AUFRUF !!! Auto + Detektor geklaut vllt einer gesehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

AUFRUF !!! Auto + Detektor geklaut vllt einer gesehen

Leider kommen von mir in nächster Zeit keine Bilder !!!!

Mir wurde mein Audi A4 Avant geklaut

Bj 2007 Silber

Kennzeichen H-SR 890

Vllt ist irgend einen der Wagen ins Auge gefallen.

Drin war auch mein Detektor.

Minelab Sovereign Graues Modell mit Optischer Abnzeige die blaue vom GT.

Falls einer irgend was sieht kann er sich bei mir melden.

!!!!!!! Auch wenn einer einen Sovereign Graues Modell zu verkaufen hat wäre es toll wenn er sich bei mir melden könnte !!!!! Oder die Optische Anzeige.

Wäre euch echt dankbar!!!!
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Niklot
    Landesfürst

• 03.03.2015
    • 910
    • Mecklenburg
    • Seben Tiefenmonster :-)

Bei sowas funktioniert Facebook mit ein paar Bildern super gut.

Da verbreitet sich so eine "Anzeige" wie ein Lauffeuer.

Ich drücke dir beide Daumen das alles wieder auftaucht
    Gruß Niklot

Kommentar

• Brainiac
      Heerführer

• 21.12.2003
      • 3194
      • Berlin
      • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Sicher das dein Auto nicht einfach nur umgesetzt wurde? Ist mir auch schon passiert und die Polizei wusste davon erstmal nichts...
      So ein Auto lässt sich ohne Schlüssel nicht so einfach klauen. Wenn dann waren es Profis und das Ding ist schon richtung Osten unterwegs...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

Wenn ja,gesehen,wäre er schon .... Oh man ich hoffe für dich das es ein gutes Ende nimmt.Auch wenn die Aussicht auf Erfolg leider gering ist. mit traurigen Grüßen Rico ;-(((

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25948
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Mein Beileid!

Hoffentlich findet sich alles wieder an

Gruß
          jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• ghostwriter
            Moderator

• 24.09.2003
            • 12048
            • Großherzogtum Baden
            • Suchnadeln

hmh,
            wäre nicht noch wann (tag + uhrzeit)
            und wo als angabe nützlich / wichtig!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
            … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
            😲

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland
              • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ja Danke an alle.

War vor einer Woche Bereich hannover Nord

Muss wohl eine Bande sein laut Polizei Litauer.

Nach Auskunft nur von denen ich es weiss wurden in den letzten 10 tagen

20-30 Autos gestohlen alles Mittelklasse Wagen

ALSO Vorsicht im Raum Hannover und besonders im Bereich der A2 vor allem an Wochenenden.

Mir wurde es am Sonntag ca. 10:15 geklaut war 10 min weg.

Auto war definitiv zu. Auto hatte WFS aktiv. Denke durch irgend ein System wurde das Auto wieder geöffnet.

Das einzig Postive jetzt fahr ich Fahrrad.

Ich fand mich bisher sicher im unserem Land aber ab diesen Zeitpunkt nicht mehr.

Vllt hat ja einer das alte Sovereign Modell zu verkaufen wäre echt toll war mein spezieller Glücksbringer der jetzt weg ist.

Glaub ich trauer mehr um den als um das Auto.....

Gestern habe ich richtig geweint was eigentlich untypisch für mich ist. War alles echt zu viel und Samstag ziehe ich um.Wenn dann kommt alles auf einmal.

Bis bald euer Rols

Kommentar

• BastiSDL
                Heerführer

• 01.02.2008
                • 2508
                • Antiqua Marchia
                • Teknetics G2

Das ist echt hart. Alles Gute!
                Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                (Henry Ford)

Kommentar

• Frank Enstein
                  Banned
                  • 23.03.2015
                  • 4029
                  • B

Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Profitaenzer
                    Heerführer

• 12.12.2003
                    • 1514
                    • Schwabach bei Nuernberg
                    • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Hallo,

Schei**e sowas. Ich drück Dir die Daumen.

Ich sag Dir mal aus speditioneller Sicht wie das abläuft:
                    Sehr realistisch betrachtet sind Deine Chancen allerdings nicht all zu rosig.
                    Die Autos gehen in Nacht- und Nebelaktionen auf einen 1360Sattel oder
                    im geschlossenem Container per Truck richtung Litauen, wo sie in alle Einzelteile zerlegt werden.

Die Transitpapiere werden gleich an Ort und Stelle mit mobilen Druckern gefaked. Einen LKW unter der Masse heraus zu fischen ist wie die Nadel im Heuhaufen. Diese Teile tauchen dann auf diversen Märkten in ganz Osteuropa und teils in Deutschland wieder auf, denn Ersatzteile bringen mehr Geld als das ganze Auto.

