Würdet Ihr im Sommer nach Hurghada fliegen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Jammerlapp!!

... es ist eine Frage der Auftritts und der Wortwahl - dann hört das sofort auf.

Selbst wenn auf Suhali rübergebracht, kommt da sehr schnell beim Händler Verständnis auf ...
    Auch so etwas kann man "spielerisch" trainieren dort ...

Als nette Gegengabe kriegst Du dann vielleicht einen üblen Fluch in einheimischer Mundart an den Schädel geworfen, aber das sollte verschmerzbar sein.

Nebenbei:
    ... wir wollten uns hier vielleicht noch an ein paar Details oder Bildern erfreuen, nicht mit diesen Nebensächlichkeiten den Thread ins Unendliche dehnen ...

Jörg

P.S.
    unsere Betten wurden auch ohne vorheriges Trinkgeld jeden zweiten Tag "verschönert" - das hat ab und an auch mit grundsätzlichem Standard eines Hotels zu tun ...
    Zuletzt geändert von Sorgnix; 08.10.2015, 21:52.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Holck
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 2303
      • sachsen,in der nähe von dresden
      • Whites XLT,Ebinger 720

So in der Art
      Angehängte Dateien

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

Zitat von Sorgnix
        Jammerlapp!!

... es ist eine Frage der Auftritts und der Wortwahl - dann hört das sofort auf.

Nebenbei:
        ... wir wollten uns hier vielleicht noch an ein paar Details oder Bildern erfreuen, nicht mit diesen Nebensächlichkeiten den Thread ins Unendliche dehnen ...

Jörg

P.S.
        unsere Betten wurden auch ohne vorheriges Trinkgeld jeden zweiten Tag "verschönert" - das hat ab und an auch mit grundsätzlichem Standard eines Hotels zu tun ...
        zu 1: joa genau das ist meine Rede. die richtige Wortwahl, das richtige Auftreten und es klappt eigentlich ganz gut.

zu 2: ich bekomm noch ein paar bilder der mitreisenden dann poste ich noch ein paar!

zu 3: ja die verschönerungen sind an sich Standard .. aber die Häufigkeite und die Mühe unterscheiden sich vor und nach trinkgeld .. (wobei mir das egal war) .. mir ging es um mehr gratis wasser
        Gruss Matthias

Kommentar

• Zappo
          Heerführer

• 28.04.2006
          • 2428
          • Baden

Zitat von dcag99
          zu 3: ja die verschönerungen sind an sich Standard ..
          Wenn ich mal Wert drauf lege, ob sich das Handtuch in Form eines Schwanes oder eines Herzens auf der Liege lümmelt, hänge ich mich auf.

Gruß Zappo

Kommentar

• Sir Quickly
            Heerführer

• 24.01.2010
            • 3154
            • Rhain-Mein
            • Oculus Rift

Zitat von Zappo
            Wenn ich mal Wert drauf lege, ob sich das Handtuch in Form eines Schwanes oder eines Herzens auf der Liege lümmelt, hänge ich mich auf.
            Für nen Dollar mehr können die bestimmt auch ne schöne Schlinge...

Kommentar

• dcag99
              Heerführer

• 11.09.2012
              • 4738
              • Königreich Württemberg
              • AT Pro

Zitat von Sir Quickly
              Für nen Dollar mehr können die bestimmt auch ne schöne Schlinge...
              nein .. für den dollar mehr heben sie dich hoch damit du nicht mehr selbst auf nen stuhl musst ;-)

aber wir kommen vom thema ab.
              Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...