U-Boot im Sturm.........

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dcag99
    Heerführer

• 11.09.2012
    • 4738
    • Königreich Württemberg
    • AT Pro

zwar nicht bei der marine aber letztens im urlaub hatte ich mein tolles seeerlebnis

wir sind mit der fähre von tariffa nach tanger gefahren. 45min eigentlich recht relaxter trip. hinzu war das auch kein problem. rückzu jedoch wurden wir bereits im hafen gewarnt, dass es etwas härter wird. vorsorglich wurden auch schon kotztüten verteilt.

nach ca 20 min fahrt war es mir dann zuviel. ich begab mich auf den weg zum wc ( der nebenbei echt hart war .. das schiff sackte dauernd so 20cm ab .. das erschwerte das laufen) und dort verbrachte ich dann die restlichen ca 40 minuten (gefühlte 2h!) in der wc kabine und opferte den göttern.

mein trost war, dass ich auf dem weg zum wc (der ging am vip bereich vorbei) 2 mann der besatzung gemeinschaftlich hab kotzen sehen ^^
    nachdem wir dann im bus saßen meinte dann auch die reisebegleitung, das war ihr schlimmstes mal und die fährt seit 10 jahren jede woche 1x diese strecke.

kurz und gut: zum glück für das vaterland war ich weder in der marine noch bei den fliegern .. sondern gebirgsjäger. die schaukeln wenigstens nicht.
    Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...