Der große Bruder schlägt wieder zu....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Der große Bruder schlägt wieder zu....

Schaut Euch

DAS mal an.

Jetzt wird wohl klar, was schon Jahrzehntelang passiert, ohne daß es zugegeben wird !

Ich sag ansonsten besser nichts dazu ... :mad:

DenAmisnichtsglaubenderweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Der große Bruder schlägt wieder zu....

Original geschrieben von Wigbold
    Schaut Euch

DAS mal an.

Jetzt wird wohl klar, was schon Jahrzehntelang passiert, ohne daß es zugegeben wird !

Ich sag ansonsten besser nichts dazu ... :mad:

DenAmisnichtsglaubenderweise, Wigbold
    Mir verschlägt es echt die Sprache.Das is ja wohl die bodenloseste Frechheit. Diese verdammten,verlogenen Bas****e.
    Seht ihr Amiliebenden jetzt vielleicht mal etwas klarer??
    Diese Verbrecher, spucken auf uns, zeigen mit Fingern auf unsere Vergangenheit und treiben es nicht ein bischen besser.
    Irgendwie fange ich an diesen Ziegenhirten in der Tarnjacke zu mögen.

Axel

Wigbold - Entschärfdienst 16.12. 16.00 Uhr
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• C-4
      Heerführer

• 01.08.2002
      • 2106
      • D

Was ist daran so neu? Diese Propaganda gibts schon seit '45 ununterbrochen in der selben Leier.
      Dagegen war ja die Ostzone noch harmlos.

Kommentar

• DAff
        Heerführer

• 14.12.2000
        • 1907
        • irgendwo im Land Brandenburg
        • XP Reaktor , Ebinger

Mein Feindbild ändert sich !!:BUMM

Das ist ja wohl die Härte !!
        Was die sich raus nehmen.

Einer dieser Kasperköppe soll sich mal trauen wieder hier
        nen Staatsbesuch abzuhalten !
        Da nehm ich mir aber mal das Recht, auf den Beschuss dieser Typen, mit ner 12 er Packung Eier, raus !!
        Das ist das mindeste , was mann machen sollte !!

Oder vollbrechen, dieses Wurstknie !!:saw

DAff

PS: Wenn das hier kein öffentliches Forum wär, dann würde ich noch ganz andere Sachen schreiben !

Kommentar

• Hunter
          Ritter

• 19.01.2001
          • 338
          • Nähe Hanau/M (Hessen)
          • Explorer XS / DRS Ground Exper

Zu P.S.

Ich auch Daff ! Genau deshalb solten wir uns mit gewissen Äußerungen etwas zurück halten. Du weißt halt nie wer hier so als Gast reinschaut.
          Gruß Hunter
          Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

• Bonkers de lux
            Ritter

• 09.11.2000
            • 302
            • Nds an der Elbe
            • Scope

was ist neu

was ist neu daran. Uns ist doch allen die politische Weltanschauung der Amerikaner bekannt also was ist anders als sonst. Die Amis als Kriegstreiber nummer 1 waren, sind und werden es wohl auch bleiben, so.
            Gruß Bodelu
            Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

Kommentar

• Don Corleone
              unter Dauerbeobachtung
              • 12.10.2000
              • 1492
              • In der Neumark

Re: Zu P.S.

Original geschrieben von Hunter
              Ich auch Daff ! Genau deshalb solten wir uns mit gewissen Äußerungen etwas zurück halten. Du weißt halt nie wer hier so als Gast reinschaut.
              Gruß Hunter
              Also mir is das scheiß egal. Das is doch das geile an der Demokratie(!) das mann alle sagen darf. Und wenn zehnmnal so ne Staatsschutz-Nachtwächter hier mitlesen,was solls?
              Bin Supemarkt hat hier jahrelang ne Terrorgang zusammengeschustert,hat auch keiner mitbekommen und wenn konnten sie nix machen. Was können die mir?Genau...Götz von Berlichingen.
              Wird Zeit für ne neue Weltmacht.