Da war neulich ein Bericht im...ich meine es war der Spiegel. Die Diebe nutzen meisst sog. Jammer, die den Funkmechanismus stören. D.h. Du meinst Du sperrst zu, tust es aber nicht. Und an der Türe zerrt auch keiner mehr. Damit ist dann gleich die Wegfahrsperre deaktiviert. Die haben das an einem nagelneuem BMW X? ich glaube X6? oder sowas vorgeführt. Auf jeden Fall ein nagelneues Auto. Diese Kunststoffkarte zum Starten wird mitm Laptop übers Steuergerät ausgelesen und in einer Minute nachcodiert. Binnen 3 Minuten war die 60.000 EUR Karre weg incl. neuem "Schlüssel".

Das sind hochprofessionelle Banden, die innerhalb der Gruppen auf ganz spezielle Autos abzielen. Die Eine Gruppe macht nur Audi A... und nix anderes, die andere macht nur BMW X whatever und nix anderes. Straff durchorganisiert und fast militärisch gedrillt.

Willkommen im neuen, grenzenlosem Europa sag ich da nur. Schön dass wir alle unsere Gäste speziell in Deutschland herzlich willkommen heißen.

Chris
                    ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5791
                      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                      • Viel zu viele

Sei froh,wenn die Karre nicht mehr auftaucht. Sonst wird von der Versicherung der Restwert gegengerechnet.
                      Ich kenne einen,dem wurde sein neuer 5er "ausgeliehen" und geschlachtet+ausgebrannt wieder aufgefunden.

Von der Deckungssumme wurde der "optimistisch" geschätze Restwert des Wracks abgezogen + die Kosten für Bergung und Rücktransport.

Noch schlechter ist,wenn der Täter gefaßt wird. Dann ist die Versicherung fein raus und du "darfst" deine Schadenersatzansprüche an ihn selber stellen.
                      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Rolskaya
                        Heerführer

• 06.01.2007
                        • 2964
                        • Cleaveland

Zitat von Profitaenzer
                        Hallo,

Schei**e sowas. Ich drück Dir die Daumen.

Ich sag Dir mal aus speditioneller Sicht wie das abläuft:
                        Sehr realistisch betrachtet sind Deine Chancen allerdings nicht all zu rosig.
                        Die Autos gehen in Nacht- und Nebelaktionen auf einen 1360Sattel oder
                        im geschlossenem Container per Truck richtung Litauen, wo sie in alle Einzelteile zerlegt werden.

Die Transitpapiere werden gleich an Ort und Stelle mit mobilen Druckern gefaked. Einen LKW unter der Masse heraus zu fischen ist wie die Nadel im Heuhaufen. Diese Teile tauchen dann auf diversen Märkten in ganz Osteuropa und teils in Deutschland wieder auf, denn Ersatzteile bringen mehr Geld als das ganze Auto.

Da war neulich ein Bericht im...ich meine es war der Spiegel. Die Diebe nutzen meisst sog. Jammer, die den Funkmechanismus stören. D.h. Du meinst Du sperrst zu, tust es aber nicht. Und an der Türe zerrt auch keiner mehr. Damit ist dann gleich die Wegfahrsperre deaktiviert. Die haben das an einem nagelneuem BMW X? ich glaube X6? oder sowas vorgeführt. Auf jeden Fall ein nagelneues Auto. Diese Kunststoffkarte zum Starten wird mitm Laptop übers Steuergerät ausgelesen und in einer Minute nachcodiert. Binnen 3 Minuten war die 60.000 EUR Karre weg incl. neuem "Schlüssel".

Das sind hochprofessionelle Banden, die innerhalb der Gruppen auf ganz spezielle Autos abzielen. Die Eine Gruppe macht nur Audi A... und nix anderes, die andere macht nur BMW X whatever und nix anderes. Straff durchorganisiert und fast militärisch gedrillt.

Willkommen im neuen, grenzenlosem Europa sag ich da nur. Schön dass wir alle unsere Gäste speziell in Deutschland herzlich willkommen heißen.

Chris
                        Hallo Chris,

ja das habe ich auch so gehört auch in etwa wie du es schilderst.

Bin gespannt wer gerad mit meinem Detektor rum läuft in Litauen

man muss die Sache einfach abhacken man war halt am falschen Punkt zur falschen Zeit hab da schön öfters mal geparkt aber nicht regelmäßig mir ist da noch nie irgend nen krimineller aufgefallen.

Ich hätte es nie gedacht. Leider schreiben die Medien nix über dieses Problem wird über jeden scheiss geschrieben jeder kleine Furz Unfall aber dieses Problem wird nicht erwähnt.

Wahrscheinlich um die Polizei nicht blöd darzustellen mir kommt nämlich vor das die machtlos sind.

