Politiker zuwendet.

---Es ist nämlich durchaus ein Thema von enormer Tragweite, und bevor man sich zu Urteilen über bestimmte Leute aufschwingt, sollte man genügend Fachwissen gesammelt haben, um mitreden zu können. Sowohl über die Einen, als auch über die Anderen.
                    Dann und NUR dann, kann man eine Meinung vertreten, egal wie kontrovers sie auch sein mag, denn nur dann hat man eine eigene Meinung, und plappert nicht das Gewäsch irgendwelcher ideologisierten Vordenker nach. Wie jeder Einzelne dazu steht, und welcher Figur er in einer solchen Diskussion machen will, bleibt ihm selbst überlassen, genauso wie die Frage, ob er bereit ist, von Standpunkten abzurücken die sich als offensichtlich falsch erweisen. Bildung ist Selbstzweck, und Geschichte dazu da, aus ihr zu lernen. aber bitteschön aus der ganzen Geschichte.Und dazu sollte man sie erst mal genau kennen.---

Denn damals, also im Krieg und kurz danach, hatte Brandt noch nicht allzuviel zu melden.
                    Was den hauptsächlichen Punkt seiner "Karriere " ausmacht ist der Verzicht auf die deutschen Ostgebiete.In Warschau. Er hat damit offensichtlich seinem Amtseid zuwidergehandelt, sich für deutsche Interessen einzusetzen und selbige unter allen Umständen zu schützen. Was das bedeutet, muß wohl kaum erklärt werden. Es passt aber recht gut in das restliche Bild, denn die Affinität zu den kommunistischen Regimes des Warschauer Paktes war ja unverhohlen. Und bitte nochmal: Warum genau ist Brandt zurückgetreten? Bzw. musste er zurücktreten? Ich möchte es doch zu gern einmal aus berufenem Munde hören...!

Wenn sich jetzt einer aufgeschwungen hätte zu sagen: "Schmidt war ein anständiger Politiker", so hätte es dem an sich nichts hinzuzufügen gegeben. Gewiss, er hat Fehler gemacht, was nur menschlich ist. Aber er konnte es nicht besser wissen, und ich werde mich hüten, den "gutmenschlichen" Zug heraushängen zu lassen, nachher immer alles besser zu wissen. Nicht bei Schmidt, und nicht bei Anderen.Außerdem war er seinem Weltbild und seinen politischen Idealen verpflichtet, und er war konsequent. Damit ist ihm letztenendes kaum ein Vorwurf zu machen, denn irgendwas macht jeder mal falsch, und nachher ist man bekanntlich immer gescheiter.
                    Komm mir jetzt bloß keiner mit großartigen Sprüchen von wegen "Entspannungspolitik" die Brandt in Warschau forciert hätte oder so einem Quatsch. Die Entspannung fand zwischen den USA und der UDSSR statt (oder auch nicht), die Vasallen und Subalternen wie Deutschland oder Polen konnten und durften da GARNIX bewirken. Also auch nicht ihre Politiker.
                    Man muss die Geschichte immer unter dem Aspekt der damaligen Ereignisse und Wissensstände sehen.
                    Und da schneiden die Meisten besser ab als Onkel Willy. Ist halt so. Auch wenn man damit einer linken Ikone ans Bein pisst, aber bei den Tatsachen sollte man schon bleiben.

Noch Fragen, Kienzle? Oder gar Antworten???

Kommentar

• Wigbold
                      Heerführer

• 25.11.2000
                      • 3670
                      • 76829 Landau / Pfalz
                      • OGF - L + W

Um auf das Thema zurückzukommen...

Da ja auf Rottis Posting hin Funkstille herrscht, kann ja weitergemacht werden.

"Die Wiedervereinigung kostet nichts extra" sagte Kohl.

" Wenn ich die neun Punkte nicht erfülle, stelle ich mich nicht mehr zur Wahl" sagte Schröder.

" Steuererhöhungen wird es nicht geben" sagte Schröder

Was muß eigentlich noch alles passieren und wie gezielt muß der deutsche Michel noch angelogen, beschissen und verarscht werden, bevor er diesen Saftnasen mit Anlauf in den Hintern tritt ?

Ich will auch mal Scheisse erzählen, ohne dafür im Mindesten belangt werden zu können !

Und wenn dann wirklich mal im Bundestag eine Bombe hochgeht, weil irgend jemand die Geduldsschnur gerissen ist - wofür er mein volles Verständnis hätte - kommt die Profibetroffenheitsfraktion und versteht gaaaar nicht, warum da jemand ausgerastet ist.

Wenn ich mal meinen Fall nehme: Ich war 10 Jahre selbständig und bin jetzt pleite. Für mich, der ich 10 Jahre lang 1 - 3 Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt habe, gibt es nur die Arschkarte:

Keine Sozialhilfe
                      Kein Arbeitslosengeld
                      Schuldnerberatung Termin frühestens in einem DREIVIERTEL Jahr !!

Wenn ich dann sehe, daß für Zuwanderer und Asylanten Dolmetscher, Anwälte, Wohnung und Fahrzeug hingestellt werden, dann kocht in mir die kalte Wut.