Axel
              Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Werner B

ich bin froh das es die amis gibt.

wenn die amis nicht über jahrzehnte die russen unter kontolle gehalten hätten, möchte ich nicht wissen wo wir heute wären. und wenn sie dafür sorgen das ein kriegstreiber wie sadam husein keine atomwaffen und auch keine chemischen waffen herstellt oder in seinen besitz bringt.dann danke ich gott das es die amis gibt.

viele grüsse werner

Kommentar

• Bonkers de lux
                  Ritter

• 09.11.2000
                  • 302
                  • Nds an der Elbe
                  • Scope

wenn die amis mit ihrer bescheidenen Weltanschauung nicht den Konflikt im nahen Osten geschürt und Terroristen wie Osamer bin ausgebildet hätten, hätten wir auch nicht die Probleme. Jeder macht sich seine Feinde selbst gell und wer verdient denn an Staaten wie dem Irak, nicht zuletzt die Amis.
                  gruß Bodelu
                  Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

Kommentar

• indy M

...ähhm Werner, wer hat denn `45 (und davor) denn Russen machen lassen was er will...Onkel Joe ist unser Freund...oder wie Rotzewelt das sagte...
                    Sprich die Amis sinn alles in Schuld!!!

Und es glaubt doch hier (hoffentlich) keiner das George oder sonst so ein Herrenmensch von einer dt. Partei Hausverbot
                    erhält...im Gegenteil°!
                    ...

DAS könnte Ärger geben! Radierfix Eifelgeist. 16. 12. 2002 - 23.16 Uhr

Kommentar

• Rotti
                      Heerführer

• 16.09.2000
                      • 1832
                      • Im finstren Bayern / M
                      • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Ach Leute.....

Was regt Ihr Euch denn auf?
                      Das ist doch ein alter Hut mit Freilauf! Gängige Praxis, jeden Tag auf´s Neue praktiziert. In unseren Medien.Überall. und das seit Ewigkeiten.
                      Erinnert sich noch wer an den "Golfkrieg"? Da gab´s doch am Anfang so ne Geschichte, als die Iraker in Kuweit eingerückt sind. Man sah eine junge Frau( angeblich Kinderkrankenschwester) , die herzzerreißend erzählte, wie die Soldaten die Frühgeborenen Säuglinge aus den Brutkästen gerissen und umgebracht hätten. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere ja noch dran. War ein hübsches Mädel!!!Die Empörung in aller Welt war immens......

Als der ganze Zauber vorbei war, gab es (im deutschen TV, man glaubt es kaum!!!) eine Reportage über die Ungereimtheiten des Golfkrieges.
                      Wenn sie mal wieder läuft, warne ich Euch rechtzeitig vor, man MUSS sie gesehen haben!!!!!.Wiegesagt: WENN, ich glaub nicht so recht daran... Möglicherweise findet man allerdings im Web so einige Dinge in der Richtung.