Kommentar

• 2augen1nase
                          Heerführer

• 13.03.2007
                          • 5546
                          • Chemnitz
                          • keiner.. leider

Ich weiß nicht was das soll was hier gerade wieder abgeht... Der eine zieht das "grenzenlose Europa" in den Dreck, der andere informiert sich scheinbar nicht regelmäßig - denn die Medien berichten tatsächlich ständig über die Problematik, allerdings nur in Form kleinerer Artikel oder in Form von Reportagen.

Autodiebstähle sind zumindest in manchen Regionen an der Tagesordnung - leider.

Mir tut das auch unheimlich leid, was dir passiert ist und deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen. Trotzdem: Bleibt vernünftig!

Die Tatsache dass so etwas noch möglich ist, ist ein Beweis dafür, dass wir noch nicht unter kompletter Überwachung stehen. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Versicherung dich angemessen entschädigt oder dass dein Auto wohlbehalten und samt Inhalt doch wieder irgendwo auftaucht - die Chancen sind da aber wohl leider sehr gering.

Wie man sich halbwegs schützen kann wird übrigens in den Reportagen ebenfalls öfter erwähnt... Peilsender, Wegfahrsperren mit Schaltern oder extra Schlüsseln usw. - der Markt hat eine Fülle von Möglichkeiten entwickelt die Diebstähle zwar nicht unbedingt verhindern kann, die Diebe dennoch längere Zeit aufhalten kann, so dass diese die Lust verlieren können...

Viel Erfolg!
                          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Donnerstag
                            Heerführer

• 15.02.2014
                            • 1674
                            • Pommern

Zitat von Lucius
                            Noch schlechter ist,wenn der Täter gefaßt wird. Dann ist die Versicherung fein raus und du "darfst" deine Schadenersatzansprüche an ihn selber stellen.
                            Wenn der Dieb gefasst und das Auto wieder da ist und keine Vollkasko vorhanden ist, dann wird die Aussage stimmen, kommt auf den Vertrag an.

Ansonsten versuchen die Versicherungen oft zu tricksen wo es nur geht, aber weil auch die Versicherten tricksen wo es nur geht. Meine Erfahrung, auch persönlich, ist, dass besonders Direktversicherungen da viel Fantasie ins Spiel bringen. leider keine Ausnahme wie die Kommentare zeigen: http://www.faulig.de/archives/234

Traurig und beschämend finde ich was mit den Totalschäden abgeht, da sind nur die Papiere für den Käufer wichtig - warum wohl?
                            Gruß
                            Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Frank Enstein
                              Banned
                              • 23.03.2015
                              • 4029
                              • B

Zitat von 2augen1nase
                              Ich weiß nicht was das soll was hier gerade wieder abgeht... Der eine zieht das "grenzenlose Europa" in den Dreck, der andere informiert sich scheinbar nicht regelmäßig - denn die Medien berichten tatsächlich ständig über die Problematik, allerdings nur in Form kleinerer Artikel oder in Form von Reportagen.

Autodiebstähle sind zumindest in manchen Regionen an der Tagesordnung - leider.

Mir tut das auch unheimlich leid, was dir passiert ist und deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen. Trotzdem: Bleibt vernünftig!

Die Tatsache dass so etwas noch möglich ist, ist ein Beweis dafür, dass wir noch nicht unter kompletter Überwachung stehen. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Versicherung dich angemessen entschädigt oder dass dein Auto wohlbehalten und samt Inhalt doch wieder irgendwo auftaucht - die Chancen sind da aber wohl leider sehr gering.

Wie man sich halbwegs schützen kann wird übrigens in den Reportagen ebenfalls öfter erwähnt... Peilsender, Wegfahrsperren mit Schaltern oder extra Schlüsseln usw. - der Markt hat eine Fülle von Möglichkeiten entwickelt die Diebstähle zwar nicht unbedingt verhindern kann, die Diebe dennoch längere Zeit aufhalten kann, so dass diese die Lust verlieren können...

Viel Erfolg!
                              Hier an der Oder verschwinden seit dem EU Beitritt der Massen an Autos, vor ner Woche 9 Stück in 7 Tagen, es wird geklaut was nicht niet und nagelfest ist, wenn Bundespolizei oder Lapo versuchen die Diebe aufzuhalten wird brutal versucht zu entkommen, in der Regel wird draufgehalten, ich kenne etliche Polizisten die nur mit einem Hechtsprung entkommen sind, wenn man die Diebe kriegt gibts lächerliche Strafen. Ein Bundespolizist hat mir von der Verhandlung erzählt, er hatte den wegen versuchten Totschlag angezeigt, der Richter meinte direkt mit Vollgas auf ihn zuzuhalten wäre "keine Tötungsabsicht". Kurioserweise ist der Diebstahl durch Polen extrem zurück gegangen. Die poln Verwaltung hat 500000 neue Stellen bei der Polizei geschaffen seit 2002.
                              Ich könnte seitenweise mit Geschichten füllen, fakt ist aber das es kein Gegenmittel gibt außer ein altes Auto. Schöne neue Welt
                              Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

Lädt...