Da das Angebot lautet: "MIG-23 (inkl. Triebwerk)" denke ich mal, das es sich um Kauf handelt. Mit´ner MIG die Thermik suchen oder an einer Piper schleppen habe ich noch nicht gesehen.
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
In England darfst Du sogar mit dem Panzer ganz legal auf der Straße fahren. In London fährt so ein Typ mit einem gelben Panzer (ist nicht die Post) durch die Straßen.
Vielleicht noch ein Schwimmdock dazu? Kein Problem!
Nur einen Flugzeugträger habe ich noch nicht gefunden.
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
was meinst was die wochenend skipper da schauen wenn vor denen dein sehrohr auftaucht??
sichweglachenderweise
matthias
Du hast gut lachen, sowas in der Art ist mir schonmal passiert, vor etwa 10 Jahren in der Bretagne. War da in einem Ferien-Sportcamp und wir waren gerade mit dem Katamaran unterwegs (aber zum Üben, vielleicht 100 m vom Strand oder so), da rufen plötzlich die Betreuer "Achtung, U-Boot". Ich dachte noch, verar*en kann ich mich selber, bis ich zur Seite guckte und da in der Tat eines war ...
In dem Ort war auch ein Militätstützpunkt und oberirdisch war da nicht viel zu sehen, so dass wir dann im Nachhinein angenommen haben, dass dort ein Stützpunkt für französische U-Boote ist. Oder das U-Boot kam aus Lorient, was auch ganz in der Nähe war. Ist auf jeden Fall ein verdammt seltsames Gefühl, wenn plötzlich ein U-Boot nicht allzuweit entfernt auftaucht und man auf dem Wasser ist ...
Kommentar