Liebe Gemeinde,
wie es der Titel schon sagt bin ich auch ein Leidtragender dieser Umstellung.
Es ist eine totale Katastrophe. Gestern die O2 Rechnung bekommen und ich hab gedacht mich hauts von den Socken.
Ich wurde umgestellt -ohne mich zu fragen- von einem Base Tarif von 10 EUR auf 36 EUR O2 im MOnat. Mit lauter Firlefanz den ich gar nicht brauche. Dann versuche ich jemanden bei O2 zu erreichen in diesem beschissenem Callcenter - geht erst überhaupt keener ans Telefon. Man wartet und wartet für 99Cent die Minute.
Hat einer von Euch eine gültige Adresse oder Emailadresse wie man das kündigen kann? Ich gehe weg zur Telekom, mich nervt das total.
Da wird was umgestellt, Du kannst überhaupt nicht darauf reagieren und Base meint sie sind nicht mehr lange da dann wird der Service und die Hotline umgestellt und alles läuft dann über O2. Und O2 ist auch nicht O2, sondern man muss über einen Subdienstleister Telefonica oder wie die heißen das machen.
Ich könnte nur noch kotzen. Nur Ärger - und man kann nicht mal was dafür.
Wie wurdet Ihr umgestellt? Hat sich Eure Rechnung auch so krass erhöht?!
vg
Chris
wie es der Titel schon sagt bin ich auch ein Leidtragender dieser Umstellung.
Es ist eine totale Katastrophe. Gestern die O2 Rechnung bekommen und ich hab gedacht mich hauts von den Socken.
Ich wurde umgestellt -ohne mich zu fragen- von einem Base Tarif von 10 EUR auf 36 EUR O2 im MOnat. Mit lauter Firlefanz den ich gar nicht brauche. Dann versuche ich jemanden bei O2 zu erreichen in diesem beschissenem Callcenter - geht erst überhaupt keener ans Telefon. Man wartet und wartet für 99Cent die Minute.
Hat einer von Euch eine gültige Adresse oder Emailadresse wie man das kündigen kann? Ich gehe weg zur Telekom, mich nervt das total.
Da wird was umgestellt, Du kannst überhaupt nicht darauf reagieren und Base meint sie sind nicht mehr lange da dann wird der Service und die Hotline umgestellt und alles läuft dann über O2. Und O2 ist auch nicht O2, sondern man muss über einen Subdienstleister Telefonica oder wie die heißen das machen.
Ich könnte nur noch kotzen. Nur Ärger - und man kann nicht mal was dafür.
Wie wurdet Ihr umgestellt? Hat sich Eure Rechnung auch so krass erhöht?!
vg
Chris
Kommentar