MP3 Player als Baustein für Hifi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

och nö...

Never ending story...?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht genauer in die Bedienungsanleitungen zu sehen und mir noch ein paar andere Geräte anzuschauen - nirgends eine klare Aussage...

Also dachte ich, da schreib ich so ne Firma einfach mal an. In dem Fall Auna, weil die relativ viel solches Zeug anbieten und die Preise passen - das Teil kommt ja immerhin in die staubige Werkstatt.

Ich also an den Kundenservice geschrieben, gefragt welches Gerät die empfehlen können und was kommt Tage später als Antwort? "Lieber Kunde, leider konnten wir Ihnen keine Bestellung zuordnen, bitte geben Sie uns ihre blablanummer usw. an"

Mal ohne Witz: Arbeiten nur noch Idioten aktuell und der Rest befindet sich in Urlaub, oder sind das die Corona-Nachwirkungen?

Gleiches Spiel gerade bei einem Gerüstlieferanten, gleiches Spiel auf ALLEN aktuellen Baustellen. Letzteres gerade eher angenehm, weil ich ja noch unheimlich viel für mein Treppenprojekt machen muss...

Also: das vermeintlich geklärte ist eben doch noch nicht geklärt...

Aber - ich bleibe am Ball, mal sehen wann ich aufgebe und dann selbst singe
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ghostwriter
      Moderator

• 24.09.2003
      • 12048
      • Großherzogtum Baden
      • Suchnadeln

gibt‘s kein radiofachgeschäft deines vertrauens!?
      dort sollte es doch echte beratung geben?
      vor ort und nicht per mail, o.ä. …

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
      … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
      😲

Kommentar

• Spürhund
        Heerführer

• 18.09.2006
        • 3167
        • Howitown, NRW
        • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Ich zitiere mich mal selbst:
        "Darum würde ich einfach mal in ein entsprechendes "Fachgeschäft" gehen und mir die
        Teil im realem Leben anschauen - das geht neben dem Lebensmitteleinkauf auch noch..."

Beratung durch mails oder gar am Telefon kannst du beim Hersteller oder großen Lieferanten kaum erwarten, aber es gibt noch manche Fachgeschäfte die telefonisch kompetente Auskünfte geben -da muß man halt etwas rumtelefonieren !?

Ansonsten herrscht das Prinzip:
        Kaufen, ausprobieren und bei Nichtgefallen zurücksenden !

Wenn du nicht gerade mehrere Fachgeschäfte in der Nähe hast und diese auf kurzem Wege abklappern kannst ist das sogar weinger umweltschädlicher......

Aber wie ich sehe hast du ja in Chemnitz schonmal Medimax, Expert, Saturn usw.
        Da sollte man sich schonmal etwas anschauen können ?
        Gruß
        Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...