Nur Verrückte hier... - Panzerknacker on Tour!
Einklappen
X
-
Schönes Video
Nun konnte man auch mal sehen wie es drumherum aussieht.
Ist doch was anderes als nur Bilder.
Kann man nur wünschen, daß es euren Ohren wieder gut geht.
Danke für die Mühe und einen Gruß an die "Panzerknacker-AG"
U.R.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Tolles Video - gibt es noch eine Fortsetzung von der Bergung an sich, den Kraftakt hätte ich gern noch gesehen.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
...
Das Wichtigste an der Baustellenausrüstung ist im Hintergrund ja auch zu hören - das Radio
Schöner Streifen!!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
Wir lassen das jetzt alles so da stehen wie es ist.
Termine macht Till!
Fortsetzung folgt dann in diesem Kino
Gruß
Jörg
P.S.:
Kraftakt??
pah.
... WIR arbeiten mit TECHNIKDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
Hammeraktion - habt ihr ihn jetzt schon geborgen, oder waren das Video nur von den Vorbereitungen ?? Und interessant auch zu sehen, wie "unser Chef" ohne Helm und Stirnlampe arbeitet...---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Hochachtung vor ogrikaze welcher WÄHREND der "Hammerorgie" IN!!! der Blechbüchse die Schließfächer ausgebaut hat!
Und im Video kommt endlich Sorgnix eigenhändig gezimmerter Buffettresen zur Geltung!!!
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Kommentar
-
So schlimm kann es noch nicht sein , sonst hätte er sich ein 120cm Schwert in die Säge gebaut...Gruß OlliKommentar
-
Top!
Tjaa.... Termin... Sven meinte er könne übernächstes Wochenende? Sprich das WE vom 7./8.2.15 ?
Bis dahin bin ich bestimmt auch wieder gesund. Mich hats glaub ich echt schlimm erwischt, wird immer schlimmer
Ihr seid alle gesund? Dann hab ich mir den Rotz bestimmt aus Dresden abgeholt....Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Also ich bin gesund... (Körperlich zumindest)
Allerdings habe ich mich ja auch erst zum Mittag aus dem warmen Golf geschält...Gruß OlliKommentar
-
Studenten halt ...
Wenn das Aufstehen vor 10 Uhr Vormittags schon zur Tortur wird ...
HIER ist alles paletti!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
Kommentar