Erfahrungsbericht Trek n Eat Kekse
Einklappen
X
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist. -
Ist zwar OT, aber da kann ich nicht anders.
Axel, hast du da das Ironie Smiley vergessen, oder meinst das wirklich ernst? ?
In Sachen Tapferkeit, kann ich dir nur vehement widersprechen!!!
Bei Wahrheit und Freundlichkeit, gibt es auf der ganzen Welt solche und solche.
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Seit gut drei Jahren erlebe ich ja russische Kultur tagtäglich.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Also, mit O-Saft kenne ich das nicht. Zum Frühstück Sto Gramm aber schon. Oberstes Gesetz, keine Mischungen. Es werden Wodka und Cola zwar parallel getrunken, aber nie aus einem Glas. Und dazu (schon optisch ekliger) Dörrfisch.
Seit gut drei Jahren erlebe ich ja russische Kultur tagtäglich.Und du hast recht, Wodka mixt man nicht und der Fisch ist nur nützlich wenn der Tisch kippelt!
Zardosz
Ist meine Meinung...mag nicht jedem gefallen, aber issoWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Habe ich immer beim Rumstreunern gerne dabei und ab und an immer nen Schwung dieses "Panzerplattennachbaus" bestellt.
Oder hatte ich
Jetzt ist bei der letzten Lieferung seit nem halben jahr das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und bei Öffnen verbreiten sie einen ziemlich fiesen Gestank nach Verdünnung o.ä. = nicht mehr essbar. War m.Es. früher nicht so.
Gruss Zappo
Hallo
Vor ca 3 Jahren hatte ich diese Kekse in einem Outdoor-Laden gekauft,
die hatten das gleiche Problem. Die Packung war nicht auf gebläht, stanken wiederlich. Hatte welche, die riechen normal, aber der Geschmack. Igitt!
Seitdem keine mehr gekauft.Gruß
Stefan R.
Hobbyhistoriker HannoverKommentar
Kommentar