neue Info zum "Vermieter"Streit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

SEHR Weise, was der Zappo da von sich gibt!!

Und ich denke, damit ist das Problem nun erledigt. Wir brauchen uns hier jetzt keine Ratschläge in Sachen Rechte und Pflichten zu geben. Egal von oder für welche Seite ...
    MITeinander war das Zauberwort

Danke!
    Jörg
    (nach 3 Tagen Abstinenz mal wieder hier ...)
    Zuletzt geändert von Sorgnix; 10.12.2014, 20:27.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Kakadu
      Ritter

• 28.09.2014
      • 362
      • 74889

Ich beende mein Thema hier mal von mir aus. (Ich möchte nicht wieder geschimpft bekommen...).

Nur soviel. Ich habe sicherlich nicht OHNE Grund den Weg zum Anwalt gesucht. Ich habe zwei kleine Kinder und weiß mein Geld sicherlich in andere Dinge zu stecken. Überhaupt wenn ich bedenke was das neue Haus für Gelder schluckt. Ich bin sehr gerechtigkeitsliebend und so wie ich andre behandle möchte ich einfach selbst behandelt werden. Und das alles mit sehr sehr viel Respekt auf beiden Seiten und nicht mit "Du Frau, Du Herd und klappe halten" ^^

Ich habe eine angesehene Gebäudereinigungsfirma und auch das ist ein Aspekt woher ich mir einfach "ganz frech" das Recht raus nehme zu behaupten dass unsere Wohnung in einem sehr guten Zustand übergeben wurde. Egal was der Vermieter sagt.
      Ich habe mittlerweile von weiteren laufenden Verfahren gegen den Vermieter gehört.
      Somit bin ich guter Dinge und danke nochmals für die Rückendeckung hier.

SO und nun Tür zu!!!!!

Und auf ins Freie um unglaubliche Bodenschätze zu heben
      Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein"
      Mahatma Gandhi (*1949)

Kommentar

Lädt...