Nur Verrückte hier... - Panzerknacker on Tour!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Sehr gut

Dann hole ich mal den Schlüssel ran und bereite alles vor...

Ich rechne mal mit:

Sven
    Lars
    Uwe
    Jörg
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11292
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Kommen wir mal zum wichtigsten was wollen wir essen? Kartoffelsuppe ala Ogri?
      Machst Du wieder ne Liste von der benötigten Ausrüstung. Kenne jetzt zwar die Örtlichkeit und den Plan, aber ich kann auch mal was vergessen
      @ Grubenmolch Uwe, die Karte wo der Videoschnipsel drauf ist bring bitte mit, auch die Fotos, die flechte ich dann ins Gesamtvideo ein. Kannst auch gerne am Samstag mehr filmen
      Jörg, wenn Du kommst bitte auch die Fotos dabei haben...
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

Also deine Kartoffelsuppe kenne ich noch nicht, bin aber eigentlich kein Fan von Kartoffelsuppe

Die Soljanka fand ich eigentlich ziemlich gut. Könnten auch überlegen ob wir nen Topf Gulaschsuppe machen oder sowas - wärmt ja auch schön...

Zur Liste:

Denke die wird nicht viel anders sein als die ursprüngliche Liste...

Was mir gefallen würde wäre, wenn wir anschraubbare Haken hätten die wir einfach an die Seitenwände ranschrauben - die haben doch rundrum Löcher mit Gewinden. Da könnte man die Platten wunderbar anheben. Aber die sollten eben so gestaltet sein, dass die in mehreren Gewinden verankert sind, nicht dass da ein Gewinde dann ausleiert oder so... Mal sehen, vielleicht baue ich sowas auch selbst die Woche...

Die Laschen die Lars angeschweißt hat gefallen mir eher nicht so - aber ich bin bei Metall immer ein Angsthase und dimensioniere meine "Konstruktionen" immer extrem über...Da verlasse ich mich einfach auf euch.

Was zum Einhaken, Schäkel oder so müsste ich mal noch organisieren...

Den Portalkran würd ich gerne mit dabei haben, weiß noch nicht genau wie ich das anstelle... Denke ich werd den evtl. schon vorher hinschaffen, muss mindestens 2 Mal fahren - davon ein mal mit offenem Auto, da die größten Teile leider nicht ganz reinpassen

Ansonsten wie gehabt... Licht, Aggregate und deine Hebekissen! Die könnten wir ja auch zur Not unter die Tür setzen - Platz wäre unter der Schwelle ja....
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11292
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Mäkelfritze sagt man bei uns Du Wossi Dann kochst Du Gulasch ala Kaiserslautern und wir bewerten und wehe aus der Büchse....ala Student
          Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

??? Mäkelfritze ???

Du hast gefragt ob wir Kartoffelsuppe wollen - ich hab lediglich geantwortet

Außerdem gehts ne an, dass du ständig hier die Leute bekochst... Diese Woche ist bei mir entspannter- hab gerade wenig zu tun. Ich koche ne Gulaschsuppe für uns und besorge Brötchen dazu

Es sei denn die anderen wollen lieber Ogris Kartoffelsuppe?

Kommentar

• oliver.bohm
              Moderator

• 20.11.2007
              • 8414
              • Hannover
              • SBL 10

Wenn ich dabei wäre , würde ich eher zur Kartoffelsuppe neigen..

Gruß Olli

Kommentar

• dcag99
                Heerführer

• 11.09.2012
                • 4738
                • Königreich Württemberg
                • AT Pro

Zitat von ogrikaze
                Alter Schleimer
                Bin gerade rein....nach 1150 km Autobahn und 10 Liter Scheibenklar
                Leipzig-Bitterfeld-Karlsruhe-Leipzig..
                Wollte eigentlich Hülse zu nem Kaffee nötigen, wär nur 50 km weg gewesen, aber das hat sich zu sehr geschleppt auf der Bahn....
                Also Lars und ich wir können....
                wenn du schon in nähe stuggi bist dann schau doch mal vorbei! dann treff ich in meinem exil mal wieder nen leipziger^^
                Gruss Matthias

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11292
                  • Leipzig

Zitat von dcag99
                  wenn du schon in nähe stuggi bist dann schau doch mal vorbei! dann treff ich in meinem exil mal wieder nen leipziger^^
                  Kann sein das ich nochmal hin muss, steht aber vorerst nicht fest....
                  Gruß Sven

Kommentar

• Grubenmolch
                    • 26.02.2009
                    • 3155
                    • Ostsachsen

Zitat von 2augen1nase
                    ??? Mäkelfritze ???

Du hast gefragt ob wir Kartoffelsuppe wollen - ich hab lediglich geantwortet

Außerdem gehts ne an, dass du ständig hier die Leute bekochst... Diese Woche ist bei mir entspannter- hab gerade wenig zu tun. Ich koche ne Gulaschsuppe für uns und besorge Brötchen dazu

Es sei denn die anderen wollen lieber Ogris Kartoffelsuppe?
                    Also ich würde ein Steak medium, Pommes und Spargel nehmen!
                    Denn schon mein alter Meister hat gesagt: Wie die Verpflegung, so die Bewegung!!!
                    Gruß Grubenmolch.
                    Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 25923
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Genau!
                      KEINE Experimente!!

... warum sollte man dem Kantinenchef Ogrikaze das Mandat entziehen??
                      Auf die Gefahr hin, von studentischer Feinkost aus der Büchse belastet zu werden?

... wobei seine Fähigkeiten in der Besorgung von richtigem Mett ja eigentlich unereicht sind ...

folglich:
                      => Kartoffelsuppe
                      => Mett zum Dessert

... und zwischendurch wg. mir ein Steak

Mal sehen, vielleicht findet sich da auch noch ein wenig Zeit für die Arbeit ...

J.
                      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 2augen1nase
                        Heerführer

• 13.03.2007
                        • 5543
                        • Chemnitz
                        • keiner.. leider

Gut Gut... dann macht der Meister eben Kartoffelsuppe - ist Recht...

Übrigens Jörg: Studium ist lange vorbei und ich weiß wie man kocht - danke.

Mir gings ja nur drum dass ich nich will dass er sich nen unnötig großen Aufriss macht... aber wenn ihr das von ihm verlangt...

Ich bring wieder Hackepeter mit - scheint euch ja geschmeckt zu haben

Kommentar

• oliver.bohm
                          Moderator

• 20.11.2007
                          • 8414
                          • Hannover
                          • SBL 10

Zitat von 2augen1nase
                          großen Aufriss macht...
                          Da ist das Wort wieder.. (Insider)
                          Gruß Olli

Kommentar

• 2augen1nase
                            Heerführer

• 13.03.2007
                            • 5543
                            • Chemnitz
                            • keiner.. leider

Schlüssel hab ich jetzt...

Wann wollen wir uns dort treffen am Samstag? Gleiche Uhrzeit? 9.30 Uhr?

Kommentar

• oliver.bohm
                              Moderator

• 20.11.2007
                              • 8414
                              • Hannover
                              • SBL 10

Ihr um 0930..,

Jörg um 0430...
                              Gruß Olli

Kommentar

• ogrikaze
                                Moderator

• 31.10.2005
                                • 11292
                                • Leipzig

Angehängte Dateien
                                Gruß Sven

Kommentar

Lädt...