Nicht, daß ich den Leuten das nicht gönnen würde.
                      Aber daß ich als Deutscher im Regen stehen gelassen werde, während Leute, die erst mal Geld wollen, geholfen kriegen wo es nur geht - da stimmt doch an der Denkweise und an der Verhältnismäßigkeit was nicht. Probiert das mal in USA ! Ohne Bürge geht nichts !

Aber für den Zentralrat der Juden sind 300 Mio (Sorry, nicht 300, sondern 3 Mio... Wigbold ) jährlich kein Problem.

Und Mehmet darf ins Antiaggressionstraining nach - wohin ? - Übersee glaub ich war es.

Was geht in den Köpfen dieser Polit - Lutscher vor sich, wenn sie sich dann auch noch über Politikverdrossenheit wundern ?

Und in 4 Jahren ist alles vergessen, klar.

MalDampfablassenderweise, Wigbold
                      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• C-4
                        Heerführer

• 01.08.2002
                        • 2106
                        • D

Wigbold, du böser Rechter, du. Sowas darf ma doch nicht sagen, also ts,ts. :

Kommentar

• Andreas
                          Landesfürst

• 04.04.2001
                          • 671

So ist es, die Leute haben sich verarschen lassen!

Jetzt wird "Blutzoll" dafür gezahlt!

Ich hab schon lange die Zuwanderungs-/Überflutungsproblematik thematisiert! Da kamen dann aber immer nur Beleidigungen und kaum Verständnis.

*Im Schnitt bezieht ein Zugewanderter ca 2300 € mehr an Leistungen im Jahr als er leistet (10 Jahre lang),
                          dann ca 1150 € (wieder über 10 Jahre lang)!

*über 40% der Sozialwohnungen gehen in München an Ausländer (trotz Ausländeranteils von "nur" 23%)

*der Anteil an z.B. Organisiertenstraftaten die von Ausländern verübt wurden lag vor ein paar Jahren in München bei 49 % (trotz Ausländeranteils von "nur" 23%)

*Die Ausländerarbeitslosigkeit ist ca doppelt so hoch wie die Quote bei den Deutschen (in Berlin sind fast 50 % Ausl. arbeitslos)

*...............

*...............

Heinrich Lummer sagte ein Mal: "Wenn Ausländer eine Bereicherung sind, dann sind wir reich genug"!

Beste Grüße,
                          Andreas
                          Andreas

Kommentar

• McSchuerf
                            Banned
                            • 31.01.2001
                            • 2168
                            • Hessen
                            • C-Scope

Hallo Andreas,

schon mal etwas von DEMOGRAPHIE gehört und dass wir eigentlich noch viel zu wenig Zuwanderer haben, die in Eichels Steuertopf einzahlen müssten, damit später Deine Rente überhaupt noch ausgezahlt werden könnte?
                            Wahrscheinlich nicht. Frag mal die Demographieexperten; die werden Dir das bestätigen!

Deine 'Statistik'-Schlagzeilen halte ich übrigens für Bildzeitungsgewäsch oder 'Vorweihnachstenten'!

Gr. Peter
                            Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Don Corleone
                              unter Dauerbeobachtung
                              • 12.10.2000
                              • 1492
                              • In der Neumark
                              • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Um auf das Thema zurückzukommen...

Original geschrieben von Wigbold
                              Schuldnerberatung Termin frühestens in einem DREIVIERTEL Jahr !!

Hey Wiggi,nicht zur Schuldnerberatung gehen.Da wirst du nur noch mehr los.Ein befreundeter Hotelier is im Nachgang bei denen noch mal 2500€ losgeworden.Laß das,glaub mir.Die helfen nur sich selbst.
                              Überleg lieber ob wir nich was zusammen machen können.Ich sitz hier an der Quelle zur billigen Arbeitskraft.Wenn du Kunden hast so laß uns das von hier aus machen.Und ne saubre Firma findet sich die das trägt.Wie wärs?
                              Axel
                              Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Wilhelm
                                Heerführer

• 08.09.2002
                                • 1053

Rente

@Andreas@McSchürf

Wenn wir weniger Arbeitslose hätten, wären unsere Renten auch gesichert.
                                Andreas hat nicht ganz so unrecht, doch man sollte es nicht nur den Ausländern überbrühen.
                                Deutsche Drecksäcke gibt es genug, die auf Kosten des Staates leben. Wie heißt es ? : Gleiches Recht für Alle ! Deshalb erst einmal bei den Deutschen anfangen. Wenns Sozialamt nichts mehr zahlt, muß man eben arbeiten. Wenn dann ein Zuwanderer weiß, das es ihm hier nicht so leicht gemacht wird, bleibt er von alleine weg und sucht sich ein anderes Zuwanderungsland.
                                Großfirmen(Konzerne/Politiker sollten außerdem strengstens überprüft werden, damit unterbunden wird, Gelder im Ausland anzulegen. Erst dann ginge es uns gut ! So meine Meinung !!

gruß
                                Wilhelm

Kommentar

Lädt...