Nur Verrückte hier... - Panzerknacker on Tour!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11292
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Morgen...hab gerade keine Zeit
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Na bei dir hab ich mir das schon gedacht, ist ja auch kein Problem...
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

Da war doch mal was mit Fotos? Ich hab noch von niemandem was bekommen - außer von Elexx und die sind weniger brauchbar...

Gebt euch mal nen Ruck - Tresor bergen war viel schwieriger als Mails schreiben ist
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11292
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von 2augen1nase
          Da war doch mal was mit Fotos? Ich hab noch von niemandem was bekommen - außer von Elexx und die sind weniger brauchbar...

Gebt euch mal nen Ruck - Tresor bergen war viel schwieriger als Mails schreiben ist
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... vielleicht sollte er mal seine Adresse mailen - denn ich hab wenig Zeit, ne GB-Mail aufzusetzen ...

J.
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5543
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

DU kennst doch meine Mailadresse und jeder andere derer die da waren und Bilder liefern könnten auch... war da nich mal irgendwas mit: Keine mailadressen veröffentlichen?

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25923
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

adresse mailen - nicht mailadresse ...

ich dachte da jetzt eher an POSTversand einer CD ...

Jörg
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• ghostwriter
                  Moderator

• 24.09.2003
                  • 12048
                  • Großherzogtum Baden
                  • Suchnadeln

also dieser thread war ja schon immer mehr als lesenswert,
                  aber so 'nen lachanfall wie eben hatte ich lang nicht mehr!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                  … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                  😲

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5543
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

Ganz vergessen...

Wobei mich das auch wundert, dass hier keiner nachgefragt hat :-)

Mittlerweile kamen zumindest von Uwe zwei Bilder der Bergung an - immerhin :-)

Was ich vergessen habe anzuhängen sind die Bilder des geöffneten Schließfaches - und es war noch gefüllt

Sehr selbst. Gesichtet hab ich die Unterlagen noch nicht, die schlummern noch in einer Umzugskiste...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Grubenmolch
                      • 26.02.2009
                      • 3155
                      • Ostsachsen

Zitat von 2augen1nase

Was ich vergessen habe anzuhängen sind die Bilder des geöffneten Schließfaches - und es war noch gefüllt

Sehr selbst. Gesichtet hab ich die Unterlagen noch nicht, die schlummern noch in einer Umzugskiste...

WAS? Du hast die Unterlagen noch nicht durchgeschaut?!?
                      Vielleicht ist ein Blanko-Scheckheft dabei?!
                      Dann könntest du alle Beteiligten zu ner After-Tresor-Party einladen!
                      Gruß Grubenmolch.
                      Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Frank Enstein
                        Banned
                        • 23.03.2015
                        • 4029
                        • B

Zitat von 2augen1nase

Da iss doch sicher Jörgs olle Goldbarrensammlung aus dem MW drin!!!?
                        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• U.R.
                          Heerführer

• 15.01.2006
                          • 6487
                          • Niedersachsen
                          • der gesiebte Sinn ;-)

Nun aber schnelle gelle! Sonst ist der Tag vorbei und am nächsten Tag ist das Geheimnis nichts mehr Wert.
                          Geheimnisse haben in der Regel sehr kurze Halbwertzeiten
                          Was Heute noch elektrisiert, kann Morgen schon für Schüttelfrost sorgen, auch sollen sich die Gesichtsmuskeln schlagartig verlängern, was dem Gesichtsausdruck ein Bühnenhaftes Aussehen verschafft.

Gruß U.R.
                          Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• 2augen1nase
                            Heerführer

• 13.03.2007
                            • 5543
                            • Chemnitz
                            • keiner.. leider

Kein Plan was du von mir willst UR...

@Grubenmolch: Nö, ich hatte echt alle Hände voll zu tun meine Wohnung halbwegs "fertig" zu bekommen und den Umzug zu stemmen. Hab immer noch Kram in der Werkstatt herumstehen. Bin froh, dass jetzt erstmal Ostern ist, muss jetzt erstmal wieder alles sortieren und ordnen... ja... und dann mach ich irgendwann mal Schritt für Schritt die Wohnung fertsch... und dann, ja dann werf ich mal nen Blick in die Kiste mit den Akten. Schnell durchgeguggt hab ich schon mal beim ausräumen des Faches, aufgefallen sind mir dabei eine Menge Buchungsakten, teilweise noch aus den 70ern, und scheinbar ist da auch privateres Zeug drin, ein Brief aus geklebten Buchstaben war dabei, habs aber alles noch nicht durchgelesen und gesichtet, wie gesagt: keine Zeit...

Die Kiste mit dem Kram wandert danach allerdings ins Museum oder Archiv zurück nach Hohenstein.

Kommentar

• U.R.
                              Heerführer

• 15.01.2006
                              • 6487
                              • Niedersachsen
                              • der gesiebte Sinn ;-)

Oh je, und ich dachte es ist ein 1.Aprilscherz. Sorry

Man(n) ist an diesen Tagen aber auch Kritisch!

Gruß U.R.
                              Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Grubenmolch
                                • 26.02.2009
                                • 3155
                                • Ostsachsen

ein Brief aus geklebten Buchstaben war dabei

Erpresserschreiben???

Gruß Grubenmolch.
                                Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

Lädt...