so ein mist

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von Sorgnix
    mit Verlaub ...

...

... aber diese Preise hören sich eher nach "Polenmarkt" an, nicht nach Auktion/Versteigerung/Verwertung ...
    Alternative Verwertung von Zufallsfunden während nächtlicher Ausflüge ...

Ne Hilti für´n 20er??

Nicht mal total defekt, zerdeppertes Gehäuse und mit ohne Kabel ...

Oder sollte der Axel da doch im Schlaraffenland wohnen???

glaub ich nich!
    Jörg

P.S.:
    .. falls doch: Ich nehm (fast) alles!!
    Schlaumeier wie du haben auch gegrinst als ich erzählt habe ich fahre zum Insolvenz Verkauf....war sehr gut, kaum Andrang...dreiteilige Aluleitern gingen für 15€ weg....Ich find das so lustig weil ich so superkluge Obergeschäftsabstauberkumpels habe die fast genau so launige Kommentare abgegeben haben....und dann Pipi in den Augen hatten was ich schönes mitgebracht hatte für ganz kleines Geld:-) .....das sind schöne Momente im Leben:-)
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

also doch Schlaraffenland??

Junge, dann sei froh.

... auf der anderen Seite: Ist die Gegend soo tot, daß da noch nichtmal mehr ne gepflegte Schlägerei wg. nem Schnäppchen abgeht??

In meiner Gegend gehen gebrauchte und abgenudelte (!!) Handmaschinen bei der Versteigerung wg. Insolvenz für fast Neupreis weg. An den unbedarften Heimwerker, der sich schon allein ob des Namens Hilti oder Bosch blenden läßt.
      Die intakten Maschinen sind ja meist schon innerhalb der Belegschaft VOR Eintreffen des Insolvenzverwalters verwertet ...

beeindruckt
      Jörg
      (reisefertig ... )
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Harzhorn
        Heerführer

• 16.08.2009
        • 3134
        • Harzvorland
        • Ehemals Deus jetzt Nokta

Beklage nicht den Morgen
        Der Müh und Arbeit bringt
        Es ist so schön zu sorgen
        Für Menschen die man liebt
        Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von Sorgnix
          also doch Schlaraffenland??

Junge, dann sei froh.

... auf der anderen Seite: Ist die Gegend soo tot, daß da noch nichtmal mehr ne gepflegte Schlägerei wg. nem Schnäppchen abgeht??

In meiner Gegend gehen gebrauchte und abgenudelte (!!) Handmaschinen bei der Versteigerung wg. Insolvenz für fast Neupreis weg. An den unbedarften Heimwerker, der sich schon allein ob des Namens Hilti oder Bosch blenden läßt.
          Die intakten Maschinen sind ja meist schon innerhalb der Belegschaft VOR Eintreffen des Insolvenzverwalters verwertet ...

beeindruckt
          Jörg
          (reisefertig ... )
          Die Insolvenz war lange überfällig und der Verwalter muste den Montag drauf die Bude Besenrein übergeben, ich war 20 min vor Schluss da, der hat jeden Preis aktzeptiert den ich angesagt habe Mein Top Stück war eine randvolle Monteurtasche , die guten aus schön dickem Leder, randvoll mit Werkzeugs, die hat er nicht mal aufgemacht---20€?! verkauft--und raus)Allerdings muss ich der Fairniss halber sagen das wenig Reklame gemacht wurde damit, pikanterweise gehörte die Elektrikerbude der Frau eines Bundestagsabgeordneten........Wissen ist Macht.

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

uii hier hat sich was getan mein lieber mann .dank für das mitleid ,manche tage sollte man einfach abschreiben .
            mit meinem allianzer bin ich in eine klasse gegangen .... pikanterweise war es seine wanne ... er meinte: hast doch ne inhalt . ich mach das dann .
            mal schaun was draus wird .
            glücklicherweise hab ich die abgeschlossen .damit sind auch geräte und maschienen die selbst durch bedienfehler zerstört werden inbegriffen ,und am besten ist zB granitware auf dem tansportweg . ist zwar nicht die günstigste variante aber die beruhingste .
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Preussengold
              Berufs-Querulant
              • 30.09.2012
              • 3577
              • Preussen

Zitat von hopfenhof
              uii hier hat sich was getan mein lieber mann .dank für das mitleid ,manche tage sollte man einfach abschreiben .
              mit meinem allianzer bin ich in eine klasse gegangen .... pikanterweise war es seine wanne ... er meinte: hast doch ne inhalt . ich mach das dann .
              glücklicherweise hab ich die abgeschlossen .damit sind auch geräte und maschienen die selbst durch bedienfehler zerstört werden inbegriffen ,und am besten ist zB granitware auf dem tansportweg . ist zwar nicht die günstigste variante aber die beruhingste .
              Der Adler fliegt,der Geier kichert:"hoffentlich Allianz versichert" Gratuliere!

