Preussengold auf Reisen, heute: Neubrandenburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Ev entwickelt sich ja dann auch so ein kleiner Wettbewerb um die Berichte, wie z.B. die Überschriften im Forum in meinen Augen viel Spannender geworden sind seit ich das immer gern etwas ironisch verpacke. Dann will jeder besser berichten, schönere Bilder machen(nicht solche Gurkenfotos wie ich aber hatte nur Telefonknipse bei) und am Ende ist für alle was bei rausgekommen...Gefällt mir
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• wolfi
      Heerführer

• 02.01.2006
      • 2054
      • bayern

Zitat von Preussengold
      Ev entwickelt sich ja dann auch so ein kleiner Wettbewerb um die Berichte, wie z.B. die Überschriften im Forum in meinen Augen viel Spannender geworden sind seit ich das immer gern etwas ironisch verpacke. Dann will jeder besser berichten, schönere Bilder machen(nicht solche Gurkenfotos wie ich aber hatte nur Telefonknipse bei) und am Ende ist für alle was bei rausgekommen...Gefällt mir
      Der Preusse will wieder gelobt werden

Wie sagt mein Chef: Net gschimpft, is gnua globt!

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von wolfi
        Der Preusse will wieder gelobt werden

Wie sagt mein Chef: Net gschimpft, is gnua globt!
        Pfff, Saupreiss bairischer

Kommentar

• Brainiac
          Heerführer

• 21.12.2003
          • 3194
          • Berlin
          • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Ich finde die Idee auch gut! So kann man mal in Museen schauen wo man sonst nie hinkommt...
          Dann aber bitte nur gute Fotos zulassen wo man auch mal ein paar Details erkennen kann!
          Allerdings sollte auch beachtet werden das es in einigen Museen verboten ist zu fotografieren. Wer das trotzdem macht und die Fotos im Netz veröffentlicht könnte unter Umständen eine Klage erwarten. Denn ich könnte mir vorstellen das die Museen hier vielleicht auch mal vorbeischauen und dann in so einem speziellen Unterforum ihr Museum auch schnell hier finden können...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• U.R.
            Heerführer

• 15.01.2006
            • 6487
            • Niedersachsen
            • der gesiebte Sinn ;-)

Vom Schulterklopfen bekommt man nur ne wunde Schulter!
            Hat schon so mancher bereut!

Lieber ein Bier, tut nicht so weh und ist auch eine Anerkennung

Gruß U.R.
            Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4969
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

Danke,sehr schön!!!!jedes mal beim Shopen mit Frauchen vorbeigelaufen,jetzt geht es mal nicht auf'n Acker sondern ins Museum nach NB-Toun,allein!!!Ist ja gleich um de Ecke.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Zitat von rhaselow1
                Danke,sehr schön!!!!jedes mal beim Shopen mit Frauchen vorbeigelaufen,jetzt geht es mal nicht auf'n Acker sondern ins Museum nach NB-Toun,allein!!!Ist ja gleich um de Ecke.m.f.g.Rico;-)))
                Siehst, genau das meine ich. Wenn man weiss das es sich lohnt geht man viel lieber dahin und was kann ein Museum gegen kostenlose Werbung haben. Wir können ja einen "Multipass"() ausgeben der mit Angabe des Weltnetzverweises auf die SDE Seite anzeigt wofür die Bilder gemacht werden und so über die Zeiten einen schönen Überblick zu europäischen Museen schaffen. Hier sind doch Leute aus aller Herren Länder und so einen Bericht kriegt jeder hin. Der Knaller wäre noch ein Bewertungssystem a la "Michelin". Dann müssen wir unseren Eierschalenhut aber an der Erde festbinden....

Kommentar

• ODAS
                  Heerführer

• 19.07.2003
                  • 2350
                  • Niedersachsen
                  • Minelab XT70

Schöne Fotos, die WHW-Blumen sind übrigens richtig seltene Teile
                  Die sieht man nicht so oft.

Gruß
                  ODAS

Kommentar

• Dablo
                    Bürger

• 31.07.2001
                    • 119
                    • Mecklenburch vorpolen

Schöner Bericht, Wohne zwar recht in der Nähe war aber noch nicht da drin.. Muss ich doch mal nachholen.

Wobei ich auch finde das die das Kloster mit dem Glaskasten da vorne dran ziemlich verschandelt haben. Weiß net :|

Äh WHW-Blumen? Was ist das?

Kommentar

• Zardoz
                      Heerführer

• 27.02.2004
                      • 4032
                      • Hasufurth
                      • 6.Sinn

Zitat von Dablo
                      Schöner Bericht, Wohne zwar recht in der Nähe war aber noch nicht da drin.. Muss ich doch mal nachholen.

Wobei ich auch finde das die das Kloster mit dem Glaskasten da vorne dran ziemlich verschandelt haben. Weiß net :|

Äh WHW-Blumen? Was ist das?
                      WinterHilfsWerk
                      Hier findest du fast alle ausgegebenen Stücke.....

Gruss
                      Zardoz
                      Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

Lädt...