panzer abzugeben
Einklappen
X
-
hossi, platz AUF der garage! oder auf dem was davon überig ist ! :-)
basti, ich wohne in der einflugschneise ... mit nem 20mm in vorgarten bekäme "ich" glaubich probleme ... :-)mfg. f.
Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.Kommentar
-
Geht auch billiger. Wer einmal einfach eine Probefahrt mit einem Panzer machen will, der kann in der Panzer-Arena-Binding glücklich werden.
Nebenbei kann ich Euch folgendes anbieten:
- T34 Panzer fahrbereit und legal 10.000,- €
- Mig-23 inkl. Triebwerk und legal (für´s Wochenendfliegen) 9.000,- €MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Wer nen M 113 braucht, sollte ihn sich halt kaufen !
Aktuelles Angebot
Und nein, ich kenne die Preise nicht.
Empfehlenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
hab mal die preise von nem holländer. will für nen mtw ca 10 000- 12000 € haben .is lagerbestand,technisch fast neu.find ich aber reichlich teuer.
@wigbold
brauche ihn eigentlich nich, is aber was nettes zum, spielen. kost im vergleich zum motocross fahren im unterhalt und anschaffung nicht sehr viel mehr.Kommentar
-
ich dachte,...
Zitat von BOBOGeht auch billiger. Wer einmal einfach eine Probefahrt mit einem Panzer machen will, der kann in der Panzer-Arena-Binding glücklich werden.
Nebenbei kann ich Euch folgendes anbieten:
- T34 Panzer fahrbereit und legal 10.000,- €
- Mig-23 inkl. Triebwerk und legal (für´s Wochenendfliegen) 9.000,- €meine posts gefallen dir nicht?
rede mit deinem arzt oder apotheker - oder ignoriere sie! :-))Kommentar
Kommentar