++ Wenn du denkst......
Einklappen
X
-
-
... um den Thread mal wieder in richtige Bahnen zu lenken.....
Eigentlich habe ich dieses Missgeschick Euch erzählt, mit dem Zweitgedanken,
das vielleicht weitere User ihre "Erlebnisse jed weder ART" hier anreinern.
Da hab ich wohl nicht genug "Weichen" in Form von Buchstaben gestellt.
Würde mich freuen , zwischen Weihnachten und Sylvester hier noch Schenkelklopfende Handwerker- Missgeschicke lesen zu dürfen.
Auf ein Neues...Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
... um den Thread mal wieder in richtige Bahnen zu lenken.....
Eigentlich habe ich dieses Missgeschick Euch erzählt, mit dem Zweitgedanken,
das vielleicht weitere User ihre "Erlebnisse jed weder ART" hier anreinern.
Da hab ich wohl nicht genug "Weichen" in Form von Buchstaben gestellt.
Würde mich freuen , zwischen Weihnachten und Sylvester hier noch Schenkelklopfende Handwerker- Missgeschicke lesen zu dürfen.
Als Mittelalter-Marktfahrer, der zum Stadtmarkt am Freitag-abend angereist und aufgebaut hat, während die Dixies erst eine halbe Stunde vor Marktbeginn am Samstag aufgeschlossen werden, erlebt man auch so einiges in DER Richtung. Aber ausbreiten will ich das tatsächlich nicht. Manchmal ist Vergessen auch zu was gut
Gruss ZappoKommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Da habe ich noch ne Story:Früher haben wir noch Bühnen/Zelte für Events gebaut.Beim abbauen ist man regelmäßig über den ein oder anderen Haufen gestolpert der unter/hinter der Bühne lag u.den Weg nicht ins Dixi geschafft hat,meisten nix“Dickes“
In Berlin auf Baustelle hatte ich das“Glück“nen braunen Stamm auf der Rüstung zu entdecken,auf 22m,wie kommt der da denn hin???
Naja kurzer Hand habe ich ihn von der Rüstung befördert mit der Aussage VOOORSICHHHT
..Klatsch.
:...wobei der Aufprall auf dem Gehweg so hart war,das es den Stamm in Hunderte Stücke zerrissen hat.
Was mein Kollege nicht so super fand
Er meinte nur OOOOHHH MAAAANNNN....allein der Gestank
Ich hätte IHN in Zeitung/Tüte wickeln können!!!!Naja mit Zeitungsfetzen hat er den Gehweg wieder begehbar gemacht
Wer zum Teufel kackt auf die Rüstung???Und das auf 22m???!!!Ist auch so schon gefährlich da oben...Naja Not macht erfinderisch....oder die dümmsten Ideen fangen immer mit dem Satz an: Halt mal mein Bier....
m.f.g.Rico😉Kommentar
Kommentar