So.., ich bin um 18.00 zuhause angekommen..
Abendbrot haben wir in der amerikanischen Botschaft eingenommen..
Dann haben wir in seiner neuen Wohnung bis 0300 Cola mit kohlensäurefreien Getränken gestreckt, weil uns die Kohlensäure pur nicht so gut bekommt.. ;-)
Gegen Mittag wieder Nahrungsaufnahme in der amerikanischen Botschaft ..
Dann den Caddy entladen und im Anschluß eine kleine Tour durch Chemnitz..
Als Hannoveraner kann ich nur sagen.., was wir als Schloß hier haben ist dort eine Fabrik...
Was muß Chemnitz damals prächtig gewesen sein...
Vielen Dank an Sven für seine missionarischen Einführen in die osteuropäische Spezialitätenküche....
Super Legger... wenn irgendwo mal Soljanka lese ,werde ich sie Bestellen , wenn sie hausgemacht ist.. !
Was´n los??
Alle noch im Bett? Muskelkater?? Lebensmittelvergiftung???
Öhm... wie wäre es mit: Nö, wir sind mit dem Gold durchgebrannt was wir unter den letzten Fachböden gefunden haben und schreiben nun aus Argentinien?
Also mir gings heute morgen nicht so blendend und ich war froh, dass mich Oli doch gnädigerweise noch ein Weilchen hat schlafen lassen... trotzdem: ich war nun nach 6 Tagen Kälte, Knochenarbeit und wenig Schlaf einfach "durch"
Gestern hat sich ein absolutes Spezialistenteam zusammgefunden, das war echt super. Ich war überglücklich, dass sich Sven so viel Mühe gegeben hat die unfassbar stabil konstruierten Schließfächer auszubauen - ich bin ja am Freitag schon verzweifelt. Sven: Ganz herzlichen Dank für deine Mühe und dass du das in der "Donnerkiste" ausgehalten hast - denn es muss irre laut gewesen sein im Tresor, da die meiste Zeit zwei große Hämmer den Beton bearbeiteten.
Von Lars kann man sich Effektivität abschauen - wahnsinn wie der in kurzer Zeit den ganzen Beton mit dem großen Hammer zerkleinert hat - ich wäre nach zwei Stunden mit dem Teil´schon platt gewesen, er hat das den ganzen Tag durchgezogen - Respekt!
Uwe hat ebenfalls Schwerstarbeit geleistet und eine Unmenge Schutt weggeschafft. Später wurde er dabei auch von Oli unterstützt - unfassbar wie schnell das erledigt war. Ich danke euch beiden sehr und hab mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen
Tja, und der gute Jörg hat alles fein ausgemessen und die Deckendurchbrüche sauber durchgeführt, dadurch ist alles nun schön für den Abbau vorbereitet - auch an dich ein ganz herzliches Dankeschön!
Mir tut es ein wenig leid, dass es gestern kurzzeitig Stillstand gab und ich den ein oder anderen in seiner Aktivität etwas bremsen musste - aber wie gesagt, das Teil soll ja heil bleiben und ich bin richtig froh, dass wir nun an einem Punkt angelangt sind wo nur noch die Bergung bevorsteht
Ohne eueren kräftigen Einsatz wäre das nicht möglich gewesen und ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Spaß. :-)
Ich bin gestern selbst kaum dazu gekommen Fotos zu machen, erst gegen Ende hab ich meine Kamera mal ausgepackt um den Stand der Dinge zu dokumentieren.
Den Rest-Abend habe ich mit Oli dann vorm Kamin ausklingen lassen.
Ich danke euch allen sehr, war eine tolle Aktion gestern und ich bin froh, dass das alles sicher und ohne Probleme über die Bühne gegangen ist - hätte nie gedacht, dass wir doch so viel erreichen. Vor allem danke ich Sven für seine tolle Soljanka, ohne die hätten wir wohl alt ausgesehen.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Nun Haben wir hier bei SDE eine Panzerknacker-AG -Abteilung
für besondere Einsätze!Wir bauen auf und reissen nieder "Supptrupp&Co KG"
Habe Eure Aktion mit Spannung verfolgt. Tolle Truppe.
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Wo soll denn der Panzerschrank seinen neuen Platz finden???
Eurer Kleidung nach zu Urteilen war es ja wohl auch nicht gerade warm vor Ort.
Gruß U.R.
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Ja, kalt wars dort... man konnte nur arbeiten, dann ists erträglich gewesen... Hat also auch Vorteile, so ein kaltes Wetterchen
Wo der neue Tresor seinen neuen Platz finden wird, werde ich hier öffentlich sicherlichnicht preisgeben. Nur so viel: Irgendwann wird er irgendwo wieder aufgebaut stehen und in altem Glanz erstrahlen - da bin ich mir sicher.
Gründe gibt es genug, heute habe ich erst wieder festgestellt, dass erneut versucht wurde in unsere Werkstatt einzubrechen, könnt ich fuchsig werden... Wehe dem, den ich da mal erwische.
By the Way: Scheinbar wurde unser Werk am Samstag gut beobachtet, denn in der Zeit zwischen Samstagabend und Montagfrüh wurde in die Fabrik eingebrochen, wahrscheinlich weil die Idioten dachten wir lassen unsere Ausstattung vor Ort liegen...
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Naja, mit "in altem Glanz erstrahlen" meinte ich nicht, dass ich den wieder so befüllen werde wie er früher befüllt war. Aber eine anderweitige Verwendung als die vorgesehene halte ich zumindest bei mir für ausgeschlossen... Wäre ich ein BDSM Jünger, fielen mir da zwar schon andere Verwendungsmöglichkeiten ein (Oli hat da auch ein paar nette Ideen beigesteuert) aber wenn er wieder aufgebaut wird, dann eher für die Sicherung von Wertgegenständen - ich habe nämlich nur wenig Ambitionen meine sexuellen Gewohnheiten dahingehend zu ändern
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Zitat: Wäre ich ein BDSM Jünger, fielen mir da zwar schon andere Verwendungsmöglichkeiten ein (Oli hat da auch ein paar nette Ideen beigesteuert)
Na ja, bei der bedrückenden Enge und dann noch diese dicken Gitter vor den Augen(wie auf dem Bild Oli im Käfig) kann man den Oli schon verstehen, dass er da, wenn er nach links und dann nach rechts schaut schauerliche Gedanken bekommt.
Oli, beim nächsten Besuch in meiner Garage gibt's eine Banane
Gruß U.R.
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar