Ich finds außerordentlich lustig. Übrigens geh ich morgen buddeln. Bin gut ausgeruht hab den dummen A..s nicht so viel vermitteln können. Die wollten immer nur Schatzgräbergeschichten hören. Ich habe DREI Sonden mitgebracht lol lol lol
Original geschrieben von Dirk Moin!
@ CoinHunter
SEHR Interessante Seite!!!!
ABER.....
Wer hat sie geschrieben,ein Prof.,ein Wissenschaftler????
NEIN!!!!
Bei jedem Röntgen bekommt man Bleischürzen blah-blah usw.!!!
Aber bei Astronauten,deren Ausbildung jede Menge Geld kostet, werden solche Vorsichtsmaßnahmen außer acht gelassen ??????
GA&GF
Dirk
P.s
Wenn einer GERNE an die Mondlandung glauben würde,gerade ich als absoluter SF Fan,brauche ich schon mehr und vor allen Dingen Wissenschaftliche Beweise-z.b von der NASA selber!!!!
Möglichkeiten hätten diese Jungs,sogar jede Menge,ABER..!!!!
Z.b Mondgestein,jeder darf es sehen,aber untersuchen.....??
Du vergisst, es war die "Hoch-Zeit" des kalten Krieges. Die Astronauten kannten das Risiko und haben es in Kauf genommen. Hätt ich auch gemacht. Wenn Du so denkst, ...deren Ausbildung jede Menge Geld kostet... dann dürften die nicht einen Piloten in einen Kampfjet setzen.
Original geschrieben von CoinHunter Na dann versuchs Dir halt mal zu erklären.
Was wir alles NICHT hätten ohne die Amis und wo wir nach dem verlorenen zweiten Weltkrieg stünden, lass ich mal außen vor.
-->Richtig, keinen Strom, keine Autos...Flugzeuge schon gar net...
ABER: die Amis haben uns nach dem Krieg wieder auf die Füße geholfen. Auch wenn der Marschall-Plan nur die Initialzündung war.
Wenns den Franzmännern nach gegangen wäre, dann wäre Deutschland heute ein reiner Agrarstaat. Die hätten genau die selbe Scheiße wie nach dem ersten Weltkrieg angerührt.
Und die Tommys? Die haben nur zähneknirschend zugestimmt, weil sie genau wussten was da mit einem wiedererstarkenden, feindlich gesinnten Deutschland auf sie zukäme.
Was? Ganz genau, der dritte Weltkrieg nämlich. Die Hosen hatten sie im zweiten ja schon voll. Darum hat der olle Churchill auch so lange bei den Amis gebohrt. Der hat genau gewusst dass der Krieg gegen Deutschland ohne die Hilfe der Amis nicht zu gewinnen ist.
---> Bitte, bitte Informier dich mal ein bisschen über die Politik von Churchill und de Gaulle...wer dafür war, das der Morgenthau-Plan nicht durchgesetzt wird, oder wer den Kommunismus nicht 'mochte'!
Gruß CoinHunter
PS: Wiggi meinte aus Deutschland und warscheinlich noch einigen anderen Ländern...die zähl ich aber jetzt net auf.
Ich bin der Meinung, es sollten noch einige Unterforen aufgemacht werden. So zum Beispiel:
- hanebüchene politische Einstellungen,
- Pyramiden und deren Einfluss auf die Menschheit an sich,
- Verschwörungstheorien - ganz wichtig!,
- Psychogruppe,
- was mich sonst so bedrückt,
- vielleicht noch ein Demokratie-Forum, in dem man Meinungen abgeben kann, ohne dass man gleich zerissen bzw. als Idiot abgestempelt wird.
Geht mal auf www.google.de und gebt Prescott Bush + Hitler ein, oder alternativ Bin Laden+George Bush.
Ihr werdet Augen machen
Der Prescott war der Opa von Dabbelju und zugleich Hitlers Privatbankier.
Für alle, die wirkliche Hintergründe wissen wollen, empfehle ich
Hab übrigens im Forum der Grünen einen Link auf diese Seite und den Autor gepostet, seitdem bin ich als User gesperrt.(Mathias Bröckers, Geheimnisse des 11.9)
Bei CDU/CSU haben sie meinen Artikel sofort wieder gelöscht, ebenso bei der SPD.
Macht endlich eure Augen auf.
Kauft euch dieses Buch und ihr werdet die Welt mit ganz anderen Augen sehen.
Warum haben die uns denn "auf die Füße geholfen"?, doch nur weil wir der Schutzwall gegen den Osten waren. Es ist leichter, einen Krieg in einem anderen Land zu führen, wenn die Befölkerung nicht gegen einen ist.
Da hab ich auch noch so ein nettes Beispiel für das ach so tolle US-Verhalten. Als ich 97 in Bosnien war hatten wir ja den Auftrag, die Ausbildung der Bosnischen Amee zu überwachen. Wir sind da immer schön auf den Berg gefahren, haben die Soldaten gezählt, haben die Ausbildungart analysiert und die Art der Ausrüstung und Bewaffnung dokumentiert. Na und was soll man sagen, die waren alle mit US Uniformen bekleidet, trugen US M16 und der Ausbilder war, wie soll es anderes sein ,ein Sodat der US Amee.
Da stellten wir uns doch jedes mal die Frage "was machen wir eigentlich".
Die USA hat es da sogar geschaft, mal kurz 2 Container M16 zu verlieren echt tolles Land.
Gruß Bodelu
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.
Kommentar