Spy balloon...Abgeschossen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Quickly
    Heerführer

• 24.01.2010
    • 3155
    • Rhain-Mein
    • Oculus Rift

Zitat von affenbrotbau
    [...]Aber meiner Erinnerung nach war die sog. Aufwandsentschädigung eher ein schlechtes Trinkgeld.
    Hast du da aktuelle Zahlen dazu?
    Öhm, nicht wirklich Glaube mich zu erinnern zu können, dasses mal irgendas zwischen 200-250 EUR per anno waren. Selbst als Trinkgeld also eher was für für die konsequentesten Asketen unter uns...

Kommentar

• elexx
      Ritter

• 13.01.2007
      • 319
      • Werdau / Westsachsen

Völlig unabhängig davon, ob das nun ein "Spionage"-Ballon war (Man behauptet das erstmal, aufgeklärt wird später) und das eigentlich die Spionage-Verfahrensweise vor mehr als einem halben Jahrhundert war, als es noch keine Satelliten gab:

Im Militärhistorischen Museum Dresden hängt ein Spionage-Ballon (die Nutzlast) der Amis von 1955:
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Sir Quickly
        Heerführer

• 24.01.2010
        • 3155
        • Rhain-Mein
        • Oculus Rift

Die ganze Wahrheit werden erfahren sowieso nicht. Egal von welcher Seite. Und überhaupt - ein sehr schöner Vorfall für die Presse.

Sind wir nun knapp dem 3. Weltkrieg entkommen, oder war das nur der Vorwand für Biden, sich in Ruhe auf den Superbowl vorbereiten zu können? Wir werden es nie mit Bestimmtheit wissen.

Kommentar

• Bergedienst
          Heerführer

• 16.09.2019
          • 1838
          • TH

Zitat von affenbrotbau
          Wer denkt sich so einen Schwachsinn eigentlich immer aus?
          Und wie verblödet müssen die Empfänger (wir) sein, um diese Lügen überhaupt zu glauben???
          XXX Text zu 90 % entfernt wg. wissentlichem Verstoß gegen die Forenregeln ... XXX
          Ich versteh die Frage nicht

Sorgnix - 23:10
          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• Bergedienst
            Heerführer

• 16.09.2019
            • 1838
            • TH

Zitat von Bergedienst
            XXX Text zu 90 % entfernt wg. wissentlichem Verstoß gegen die Forenregeln ... XXX
            Ich versteh die Frage nicht

Sorgnix - 23:10
            Wzbw.
            Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• allradteam
              Landesfürst

• 06.12.2005
              • 910
              • Bayern
              • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

Zitat von elexx
              Es landen in Deutschland übrigens jeden Tag einige zehn (Wetter-)Ballons, dass sich einer in Deinen Hof verirrt, ist also gar nicht so unwahrscheinlich:

Es gibt sogar Leute, die denen hinterfahren und sie wieder einsammeln.
              ja, da bin ich auch einer davon :-)

Kommentar

• elexx
                Ritter

• 13.01.2007
                • 319
                • Werdau / Westsachsen

Zitat von allradteam
                ja, da bin ich auch einer davon :-)
                Ah, da musst Du aber bald mal wieder losziehen, die Letzte im November an der B2 ..

Kommentar

Lädt...