Dinosaurier zugelaufen ...
Einklappen
X
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly) -
Gestern ma vor Ort für private Exkursion:
Eine Ammonitenplatte für's Feuerstelle!
(Oberfläche schon etwas bachlaufverwittert, aber eine frische Spaltfläche könnt man schon noch auftreiben, sind sehr schwer und in bayrisch-urwald liegend)Angehängte DateienWenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Steinkern.de ist die größte deutschsprachige Informations- und Diskussionsplattform von Fossiliensammlern für Fossiliensammler. Bei uns Treffen sich Laien, Sammler und Paläontologen zum Erfahrungs- und Wissensaustausch im Forum. Auf unserer Homepage bieten wir redaktionell aufbereitete und äußerst vielfältige Informationen über unser gemeinsames Hobby - das Sammeln und Präparieren von Fossilien. Unsere 4 mal jährlich erscheinende Zeitschrift bietet Ihnen zusätzlich auch "offline" bestens aufbereitete Berichte und viele Fundstellen-Tipps. Ob Sammelanfänger, Fortgeschrittener oder Profi - bei uns ist jeder herzlich willkommen!
Auch eine schöne Seite..
Fossil des Monats kann man auch ohne Login sehen:
Gruß OlliKommentar
-
Na, das´ ja mal ein Link ...
=> Netter "Fund" im "Rathaus" ...
Nett zu lesen, wenn man den Link im Link anklickt.
Da haben die doch seinerzeit glatt diesen Fund überputzt ...
Hätte ich vorher auch gern selbst und kostenlos ausgebaut
So´n Ding, das meinte ich ja schon zu Anfang.
Und das Maß von der Platte gefällt mir auch enorm!
Danke für den Lesestoff!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kauf Dir einen großen 4k super oled Alleskann-Bildschirm, besorg eine hochauflösendes Bild von so einem Fossil, und das hängst Dir an die Wand. Oder als 3D-Datensatz (Datenwolke von ner Röntgenuntersuchung von som Teil) und lasst es virtuell aufm Bildschirm rotieren.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Der Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Und wenn der strom ausfällt bekommt jörg nen lagerkoller weil er die blanke wand anstarren muss!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
Kommentar