Kommentar

• U.R.
                Heerführer

• 15.01.2006
                • 6487
                • Niedersachsen
                • der gesiebte Sinn ;-)

Will gar keine Werkzeuge haben, und schon gar nicht so billig!
                Muss man nur mit arbeiten! Oder die Nachbarn kommen und............. haste mal.
                Ne, ne. Zuschauen und Motzen macht viel mehr Spass und ist auch nicht so anstrengend!

Zurück in die Wirklichkeit: Das sind ja mal Preise die den rechten Mundwinkel zum tropfen bringen!

Vermutlich hat der Preusse jetzt "Bestausstattung"! Glückwunsch!!

Gruß U.R.
                Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Preussengold
                  Berufs-Querulant
                  • 30.09.2012
                  • 3577
                  • Preussen

Zitat von U.R.
                  Will gar keine Werkzeuge haben, und schon gar nicht so billig!
                  Muss man nur mit arbeiten! Oder die Nachbarn kommen und............. haste mal.
                  Ne, ne. Zuschauen und Motzen macht viel mehr Spass und ist auch nicht so anstrengend!

Zurück in die Wirklichkeit: Das sind ja mal Preise die den rechten Mundwinkel zum tropfen bringen!

Vermutlich hat der Preusse jetzt "Bestausstattung"! Glückwunsch!!

Gruß U.R.
                  Hat er vorher schon gehabt Ich trau mich gar nicht zu sagen wie wenig ich mitgenommen hab aber was willst du mit den 3ten Hilti oder Flex. Ich war nur ganz kurz da, draussen 2 unausgeschlafende Kinder im Auto, datt Weibchen mit rollenden Augen usw...hätt ich Zeit gehabt wäre der Bus voll geworden....

Kommentar

• Kakadu
                    Ritter

• 28.09.2014
                    • 362
                    • 74889

Zitat von hopfenhof
                    Die Versicherung hab ich für meine Firma auch gewählt. Wer hat der hat
                    Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein"
                    Mahatma Gandhi (*1949)

Kommentar

• U.R.
                      Heerführer

• 15.01.2006
                      • 6487
                      • Niedersachsen
                      • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von Preussengold
                      Hat er vorher schon gehabt Ich trau mich gar nicht zu sagen wie wenig ich mitgenommen hab aber was willst du mit den 3ten Hilti oder Flex. Ich war nur ganz kurz da, draussen 2 unausgeschlafende Kinder im Auto, datt Weibchen mit rollenden Augen usw...hätt ich Zeit gehabt wäre der Bus voll geworden....

Ob ich dich wohl voll verstehe!!!!(Auf die Schulter klopf)
                      Es liegt alles auf dem Wunschteppich, den man(n) nur noch einzurollen braucht........................................... ...... und dann muss man(n) mit Tränen in den Augen, statt Feuchtigkeit im Mundwinkel, der quengelnden Familie, den in diesem Moment verhassten Heimweg antreten!
                      Oh ja, du opferst dich wirklich für deine Familie

Ist ja bald das Fest der Liebe
                      Gruß U.R.

Kommentar

• Preussengold
                        Berufs-Querulant
                        • 30.09.2012
                        • 3577
                        • Preussen

Zitat von U.R.

Ob ich dich wohl voll verstehe!!!!(Auf die Schulter klopf)
                        Es liegt alles auf dem Wunschteppich, den man(n) nur noch einzurollen braucht........................................... ...... und dann muss man(n) mit Tränen in den Augen, statt Feuchtigkeit im Mundwinkel, der quengelnden Familie, den in diesem Moment verhassten Heimweg antreten!
                        Oh ja, du opferst dich wirklich für deine Familie

Ist ja bald das Fest der Liebe
                        Gruß U.R.
                        Ich sehe wir leben in der selben Galaxy

Fest der Liebe? Feiern wir Heiden nur unter Protest

Kommentar

• U.R.
                          Heerführer

• 15.01.2006
                          • 6487
                          • Niedersachsen
                          • der gesiebte Sinn ;-)

Ich liebe meine Frau auch!
                          Leider hat sie mir bis jetzt nur einen Liebesbrief geschrieben, und den habe ich mir ob der Seltenheit an Liebesbriefen, gleich eingerahmt!

Bitteschön:
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...