Das Bild ist so authentisch wie es die aktuelle Forschung zulässt.
Eine von vier Illustrationen für das aktuelle @geomagazin 10/2020.
Da ist der Mensch so, wie er ist.
Da ist der Mensch so, wie er ist.
: Noch werden auf der Illustration schöne Sachen im Dreck versenkt. An sich schon idiotisch. Wäre ein Menschenopfer Mittelpunkt der Darstellung, ein bisschen davor erdrosseln oder sonstwie drangsalieren, wärs vorbei mit der lieblich gewählten Naturvorstellungsdarstellung der Forscher. Gefesselte Gefangene phantasiereich um die Ecke bringen, das machen heute noch IS&Co. Sei man heilfroh, dass solcherlei Szenen und Kulturzustände in unserer hierzuländischen Historie längstens passé sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar