Mal was ganz Profanes: Wer nach Leipzig, zum AGRA-Flohmarkt fährt: Im Gebüsch hinter dem Parkplatz, Richtung des Wohnblocks, wo so eine Art alte Bauschutt-Deponie aus DDR-Zeiten ist, gibt es auch einen Hotspot. Und dort ist definitiv kein Landschaftsschutzgebiet.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Und wer unbedingt was will davon meldet sich...fürs Porto geh ich ernten...
Aber so spektakulär ist es nicht wirklich...schmeckt nach Knoblauch, am nächsten Tag gibt's aber keine Nachdünstungen.
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Mal was ganz Profanes: Wer nach Leipzig, zum AGRA-Flohmarkt fährt: Im Gebüsch hinter dem Parkplatz, Richtung des Wohnblocks, wo so eine Art alte Bauschutt-Deponie aus DDR-Zeiten ist, gibt es auch einen Hotspot. Und dort ist definitiv kein Landschaftsschutzgebiet.
Die vielen Flohmarkthändler die auf dem Gelände übernachten gehen bestimmt nicht alle auf die aufgestellten Dixi Toiletten.
Könnte also zu einem besonderen Aroma auf der Bärlauchplantage führen.
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Und wer unbedingt was will davon meldet sich...fürs Porto geh ich ernten...
Aber so spektakulär ist es nicht wirklich...schmeckt nach Knoblauch, am nächsten Tag gibt's aber keine Nachdünstungen.
Wenn die Wurzeln im Boden bleiben nix gegen- aber das scheint wohl das Hauptziel zu sein! Also nix nachhaltiges weil einige im Ostlande (nicht die Deutschen) meinen besser Bumsen zu können. Erinnert and Nashörner und deren Hörner in Asien.
Bei Pilzen im Herbst auch ein Auflauf aus dem Osten-weit der BRD Grenze hier- Polen halt unterwegs- in NRW wohlgemerkt (km müssen sich lohnen).
Bin fürs Abernten ohne Wurzeln.
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Machen wir morgen sofern das Wetter mitspielt..
Ganz ohne Händlerpisse und sonstigen Unrat !!
Und auch ohne potenzfördernde Hintergedanken ..... Die armen Tiere !!!!!!!!
Gibt lecker Suppe für ein paar Wochen und es werden immer nur
ein paar Blätter von den jeweiligen Pflanzen geerntet !
Fahrradtouren mit Papas sind immer toll, haben wir früher ab und
zu mitten in der Nacht gemacht wenn wir beide noch nicht müde
waren .
Nachts an der Kiesgrube sitzen, das war einfach schön!!!!
So, heute gings mal zum ernten in den Goldwald. Morgen fahren wir nach Brandenburg zu meiner Cousine, die haben bei sich nur Sandboden. Die wartet jedes Jahr auf ne sächsische Lieferung
Wie gesagt, die Auelandschaft liegt so nen Kilometer von mir. Immer noch Leipziger Stadtgebiet.
Der Bieber war auch wieder aktiv. 20250418_161427.jpg20250418_160417.jpg20250418_160330.jpg20250418_155550.jpg
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
"Bärlauchbanditen", das wär noch was für meine Vita! Wenn ich in den Bundestag einziehe wird das legalisieren von Bärlauch meine erste Amtshandlung;))
Ach der Russe wars. Mal wieder. Erst verklebt Putin eigenhändig mit Bauschaum unsere Auspufftöpfe(Zitat Schwachkopf "Teil der hybriden Kriegsführung) und nun das. So ein fieser Typ! https://www.nzz.ch/panorama/seit-jah...nur-ld.1871020
Ich steige nicht wieder drauf ein - "Ach der Russe wars. Mal wieder." Wie das friedliche Osterfest von Putler angekündigt...;""In der Praxis hat Russland an allen wichtigen Frontlinien sein Versprechen eines Waffenstillstands nicht eingehalten. Insgesamt gab es 1355 russische Angriffe, davon 713 mit schweren Waffen."
Herr Gott bewahre mich vor dir im Bundestag
Wünsche dir als Christ trotzdem schöne Feiertage!
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
@Luci, hatte auch schon überlegt ob ich mal welchen bei mir ansiedle, macht aber wenig Sinn, solange für den Eigenbedarf in der Nähe geerntet werden kann
Und an die Hobbypolitiker Hier gehts um Bärlauch
Gruß Sven
Kommentar