Das muß wohl an den Zwiebeln im Topf gelegen haben ...

J.

tete Elemente?
, fielen mir da zwar schon andere Verwendungsmöglichkeiten ein (Oli hat da auch ein paar nette Ideen beigesteuert
) aber wenn er wieder aufgebaut wird, dann eher für die Sicherung von Wertgegenständen - ich habe nämlich nur wenig Ambitionen meine sexuellen Gewohnheiten dahingehend zu ändern

, fielen mir da zwar schon andere Verwendungsmöglichkeiten ein (Oli hat da auch ein paar nette Ideen beigesteuert
)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar