Unser im Bau befindlicher Iglu
Viel Schnee, bettelnde Kinderaugen, ein bekloppter Papa = Wir bauen ein IGLU
Einklappen
X
-
Ich glaube, auch dieses Jahr wird das nichts mehr...!
Aber dein Sprössling ist ja noch jung.., immerhin hat er jetzt mal so ein Teil fertig gesehen...Gruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
Wenn ihr da unten Hochdeutsch sprechen könntet, würde ich das Angebot sogar annehmen...
Außerdem verbrennt ihr bestimmt noch Prostestanten..., oder?
BILDER....!!Gruß OlliKommentar
-
Bilder kommen morgen,da schneits wieder....Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
So...kleines Update..eindeutig den Igluvirus weitergegeben.
Diesmal hat Junior selber gebaut weil Papa keine Zeit hatDeshalb hier die "Miniausgabe"
Foto ist ne Woche alt, inzwischen dank Frühlingstemperaturen auch ne Bauruine
Da der neue Nervzwerg erst 3 Monate auf der Welt ist hab ich ja noch ne Weile Zeit für mein Projekt...muß nur mal wieder ein richtiger Winter kommenZuletzt geändert von ogrikaze; 29.01.2017, 17:20.Kommentar
-
So...kleines Update..eindeutig den Igluvirus weitergegeben.
Diesmal hat Junior selber gebaut weil Papa keine Zeit hatDeshalb hier die "Miniausgabe"
Foto ist ne Woche alt, inzwischen dank Frühlingstemperaturen auch ne Bauruine
Da der neue Nervzwerg erst 3 Monate auf der Welt ist hab ich ja noch ne Weile Zeit für mein Projekt...muß nur mal wieder ein richtiger Winter kommen
Du sollt DEIN Haus fertig basteln, keine Iglus!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Kurz ot : Bin dran...nächste Woche Estrich....wird ja wärmer..
Mußte noch die Trockenbautips im Forum abwarten
Tja, wenn mich die Ämter nicht so gerupft hätten wär ich weiterKommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar