Heimdalls Zensur-Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • C-4
    Heerführer

• 01.08.2002
    • 2106
    • D

Heimdalls Zensur-Forum

Ob das wohl so alles im Sinne des Forums-Gründers ist?
    Viele werden Heimdalls Fund-Forum kennen und schätzen.
    Allerdings ist es da mit der "Allgemeinen Diskussions-Freiheit"
    nicht eben weit her.Falls jemand Partei für einen "geschaßten"
    Beitragsschreiber ergreift, werden gleich mal, aus völlig unerfidlichen Gründen, Threads mit etlichen Antworten gelöscht..Nun, das muß das jeweilige Muttersöhnchen von Moderator selber wissen, inwieweit er die geistige Festigkeit besitzt, Kritik und anderslautende Meinungen zu verkraften..
    Löschen beweist: er besitzt sie offensichtlich nicht.
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Heimdalls-Zensur-Forum

Original geschrieben von C-4
    Ob das wohl so alles im Sinne des Forums-Gründers ist?
    Viele werden Heimdalls Fund-Forum kennen und schätzen.
    Allerdings ist es da mit der "Allgemeinen Diskussions-Freiheit"
    nicht eben weit her.Falls jemand Partei für einen "geschaßten"
    Beitragsschreiber ergreift, werden gleich mal, aus völlig unerfidlichen Gründen, Threads mit etlichen Antworten gelöscht..Nun, das muß das jeweilige Muttersöhnchen von Moderator selber wissen, inwieweit er die geistige Festigkeit besitzt, Kritik und anderslautende Meinungen zu verkraften..
    Löschen beweist: er besitzt sie offensichtlich nicht.
    Das is beim EWN auch nicht anderst.Herr Joachim Dicktes vom Team Argo oder so maßt sich auch seit geraumer Zeit an meinungen die nicht mit seiner konform sind einfach zu löschen. (...) werden ebend nie alle.Willkommen im Club.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Eifelgeist
      Ehren-Moderator
      Heerführer

• 13.03.2001
      • 2593
      • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Werter Axel,

bei allem (vielleicht sogar berechtigtem) Unmut: Bitte ein Mindestmaß an sprachlich „guter“ Kinderstube einhalten! Danke!

Gruß
      Eifelgeist
      Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
      Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
      Deutschland zerfällt in viele Teile.
      Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
      das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
      Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
      auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Hunter
        Ritter

• 19.01.2001
        • 338
        • Nähe Hanau/M (Hessen)
        • Explorer XS / DRS Ground Exper

Lange

werden diese Leute dann bestimmt nicht bei Heindall weiter schreiben! Ein guter Moderator muß eben unterscheiden können:
        Ist die Aussage nur eine andere Ansicht (Meinung) des Schreibers oder wird es nur unfähr und beleidigend. (nicht mehr sachgemäß).
        Er sollte also objektiv und neutral sein. Das scheint für manche nicht so einfach zu sein! Moderator ist eben keine leichte Aufgabe. Na ja, die Leute haben ja auch die möglichkeit hier ihren Beitag zu leisten.
        Gruß Hunter.
        P.S. ÄÄÄHHH ich weiß aber auch, daß zur Anfangszeit hier in diesem Forum auch einige böse Intriegen abgelaufen sind. Das ist aber zum Glück heute nicht mehr so !
        Gruß Hunter
        Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

• Ruebezahl
          Geselle

• 04.03.2001
          • 99
          • Ostfalen
          • Withe`s

Ich werde das Gefühl nicht los manche legen es regelrecht darauf an Stunk zu machen !
          Da kommt von den Leuten wochenlang kein Beitrag, wenn aber eine entsprechende Diskussion im Gange ist kommen sie alle aus ihren Löchern : und müssen ihren (unqualifizierten) Senf dazugeben. Da kann ich den nervösen "Löschfinger" von Mods. durchaus verstehen !
          Gut Fund
          Ruebezahl

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark

Original geschrieben von Eifelgeist
            Werter Axel,

bei allem (vielleicht sogar berechtigtem) Unmut: Bitte ein Mindestmaß an sprachlich „guter“ Kinderstube einhalten! Danke!

