Heute vor 77 Jahren wurde die Wilhelm Gustloff von einem russischen U Boot in der Ostsee versenkt. Im Gedenken an die 9.343 Toten Frauen, Kinder und Männer.
77 Jahre Versenkung der Gustloff
Einklappen
X
-
77 Jahre Versenkung der Gustloff
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Stichworte: - -
Aber kaum einer(Otto Normalverbraucher)weiß was da abgegangen ist…geschweige den das es ein Schiff war mit Flüchtlingen/Verwundeten.Traurig,fast 10.000 unnötige Schicksale…Ist halt nicht Made in Hollywood(Titanik)m.f.g.Rico😉Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Zuletzt geändert von U.R.; 31.01.2022, 12:09.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
2. http://denkmalprojekt.org/2019/verlu...zivil_wk2.html
Für Recherche:
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Das ist ein Kriegsverbrechen genau so wie die Massenmorde und Massaker durch den Bombenterror gegen Zivilisten. All das hätte in Nürnberg ebenfalls mit abgeuteilt werden müssen.Kommentar
-
Kommentar
-
Naja es gibt auch was neues auf dem Trockenen zu Thema Schiffe - nach einem Sturm!
Hell, Januar 1945 wurden die Rettungsboote der Nettelbeck ( 1919) ausgesetzt um Überlebende zu sammeln (Operation Hannibal). Am Strand nach dem Sturm gefunden. gemeldet aber wie immer bei denen ....
Um Unterstützung seitens Tankhunter (Mateusz) wird gebeten!
Unser Hobby kennt keine Grenzen„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Leider immer noch aktuell.
Wo sind auf einmal die ganzen Helden, die sonst immer lautstark für die Erhaltung deutscher Kulturgüter tröten?
Noch ein weiterer Sturm, und das Boot ist endgültig Geschichte.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
Kommentar