Haha, das glaubst du Wir haben seit 4 Jahren mit denen Krieg. Die sitzen nämlich in Luxenborg und buchen bis heute die 6,90 bei mir monatlich ab. Ich hab nur Ärger mit denen. Weil ich das natürlich immer wieder zurückbuche hab ich deren Anwälte und den Gerichtsvollzier auf dem Hals gehabt, gut das ich beweisen konnte das ich im Recht bin. Atlas ist das schlimmste was es gibt gleich nach Vista Print...
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Nö eigentlich net abbuchen tun die ja eh nix das muss man selber machen und hatte schon mal eine Bestellung mit dem Infanterie messer ging auch ohne Probleme ))
Ja,so hatte ich das auch gemacht. Gekauft und gleich danach gekündigt.
Kamen zwar noch einige Werbemails,aber das Abo war vorbei.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ich traue mich garnicht zu sagen,daß ich meine Firmenvisitenkarten auch von Vistaprint habe...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Was soll der Käse? Beide haben Einzugsermächtigungen verlangt und mehr abgebucht als sie durften. Vista hat behauptet wir hätten noch eine Web Seite dazu gekauft. Also verkneif dir solche blöden Andeutungen, ich bezahle meine Rechnungen.
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Du scheinst aber solchen Ärger magisch anzuziehen,bzw. passiert dir sowas öfter als anderen. Da darf man schonmal lästern.
Määädchen!!
Ich möchte nur das seitengewehr 42 haben ) hatte schon mal vor 2 Jahren das Infanterie Messer genommen. Und für den Start lockpreis ist es okay mal zuzuschlagen
Du solltest vielleicht Lotto spielen... Bei beiden Firmen zu den 10% zu gehören ist schon eher Siebener als Sechser...
Entweder habe ich bis jetzt immer Glück gehabt-oder es liegt daran,daß ich alles 5x lese,bevor ich klicke...
In meinem ganzen Leben habe ich erst einmal Pech gehabt,als 60 Detektoren beim russischen Zoll "verbummelt" wurden...
Kommentar