Gruß
            Eifelgeist

Jaja, Eifi

aber dieser Spinner nervt mich nun mal . Wie kann sich ein dermaßen unwichtiger Wicht anmaßen Zensur zu betreiben wo er doch froh sein sollte das sich hier überhaupt Leute mit ihm abgeben.
            Wenn der nicht zufällig Admin beim EWN wär, würde sich doch kein normaler Mensch mit ihm abgeben. Der ist von der Sorte die im Turnunterricht beim Manschaften aufteilen immer als letzter auf der Bank saß.
            Ja, ich hab mich im Forums-Ton vergriffen und entschuldige mich.Ok?!

Axel
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• C-4
              Heerführer

• 01.08.2002
              • 2106
              • D

Original geschrieben von Ruebezahl
              Ich werde das Gefühl nicht los manche legen es regelrecht darauf an Stunk zu machen !
              Da kommt von den Leuten wochenlang kein Beitrag, wenn aber eine entsprechende Diskussion im Gange ist kommen sie alle aus ihren Löchern : und müssen ihren (unqualifizierten) Senf dazugeben. Da kann ich den nervösen "Löschfinger" von Mods. durchaus verstehen !
              Ich nicht.Wenn ganz einfach mal so ein Thread mit 10 Antworten ohne irgedwwelche Beleidigungen oder ähnlichem gelöscht wird, nur weil die betreffende Person vielleicht nicht bei allen beliebt war, hab ich für so ein Mimosenhaftes Getue keinerlei Verständnis.
              Dann brauchste nämlich auch kein "Allgemeines Diskussionsforum" , sondern nur ein Abnick- und ja-Sage-Forum.

Kommentar

• Ralf
                Banned
                • 09.03.2001
                • 2915
                • Essen/Ruhrgebiet

Tja Axel, so isser der Jo....
                Allerdings ist auch Dieter mit eingestiegen.....

Die sind heute genauso weit mit ihrem Forum, wie eh und jeh.

Ich hab seinerzeit mal mukiert, das bei dem neuen Forum sogar auf irgendwelche Neu-Uswer eingegangen wurde die irgendwo ein Loch gesehen haben...da kamen Tips von Dieter, Jo und sonstwem... Da haben die wichtigen Herren in ihren Unterlagen nachgesehen und alles war ganz toll.
                Diese Auffälligkiet hätte ich nicht bemerken dürfen.Da bin ich halt rausgeflogen.

Und der von Dir angesprochene aus Bochum ist der Fachmann schlechthin.

Seinerzeit war er der King, als er dachte er macht das Forum allein.
                Markus hatte aufgehört, Dieter wollte aufhören(eigentliche hatte er)
                Und wenn ich mir heute so durchlese, wie er schreibt, wird mir schlecht-diese pure Überheblichkeit und Nichtbeachtung.

Mich lassen se derzeit in Ruhe-ich lese auch nur, schreiben lass ich sein

Kommentar

• Werner B

unterm stein kriechen

vieleicht sollten alle, die anderer leute meinung nicht akzeptieren, wie axel einmal sagte unter einen stein kriechen.

viele grüsse werner
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2002, 17:28.

Kommentar

• C-4
                    Heerführer

• 01.08.2002
                    • 2106
                    • D

Hm..das müßt dann aber schon ein großer Stein sein...

Kommentar

• Don Corleone
                      unter Dauerbeobachtung
                      • 12.10.2000
                      • 1492
                      • In der Neumark

[QUOTE]Original geschrieben von Ralf
                      [B]Tja Axel, so isser der Jo....
                      Allerdings ist auch Dieter mit eingestiegen.....

Aas kann ich nicht so bestätigen aber zum Hölzchen gehen die Meinungen ja weit ausseinander.Dieter ist ein alter Freund von mir und wir haben nie Probleme miteinander gehabt.
                      Zank gibts erst seit dem auftauchen solcher Luftschutzwarte wie Herrn Joachim D.Erbärmliche Wichte die sachlich nix auf die Reihe bringen und das mit anderem kompensieren. Aber das Netz ist ebend ein Spiegel der realen Welt.Auch da gibts A........cher

ein Loch gesehen haben...da kamen Tips von Dieter, Jo und sonstwem... Da haben die wichtigen Herren in ihren Unterlagen nachgesehen und alles war ganz toll.
                      Diese Auffälligkiet hätte ich nicht bemerken dürfen.Da bin ich halt rausgeflogen.