Da sieht man so ziemlich gleich zu Anfang eben dieses hübsche Mädel wieder. Es ist niemand geringeres als eine Angehörige des Saudischen Königshauses. Etlicher Monate vor dem Golfkrieg war eben jene besagte Dame "geschäftlich" in den USA. Es wurde dort eine Studie in Auftrag gegeben, welche Verbrechen und Greueltaten in der amerik. Öffentlichkeit die meiste Empörung hervorrufen.Na ratet doch mal, was da mit weitem Vorsprung an erster Stelle stand........?! Na, dämmert´s?! Klar: Mord an Kleinkindern. Und prompt taucht genau die Story auf, just als es losgeht.Von den Ärzten im besagten Krankenhaus wusste übrigens niemand was von der Geschichte mit den Soldaten und den Babys. Befragt wurde u.a. Chefarzt, Direktor bzw. Abteilungschefarzt und diverse Angestellte.
                      Das Ganze ist ein einziges ,abgekartetes Spiel. Das Rangeln um´s große Geld und um´s Öl wird uns als Kreuzzug gegen das Böse verkauft.Um nichts anderes geht es nämlich, außer natürlich, daß wir für diesen Kreuzzug zu löhnen haben.
                      Wo war denn die Weltpo*lizei, als Saddi kurdische Zivilisten mit Gif*t gas ermeucheln ließ? Hat keinen interessiert!
                      Profitiert haben letztlich alle Seiten von diesem Krieg. Saddis innenpolitische Gegner waren mit einem Schlag mundtot (z.T. nicht nur mund-).Seine Gegner in der arabischen Welt wurden weniger, dafür gewann er dort unmäßig viele Symphatisanten. Onkel Sam stand gut da, die Rüstungsindustrie wurde angekurbelt und die Saudis haben dafür gezahlt. Wir natürlich auch. Glaubt wirklich jemand im Ernst, Bushi Senior hätte abgewartet, bis Saddi seine ganzen Flugzeuge in den Iran gebracht hat? Oder daß er ihn nicht einkassiert hätte, als er verloren hat?! Oder das Saddi seine Sc*ud -Raketen auf Israel mit BETON in den Gefechtsköpfen abgeschossen hätte ,wenn ER es ernst gemeint hätte? Nein, da wäre irgendwas dringewesen, was wirklich unangenehm ist. So konnten die Amis ihre "Patri*ot " Raketen testen, ohne wirklich ein Risiko einzugehen, wenn die Trefferquote nich 100% sein sollte..... (War sie ja auch nicht!)

Nein, Leute im Ernst: Das ist Alles ein abgekartetetes Spiel. Und geht schon seit ewig so. Und es wird auch immer so weitergehen. Man kann die gesamten Informationen nur daraufhin betrachten, indem man die Frage stellt: "Wem nutzt es?" Dann werden viele Dinge sehr schnell sehr klar....

Es lebe die Informationsgesellschaft!
                      Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
                      die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Werner B

gut das es die amis gibt..

ihr könnt alle erzählen was ihr wollt, ich bin froh, das es die amis gibt.

viele grüsse werner

Kommentar

• C-4
                          Heerführer

• 01.08.2002
                          • 2106
                          • D

Re: gut das es die amis gibt..

Original geschrieben von Werner B
                          ihr könnt alle erzählen was ihr wollt, ich bin froh, das es die amis gibt.

viele grüsse werner
                          Und die sind froh, das es solche wie dich gibt.

Kommentar

• Don Corleone
                            unter Dauerbeobachtung
                            • 12.10.2000
                            • 1492
                            • In der Neumark

Re: ich bin froh das es die amis gibt.

Original geschrieben von Werner B
                            wenn die amis nicht über jahrzehnte die russen unter kontolle gehalten hätten, möchte ich nicht wissen wo wir heute wären. und wenn sie dafür sorgen das ein kriegstreiber wie sadam husein keine atomwaffen und auch keine chemischen waffen herstellt oder in seinen besitz bringt.dann danke ich gott das es die amis gibt.

viele grüsse werner
                            Mein Gott,wo lebts du denn?Gibt es echt noch Menschen die SO denken?Die Amis die Russen unter Kontrolle.Ich lach mich schlapp.Die Russen hätten immer machen können was sie wollen,wenn sie gewollt hätten.Warum hatten die Amis denn so viel Angst?Weil sie es wußten.Mann,geh bloß wieder unter deinen Stein.

Axel

Kommentar

• Markus
                              Admin

• 18.06.2000
                              • 7266
                              • 45357 Essen

ich bin auch froh das wir die Amis haben.
                              Wir brauchen doch einen Aufpasser, einen Sheriff der Welt, einen der immer auf uns aufpasst und alle bösen oder auch nicht bösen ohne Rücksicht auf Verluste zur Strecke bringt.
                              Und Kaugummi

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...