Nur Verrückte hier... - Panzerknacker on Tour!
Einklappen
X
-
-
Muss auch jetzt am Samstag steigen, ab Montag wird abgerissen... Bin schon am Überlegen ob ich die alten Fliesen noch bergen sollte....Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Laß die Sch... da liegen!!
... es gibt sicher anderswo bedeutend schönere ...
Danke für die Einladung
... wäre eh nicht gekommen - Hand zum Arbeiten noch nicht wieder zu gebrauchen. nicht mal zum anständig Rückwärtsgang einlegen ...
Ist ja auch nur "Kleinzeug" ...
KÖNNTET Ihr bitte im Aufzugsschacht mal schauen, WIE da die Schaltung lief? Per Taster?? Mit Endschalter?? Oder lief das Ding nach "Auge" ...
... schaut Euch die Glaswände nochmal an ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
-
Schönere hin oder her - wenn die Fliesen irgendwo reinpassen wärs gut - und die alten Zementfliesen sind nicht totzukriegen... Zumal dort ja regelracht Massen liegen - wer sich seinen Flur mit sowas wieder auslegen möchte würde dort fündig werden...
Was die Einladung angeht: Sei keine beleidigte Leberwurst, wir haben auch sonst niemandem Bescheid gegeben.
Vordergründig gehts ja auch um die Stühle die sich Sven für seine Treffen rausholen möchte.
Ja... die Glaswände sind schon top, echt ein Jammer das das alles auf den Schutt kommt - ich hab allerdings keine Möglichkeit um die Teile einzulagern... obwohl, seit neuestem hab ich ja den Schlüssel für ne Lagerhalle der Stadt...Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Kommentar
-
Stimmt, das hat er ja geschrieben... Nur wie und was er sich genau zugezogen hat ist mir nicht bekannt...
Gute Besserung Jörg!Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
-
och, immer dieses Mitgefühl ...
=> kleine OP am Ringfinger. Tiefes Loch, drei Stiche. Hand nicht belastbar.
Morgen wieder Doc ...
Viel Spaß!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
Sven, das war eine Wahnsinnsaktion heute und ich danke dir sehr für deine Hilfe.
Hab mir das mit den Platten ehrlich gesagt einfacher vorgestellt...
Ging ja zum Glück alles gut!
Danke dir nochmal für alles!
(und schick mir endlich mal deine Maße!)
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
-
Kommentar
Kommentar