Freizeitpark zum Begaffen kleiner Kinder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 36Sandhase41
    Heerführer

• 21.08.2020
    • 3294
    • 96187 Stadelhofen
    • Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT

Wollte das auch nur ein bisschen erklären

Kommentar

• Bergedienst
      Heerführer

• 16.09.2019
      • 1838
      • TH

Zitat von 36Sandhase41
      Wollte das auch nur ein bisschen erklären
      Viel Glück!
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• Eisenknicker
        Heerführer

• 03.10.2015
        • 5463
        • NRW
        • Akten

@Axel nicht alle rennen hinter dem Geld her mein Freund aber du hast recht wenn die Räder der Ämter einmal anfangen zu Rollen und unerfahrenes Personal das bearbeitet...Schließe ich absolut nicht aus. Umgekehrt geht es auch anders- wie oft war so was schon in der Presse... Junge Mitarbeiterin des Jugendsamts hat die Situation als unkritisch gesehen...

Ein kleiner Junge starb im Sauerland an Unterernährung. Die Mutter musste ins Gefängnis. Nun ist eine Mitarbeiterin des zuständigen Jugendamts zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil sie das Verhungern des Kindes nicht verhindert hat.

Anakin wurde nur zwei Jahre alt. Als er starb, wog er etwas über sechs Kilogramm. Dabei war das Jugendamt auf die Familie aufmerksam gemacht worden. Jetzt musste sich die zuständige Betreuerin vor Gericht verantworten.

Wegen einer dreckigen Unterhose hatten wir noch kein Kind in der Bereitschaftspflege bei uns und bis jetzt sind alle nach kurzer oder langer Zeit zu Ihren Müttern zurückgekehrt. Klassiker sind Drogen
        „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Bergedienst
          Heerführer

• 16.09.2019
          • 1838
          • TH

Zitat von Eisenknicker
          … aber du hast recht wenn die Räder der Ämter einmal anfangen zu Rollen und unerfahrenes Personal …
          Das schlimme ist das keiner so richtig diese Arbeit machen will und deswegen viele fachfremde da rumspringen. Zauberwort "Seiteneinsteiger"....Null Ahnung und die sind oft am schlimmsten weil sie weder pädagogisch noch sozial kompetent sind!
          Zuletzt geändert von ghostwriter; 27.01.2022, 23:05. Grund: zitat repariert
          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• Eisenknicker
            Heerführer

• 03.10.2015
            • 5463
            • NRW
            • Akten

Falls du mich mit der Kritik meinst-

Ich und meine Frau wollten Kinder. War immer was im Weg. Bis zu spät entschieden. Haben zwei Kinder für immer hier aufgenommen und dafür stehen wir!

Einen guten Kontakt zu der Mutter des Pflegesohnes und kein Kontakt mehr zu Mutter der Pflegetochter- die hat es für sich so entschieden. Also lass mich in ruhe Malakka
            „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Bergedienst
              Heerführer

• 16.09.2019
              • 1838
              • TH

Zitat von Eisenknicker
              Falls du mich mit der Kritik
              Habe ich mit keiner Silbe gesagt du Uschi, es geht mir generell darum das man ungelernte auf wichtige soziale Posten setzt wo sie eher Schanden anrichten als nutzen. Bist ja empfindlicher als ich

Kommentar

• 36Sandhase41
                Heerführer

• 21.08.2020
                • 3294
                • 96187 Stadelhofen

Viel Glück!

Danke !!!!!!

Kommentar

• 36Sandhase41
                  Heerführer

• 21.08.2020
                  • 3294
                  • 96187 Stadelhofen

Und ja, falsche Mitarbeiter im noch "falscheren" Job und das noch
                  mit Lebewesen IMMER Scheiße!!
                  Da sind wir uns sicher alle einig, sind wir ja sowieso .

Micha und seine Familie machen einer tollen Job
                  auch das steht ausser Frage!!
                  Tierisch anstrengend und genauso wichtig .

Kommentar

• Eisenknicker
                    Heerführer

• 03.10.2015
                    • 5463
                    • NRW
                    • Akten

"Und ja, falsche Mitarbeiter im noch "falscheren" Job und das noch
                    mit Lebewesen IMMER Scheiße!!
                    Da sind wir uns sicher alle einig, sind wir ja sowieso ."

Würde sagen ist der richtige Satz.

Axel ich wollte dich nur etwas necken

Liebe Grüße euch beiden.

Michael

Kommentar

Lädt...