Was mache ich jetzt? Lebendfalle? Köderdose vom Raiffeisen?
Neulich im Garten
Einklappen
X
-
Ich bin letztens nachts immer durch Geräusche auf der Terrasse wach geworden und habe daher mal wieder die Wildkamera aufgestellt. Machmal ist es wohl doch besser, man weiss nicht, was da so nachts durch den Garten läuft.
Was mache ich jetzt? Lebendfalle? Köderdose vom Raiffeisen? -
Ist ja ein Ding. Ich habe da vor kurzem gerade einen Bericht gelesen, die kommen irgendwie aus Afrika hier rüber oder so. Ich suche mal ob ich das noch finde. Die sind nur Nachts unterwegs, aber ungefährlich, wenn ich mich richtig erinnere. Hab den Namen vergessen.
Cooles Foto
Kommentar
-
Das sind diese milden Winter... Früher wäre sowas erfroren..
So groß die der ist , scheint er schon länger in Deutschland zu sein...
Habt ihr Haustiere..?Gruß OlliKommentar
-
Das ist der Osterhase
...sieht man doch gleich an den Eiern
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-

Rennt es dort nicht am Zaun zum Nachbarn rüber ? Dann hat sich das Problem geklärt
Kommentar
-

... ganz schöner Brummer.
War sowas nicht bei den Amis immer im Zelt unterwegs? Ich meine mich da an Videos aus dem Golfkrieg zu erinnern ...

... ich krieg schon Fluchtreflexe bei Silberfischchen ...

Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Scheint nicht das schnellste Ding zu sein, oder hat was gesucht . 19 Sekunden für ca 3 Meter ?! Ah, Jörg...du meinst die Kamelspinne, gelle ?Angehängte DateienKommentar
-
ups..
Angehängte Dateienwhisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
Und immer schön drauf achten wo ihr Eier suchen geht .....auch wenn die Erkundung mit Wildcams sehr verlockend ist, folgt ihnen nicht in ihren Bau.Angehängte DateienKommentar
-
Diese Biester sind heute echt eine Plage.....
Habe jetzt auch einen geschnappt.....mit Chili-Knoblauchsoße richtig lecker
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar

Kommentar