A:Tja,man kratzt auch nicht an Götterstatuen rum

Und der von Dir angesprochene aus Bochum ist der Fachmann schlechthin.

A:Ja,für dummschwätzen und wichtigtun.Überhaupt DER Fachmann

Seinerzeit war er der King, als er dachte er macht das Forum allein.
                      Markus hatte aufgehört, Dieter wollte aufhören(eigentliche hatte er)
                      Und wenn ich mir heute so durchlese, wie er schreibt, wird mir schlecht-diese pure Überheblichkeit und Nichtbeachtung.

A:Tja,Vögel dieser Art machen die ganze Szene kaputt.
                      Um Team-Delta is es sehr sehr schade weil mehr dahinter stand als nur die Seite. Es gab Treffen, gemeinsame Aktionen einen Teamgeist.Alles flöten. Schade drum,auch um die Freudschaften die dahinter standen.

Mich lassen se derzeit in Ruhe-ich lese auch nur, schreiben lass ich sein

A:Ich werd pro tag so 2-3 mal je nach dem wie ich es schaffe von Herrn Joachim gelöscht.Egal welcher Art die Beiträge sind.Und ehrlich,was ließt man den da?Is doch tot das forum.Es spielt sich alles bei Schatzjagd oder hier ab.Normalerweise sollte man sich gar nicht aufregen weil die sich ganz alleine ins Abseits manöverieren.Lass sie machen, die Gemeinde is klein und es rächt sich wenn man sich nicht an bestimmte Regeln hält.In diesem Sinne:Gute Nacht EWN

Axel

Kommentar

• Ralf
                        Banned
                        • 09.03.2001
                        • 2915
                        • Essen/Ruhrgebiet

Ich vergaß:
                        Dieter hat sich seinerzeit aufgeregt, weil ich geschrieben habe, ich würde ohne die alten Beträge ausem alten nix mehr schreiben wollen.
                        Ist ja auch blöde, alle paar Monate sich mit nem neu gemachten Forum rum zu eseln und nicht zu wissen, was hab ich wozu bereits geschrieben, gefragt, für Antworten bekommen.....

In diesem Zusammenhang hat er mich halt entfernt.
                        Mir ists Wurscht.
                        Ich brauch kein spezielles Forum....das jeweilige Forum braucht mich(na gut, nich mich speziell) .....

Allerdings ohne manch anderen im EWN zu kennener allgemeine Ton dort geht mir aufen Keks.
                        Allwissend von oben herab...Trifft nicht auf alle zu, jedoch 3 Experten gibt´s dort.

Bei Schatzjagd geht´s mir zu prollig zu, Heimdall ist recht interessant...

Ich kann ihm ja mal nen Gruß von Dir überreichen wenn ich wieder dort vorbei komm

Kommentar

• C-4
                          Heerführer

• 01.08.2002
                          • 2106
                          • D

Original geschrieben von Ralf

Bei Schatzjagd geht´s mir zu prollig zu....

Halt ich für'n Gerücht. Wir sind doch soooooo feinsinnig...

Kommentar

• Ralf
                            Banned
                            • 09.03.2001
                            • 2915
                            • Essen/Ruhrgebiet

Jau

Kommentar

• Wilhelm
                              Heerführer

• 08.09.2002
                              • 1053

Meinung

Oje, Oje

Alle Foren sind mehr oder weniger ok ! Was äußerst dumm ist, ist die ständige Löscherei bei Heimdall ! Wozu ist denn ein Forum da ? Zum Diskutieren, oder ?
                              Es gibt Leute, die eben anderer Meinung sind, und das sollte man tolerieren, auch wenn einiges unter der Gürtellinie liegt.
                              Heimdall hat zwar ne gute Aufmachung, wird allerdings nur von Heimdalls Meinung regiert. Wehe es sagt wer was anderes ! Der wird gelöscht ! Nur Schein, Nicht Sein !
                              Die Bekriegerei zwischen Foren find ich zum kotzen, was allerdings noch schlimmer ist, ist die Arschkriecherei von einigen Users an die Forenbetreiber. Hier auf schatzsucher.de ist es mir noch nicht aufgefallen, gut so !

Bei schatzjagd.org kann ich bislang nicht klagen ! Das einzige was mich da stört sind die geschlossenen Foren .

Wünsch Euch Guten Rutsch !

Wilhelm

Kommentar

Lädt...