Kuriositäten aus dem Hause eBay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

Hallo.

Ich glaube ich hab da auch noch was gefunden ;-)

Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

na klar

Original geschrieben von Dachs
      schaut mal hier
      Sind das links im Bild nicht zwei Gewehrgranaten???
      Das sind auf jeden Fall welche! Der wirbt ja sogar damit als Suchbegriff! Nur grob gesäubert aber leergemacht, wenn das beim Versand nicht zu einer Postbombe wird...

Ich weiß nicht was die Herren aus dem eBay-Kontrollzentrum den lieben langen Tag so machen, Dinge wie völlig harmlose (und vielfach ausgezeichnete!!!) Filme wie "Romper Stomper" etc. werden gelöscht - und solche Sachen???????????? Da komm ich nicht ganz mit!

Aber schön daß sich jetzt auch andere an diesen Kuriositäten beteiligen!!!!

Freu, freu, Marc´O
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 26.06.2003
        • 2048
        • Lkr. RT/Baden-Württemberg
        • Garret ACE250

Tach! @methanman

Wo findet Ihr denn den Scheiß :
        Jedesmal wenn ich bei Ebay wühle, find ich bloß BW-Koppel oder so ähnlich!
        War paar Tage nicht drin, von wegen Rechner abgeschossen
        Über die Sachkenntnis der Ebay-Kumpels hab ich mich schon mal ausgelassen, die scheinen gute Anwälte zu haben oder aber Geschäftssitz in den USA! Auf jeden Fall können die ein Kuchenblech nicht von nem Meerschwein unterscheiden. Bestimmt freut sich der eine oder andre Staatsanwalt! Da kommt Lack in den Sack!

@muni
        Du bist wohl sowas wien wandelndes Lexikon, ich wollte mich in meinem vorherigen Beitrag nicht in allen Einzelheiten verlieren, um es mir etwas leichter von wegen Schreibarbeit zu machen
        aber das nächste Mal pinsel ich wörtlichaus dem Gesetz ab, versprochen!
        Übrigens ist die Menge echt nicht limitiert, solange man dem Gesetz treu bleibt. Mit Kal. >8mm liegst Du falsch: Solange keine Spreng-, Treib-, Zünd- ober Brandsätze o.ä. enthalten sind darf man alles haben! Ergo wer Lust hat, kann sich auch ne Fliegerbombe unters oder ins Bett legen. Viel Spaß dabei

wünscht Andi!
        § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

ist doch simpel!

Original geschrieben von Andi08/15

Wo findet Ihr denn den Scheiß :
          Jedesmal wenn ich bei Ebay wühle, find ich bloß BW-Koppel oder so ähnlich!
          ...einfach auf der eBay-Startseite einen entsprechenden Suchegriff eingeben und schon wird in allen Kategorien gescannt!
          Und welches mein "Lieblingssuchbegriff" ist müßte man eigentlich schnell rausfinden können, wenn man sich meine Beiträge und Links mal näher ansieht.....

Marc´O
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Dachs
            Landesfürst

• 13.08.2001
            • 622
            • Minden Westfalen
            • Meine Nase und den Verstand

ebay suche

Einfache unter Suche "Bodenfund(e)" eingeben.

Gruss Sven
            Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden

grrrrrrrrrrr!!

oller Verräter!! , hat aber gedauert....

grins, Marc´O

Adolf Pichler

Kommentar

• mistermethan
                Heerführer

• 31.07.2003
                • 2961
                • Sachsen, Dresden

nach etwas berufsbedingter

Abwesenheit hab ich mal wieder in eBay gestöbert. Und natürlich gibts da immer "nette Sachen" zu entdecken. Besonders lustig bei dieser Auktion ist wieder der Hinweis: "aber natürlich nicht funktional ...."
                Nun seht selber, Foto ist auch angehangen, falls die Auktion noch gelöscht werden sollte....

Hier die Auktion:

MfG Marc´O
                Angehängte Dateien

Adolf Pichler

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 31.07.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden

und noch was...

ein schönes Gewehrgranatgerät, sogar mit entsprechendem Schlüssel. Wird eigentlich so recht selten ausgebuddelt.

Marc´O
                  Angehängte Dateien

Adolf Pichler

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 31.07.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden

und noch ein Karabiner,

dieser scheint sogar von sehr gutem Erhaltungszustand zu sein. Stempelungen erhalten und auf dem Bild macht das Schloß noch einen recht beweglichen Eindruck. Was manche so alles zufällig beim Baggern finden ist schon ein Ding! Manchmal könnte man durchaus neidisch werden.....

Angehängte Dateien

Adolf Pichler

Kommentar

• Bofu
                      Landesfürst

• 26.03.2003
                      • 726
                      • Schleswig-Holstein
                      • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Na Hauptsache bei dem ersten Karabiener hängt dat Bajo noch drunter, hab ich so noch nich gesehen!

Gruß Jörn
                      Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• mistermethan
                        Heerführer

• 31.07.2003
                        • 2961
                        • Sachsen, Dresden

Moin Bofu!

Mhhhh, dieses Detail ist mir gestern gar nicht so aufgefallen....
                        Aber Du hast Recht, ein solcher Fund mit noch aufgepflanztem Bajonett ist nicht unbedingt alltäglich! In was für einer Art Verpackung wird er dieses sperrige Stück WK II-Vergangenheit wohl verschicken?????

Grübel, Marc´O

Adolf Pichler

Kommentar

• Mücke
                          Heerführer

• 12.10.2003
                          • 2414
                          • Deutschland

Das nächste Teil:

Uwe

Kommentar

• Matze
                            Heerführer

• 07.03.2003
                            • 1032
                            • Nord-West-NDS
                            • Fisher F75 Ltd

Nabend

Huiiiiiiiiiiii ist das nicht ein´n N.. ähh Mohrenpfeil von der BW ???
                            Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• Claus
                              • 24.01.2001
                              • 6219
                              • Bernau bei Berlin
                              • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Nee

ein Negerpfeil ist das nicht.
                              Das ist eine Hohlladungsgranate.
                              Aber wenigstens blau, also Üb!

claus
                              Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• mistermethan
                                Heerführer

• 31.07.2003
                                • 2961
                                • Sachsen, Dresden

Nu hallöle!

Nach etwas Pause habe ich wiedermal die Zeit etwas bei eBay zu stöbern. Promt viel mir da die Katjuscha-Auktion auf. Was man nicht so alles findet (und auch verkauft...)!
                                Angehängte Dateien

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...